Kampf der Woche, 07.07.2007, Köln: Klitschko VS. Brewster II


Klitschko VS. Brewster - Wer siegt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
lustig das du das mit den jabs ansprichst die ja jetzt bei weitem nicht mehr so knackig sind wie sie früher waren.
ich denke die sind ganz im gegenteil sogar relativ leicht und geschoben angekommen.
sieh dir mal wladimir mercer an, da siehst du harte jabs.
die häufigkeit (die übrigens beim hinkampf noch grösser war) sagt noch lang nichts über die schlagkraft aus die dahintersteckt.
abgesehen davon sah brewster nach der aufgabe ganz und gar nicht gezeichnet oder am ende aus.
also so hart kanns nicht gewesen sein.

edit: natürlich sind seine jabs immer noch härter als die der meisten anderen hw's

also brewsters gesicht war schon nach der ersten bzw. zweiten runde sowas von rot, da hat es schon einpaar mal gekracht...einen blutigen, wenn auch kleinen cut hatte er auch und das aucge wqar geschwollen...das kam bestimmt nicht vom tragen der sonnenbrille
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
lustig das du das mit den jabs ansprichst die ja jetzt bei weitem nicht mehr so knackig sind wie sie früher waren.
ich denke die sind ganz im gegenteil sogar relativ leicht und geschoben angekommen.
sieh dir mal wladimir mercer an, da siehst du harte jabs.
die häufigkeit (die übrigens beim hinkampf noch grösser war) sagt noch lang nichts über die schlagkraft aus die dahintersteckt.
abgesehen davon sah brewster nach der aufgabe ganz und gar nicht gezeichnet oder am ende aus.
also so hart kanns nicht gewesen sein.

edit: natürlich sind seine jabs immer noch härter als die der meisten anderen hw's


brewster hat einen gebrochenen kiefer und ein kaputtes auge. sein gesicht sah geschwollen aus, klitschkos hand ist gebrochen. wenn da keine wucht dahinter steckt weiß ich nicht weiter.

bin mir sicher klitschko kann härter schlagen, aber wieso sollte er sich wieder auspowern. lieber kleine platzierte genau stiche, als wenige jabbomben die ihr ziel verfehlen und kraft kosten. ;)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also klitschko sagt das es bereits nach dem ersten jab in der hand geknackst hat.
wie hart werden seine jabs dann wohl gewesen sein.
ausserdem hat er mit der rechten auch oft genug geschlagen um das gesicht von brewster zu zerstören.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
lustig das du das mit den jabs ansprichst die ja jetzt bei weitem nicht mehr so knackig sind wie sie früher waren.
ich denke die sind ganz im gegenteil sogar relativ leicht und geschoben angekommen.
sieh dir mal wladimir mercer an, da siehst du harte jabs.
die häufigkeit (die übrigens beim hinkampf noch grösser war) sagt noch lang nichts über die schlagkraft aus die dahintersteckt.



zähl nochmal die Jabs im Hinkampf, es waren weniger - das sagen auch die Compuboxzahlen, obwohl denen auch nicht immer zu trauen ist zugegeben. Mehr Jabs waren es trotzdem.

Naja und wenn du sie nicht hart fandest, deine Sache - Easy war ja in der Halle und meinte sie sahen schon hart aus - aber da kann man natürlich anderer Meinung sein.



@ Crosby - ok also Brewster haut Krasniqi KO verliert dann ne Decision gegen nen besseren Boxer Liak... also ist er shot... nach der These ist wohl jeder dritte Boxer shot.

Das Layoff war im übrigen genauso lang wie vorm Hinkampf und komm mir ja nicht mit dem Auge! :belehr:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nein, ich komme dir mit einem harten Lyakhovich-Kampf, einer aufreibenden Karriere und dem schon oft gesehenen Phänomen, dass Boxer quasi über Nacht (sprich binnen kurzer Zeit) alt werden können. Zudem verweise ich auf Buster Ds Darstellung im Brewster-Thread zu den Gedenken, die sich Brewster beim Trainerwechsel gemacht hat. Als Hauptargument führe ich aber die schwache Leistung an.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Naja und wenn du sie nicht hart fandest, deine Sache - Easy war ja in der Halle und meinte sie sahen schon hart aus - aber da kann man natürlich anderer Meinung sein.

ich war ja nicht der einzige aus dem Forum dort, denke das die es ähnlich gesehen haben. ich saß natürlich ziemlich gut, Rang 217, das ist parallel zum ring im ersten ansteigenden rang, also ca. 15-20 m vom ring entfernt. und wenn man da die schläge hören kann und der schweiß nur so rumfliegt, dann muss da schon ein bißchen was hinter stecken. vorm tv sah es in der vergangenheit auch immer so aus, als wenn er nur antupft um dann die rechte krachen zu lassen, aber in der halle hat man schon gemerkt, das selbst der jab ziemlich hart ist. und ich glaube kaum das wk im kampf was von der gebrochenen hand gespürt hat, sein jab war jedenfalls nicht anders als sonst, nur diesmla noch präziser und überlegter, ich fand den nahezu perfekt.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
zähl nochmal die Jabs im Hinkampf, es waren weniger - das sagen auch die Compuboxzahlen, obwohl denen auch nicht immer zu trauen ist zugegeben. Mehr Jabs waren es trotzdem.

Naja und wenn du sie nicht hart fandest, deine Sache - Easy war ja in der Halle und meinte sie sahen schon hart aus - aber da kann man natürlich anderer Meinung sein.



@ Crosby - ok also Brewster haut Krasniqi KO verliert dann ne Decision gegen nen besseren Boxer Liak... also ist er shot... nach der These ist wohl jeder dritte Boxer shot.

Das Layoff war im übrigen genauso lang wie vorm Hinkampf und komm mir ja nicht mit dem Auge! :belehr:

schon möglich das es im fernsehen einfach nur so ausgesehen hat, bei austin sahen sie irgendwie härter aus...
einbildung ist halt auch eine bildung :cool3:
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich sage immer: WK ist ein überdurchschnittlich starker Profi der auf Grund seiner hoch intelligent eingesetzten Taktik und seiner Physis ein erschreckend schwaches HW dominiert.

Brewster hatte gar keine Chance. Selbst wenn er besser gedeckt hätte, wäre der Jab immer wieder reingekracht und er wäre nie an WK rangekommen. Heumacher sind gegen einen solch überlegenen Gegner mit klarem größenvorteil auch kein Mittel. Früher oder später hätte WK ihn dabei ausgekontert und übelst KO geschlagen.

Es gibt derzeit keinen würdigen Gegner für ihn.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Doch,klar gibt es würdige Gegner.Zum Beispiel Samuel Peter!
Aber ob er die auch zum Kampf bekommt ist die andere Frage....

Was sollte das bringen? Es ist keine 2 Jahre her, dass er ihn besiegt hat.

Ist schon ein Kreuz, WKs Situation erinnert mich momentan irgendwie an den WM aus Rocky 6. Ich weiss nur nicht, wer jetzt den Rocky spielen soll... ausser Holy.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Was sollte das bringen? Es ist keine 2 Jahre her, dass er ihn besiegt hat.

Ist schon ein Kreuz, WKs Situation erinnert mich momentan irgendwie an den WM aus Rocky 6. Ich weiss nur nicht, wer jetzt den Rocky spielen soll... ausser Holy.

naja, du hast ihn doch benannt, ali wird es nicht sein...foreman auch nicht...tyson neee...denke das holy kommen wird.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wladimirs Situation ist nicht einfach.Auch wen man wie er die Gewichtsklasse bestimmt.
Er ist momentan einfach zu weit von den anderen entfernt und deswegen kann er boxen wen er will ,die Anerkennung hält sich immer in Grenzen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Wladimirs Situation ist nicht einfach.Auch wen man wie er die Gewichtsklasse bestimmt.
Er ist momentan einfach zu weit von den anderen entfernt und deswegen kann er boxen wen er will ,die Anerkennung hält sich immer in Grenzen.

:thumb: in zwei jahren wird es anders aussehen, nur die frage ist was er dann noch abrufen kann...er kann ja auch mal mit der gegnerwahl ins klo greifen uznd voll eine eingeschenkt bekommen...aber wenn er so konzentriert boxt wie samstag wird es damit schwierig
 
Oben