Kalender Saison 2019/20

yeti

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
28
Standort
Outback
Ich war jahrelang in Seefeld als alle Siege an ein und den selben Athleten gingen über Jahre, ich war in der Seuchensaison der Norges dabei, als sie in Ramsau nach dem Rennen vor Enttäuschung fast geweint haben. Ich hab vor einigen Jahre mal elf Stunden nach OWT gebraucht, als kurz vor Nürnberg der ICE seinen Geist aufgegeben hat.

Zwei meiner absoluten Lieblinge (Jan und Magnus) haben aufgehört und ich fahre immer noch hin, werde es auch immer tun wenn es irgendwie geht.
 

Rising Sun

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
43
na eben, ich glaub so oft wie wir ist kaum jemand anderes live bei der Kombi dabei. und wir waren es auch als es für Norwegen überhaupt nicht lief, weil wir alle mögen!

wenigstens haben wir Planica, sonst wäre ich jetzt echt traurig
 

Domen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
28
Warum ich nicht hinfahre? Weil ich es nun mal nicht einsehe, am Freitag und am Sonntag jeweils 11 oder mehr Stunden unterwegs zu sein um einen PCR und ein sinnloses Mixed zu sehen! Ich muss am Montag wieder arbeiten und da kann ich nicht bis um 17 Uhr in OWT sein.
Dann schreib das doch bitte auch so!

https://assets.fis-ski.com/image/upload/v1562157087/fis-prod/assets/MASTER-compressed.pdf

Zeitplan für den Sommer ist da.

Tja Oberwiesenthal. Dann halt nicht. Hat euch grad zwei Übernachtungen gekostet...aber wer nicht will der hat halt schon. Nur für das scheiß Mixed fahr ich nicht zwei Mal 11 Stunden durchs Land.
"Scheiß Mixed, warum soll ich dann noch hinfahren?"

Sorry aber mehr kann ich so einer Formulierung nicht entnehmen!
An deiner Grundsätzlichen Bewunderung für die Noko bisher bezweifel ich auch nichts, aber wenn es dann plötzlich heisst "scheiß Mixed" ist das wieder das typische Meckern im großen Stile...

@Rising Sun: Mein Kommentar betraf lediglich Yeti.
 
Zuletzt bearbeitet: