Kampf der Woche, 07.07.2007, Köln: Klitschko VS. Brewster II


Klitschko VS. Brewster - Wer siegt ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Egal wie´s ausgeht, ich will eigentlich nur einen echten Kampf, in dem die Fetzen in beide Richtungen fliegen und keine einseitige "Hinrichtung" wie Klitschko-Austin. Solange es ein echter Kampf wird, soll der bessere gewinnen und bekommt auch die Anerkennung.
Das heisst Klitschko muss auch was kassieren wenn er deine Anerkennung haben will:laugh2: :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Es ist ja nicht so, dass Wladimir Klitschko keine Treffer von Brewster bekommen hat, immerhin in den ersten 4 Runden mehr als im ersten Kampf:

162 OF KLITSCHKO’S 199 TOTAL CONNECTS WERE JABS. THAT’S 27 LANDED JABS PER ROUND, MORE THAN FIVE TIMES THE HEAVYWEIGHT AVG. WLADI-JAB WAS ON PACE TO BREAK IKE QUARTEY’S ALL-TIME COMPUBOX RECORD OF 313 JABS LANDED (vs. Jose L. Lopez) FOR A FIGHT. THE HEAVYWEIGHT RECORD FOR JABS LANDED IN A FIGHT IS 213, BY LENNOX LEWIS (11/11/00 W 12 DAVID TUA). LEWIS AVG’D 18 JABS LANDED PER ROUND vs. TUA.



http://www.boxingscene.com/forums/view.php?pg=compubox_klitschko_brewster_final
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Statistiken sprechen aber eine eindeutige Sprache. Womit hat Brewster denn im ersten Kampf WK angeblich so unter Druck gesetzt? Die Trefferzahl von Brewster in Kampf 2 ist höher. Alleine in Runde 1, 11 Powerpunches, sogar mehr als Klitschko selbst.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.763
Punkte
113
Statistiken sprechen aber eine eindeutige Sprache. Womit hat Brewster denn im ersten Kampf WK angeblich so unter Druck gesetzt? Die Trefferzahl von Brewster in Kampf 2 ist höher. Alleine in Runde 1, 11 Powerpunches, sogar mehr als Klitschko selbst.


Ja nee is klar. Du musst es jetzt wieder so hinstellen, dass der Erleuchtete seinen absoluten Angstgegner glorreich geschlagen hat.

Wladi hat eine gute Leistung gezeigt und gewonnen, dass streitet doch keiner ab. Aber dieser Brewster war nicht derselbe aus dem 1. Kampf.

BTW Statistiken sagen eben nicht alles.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Statistiken sprechen aber eine eindeutige Sprache. Womit hat Brewster denn im ersten Kampf WK angeblich so unter Druck gesetzt? Die Trefferzahl von Brewster in Kampf 2 ist höher. Alleine in Runde 1, 11 Powerpunches, sogar mehr als Klitschko selbst.

war ja so klar das du brewster jetzt als den besten gegner schlechthin hinstellst.
brewster war am samstag nur mehr ein schatten seiner selbst und das kann niemand abstreiten (ausser dir natürlich).
eigentlich braucht man nur hinsehen um das zu erkennen, allerdings muss man dann die rosarote fanbrille abnehmen...das wird dir mit sicherheit schwerfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Niemand außer Jisi (hat die eigentlich auch noch ein "Leben" :crazy: ?) sagt, daß Brewster der Alte war. Die Trefferstatistik zählte die Punches, die Brewster im Clinch an Wladis Seite gehauen hat, als Powerpunches :rolleyes: . Brewster hat im gesamten Kampf keinen linken Haken gelandet und ich glaube auch keinen geschlagen, das sagt schon alles. Crosby hat im geschlossenen Thread auch erklärt, warum das so war. Aber was soll man Jisi schon erklären, bringt doch nichts. Sie ist die Witzfigur des Forums ;) .

Gruß, Competition
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Dann erkläre mir es doch, hier wird so getan, als habe Brewster nichts gemacht. Compubox sagt aber etwas anderes. Brewster hat in den ersten vier Runden sogar mehr Punches geschlagen als im ersten Kampf. Da kam er zur 5ten Runde auf.

In Kampf 1 hat WK 311 Schläge insgesamt gemacht und davon 120 ins Ziel gebracht.

In Kampf 1 hat Lamon Brewster 158 geschlagen, 43 ins Ziel gebracht, die meisten in Runde 5 (nach Ermüdung von WK).

In Kampf 2 hat WK 434 Schläge gemacht und davon 199 ins Ziel gebracht, was eine bessere Trefferquote bedeutet. Brewster dagegen hat 248 Schläge gemacht und 70 ins Ziel gebracht.

Also hat Brewster in Kampf 2 mehr geschlagen und mehr Treffer gelandet.


http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
was zur hölle willst du mit dieser schwachsinnigen statistik?
ich dachte du warst live beim kampf???
wahrscheinlich haben dich wladis muckis mehr interessiert als der kampf selbst sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben....
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das heisst Klitschko muss auch was kassieren wenn er deine Anerkennung haben will:laugh2: :crazy:

Der Kommentar ist schlicht zu doof, um ihn vernünftig zu beantworten, aber ich versuche es trotzdem, in der Hoffnung, dich nicht zu überfordern:

Hast du mal Kämpfe wie Castillo-Corrales I, Gatti-Ward I-III, Morales-Barrera I+III, V. Klitschko-Lewis oder ähnliches gesehen? Da standen sich jeweils zwei in etwa gleich starke Boxer gegenüber, die sich beide gegenseitig das Wasser reichen konnten. Für mich sind das große Kämpfe und nicht solch ein langweiliges und einseitiges Jab-Festival wie der Kampf vom Wladimir am Samstag gegen einen shoten und verbrauchten Brewster. :licht:

Es ist nicht Wladimirs Schuld, dass es derzeit kaum Gegner zu geben scheint, die ihm einen harten Kampf liefern können. Ich habe auch nicht behauptet, dass er sich treffen lassen soll. Aber das ändert alles nichts an der Tatsache, dass in (nicht nur) meinen Augen die letzten Fights von Wladimir seit Peter alles keine großen Boxkämpfe waren.

Und bevor du mir das nächste Mal vorwirfst :crazy: zu sein, solltest du dir vielleicht einmal darüber Gedanken machen, wie sehr du dich mit solchen dummen Beiträgen blamierst. Oder solltest du wirklich nicht in der Lage gewesen sein, zu verstehen, was ich mit meiner Aussage gemeint habe? ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
da der andere thread geschlossen wurde beantwortest du dir die frage nach deinem tip im brewster kampf lieber selbst:D oben steht, das du auf brewster getippt hast und nicht auf wk
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie peinlich. :eek: War eigentlich anders gedacht. Naja, ich habe ja noch den anderen Tipp und der ist für jedermann nachzulesen. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Crosby - also dass Brewster nicht so druckvoll war, wie im Hinkampf ist klar. Aber in Anbetracht dessen, dass Wlad ihm das Leben auch nicht gerade einfach gemacht hat, ihn gleich als shot abzustempeln finde ich nicht in Ordnung. Dachte das wollten wir nicht mehr machen, beim ersten Kampf, in dem ein Boxer nicht so kämperisch auftritt, wie gewohnt. ;)

Naja das nimmt ein jedenfalls einen Großteil des "Credits" von Wlad, von dem ihm eh kaum was bleibt, wenn man liest, wie ******e brewster war.

Um mal auf die Jabs zu sprechen zu kommen - das war eines der beeindruckendsten Jab-Displays, die ich je gesehen habe, was Prozentsatz der gelandeten Treffer, Anzahl und deren Wirkung angeht. Das war ja nun kein Chris Byrd pitsche patsche Jab, da saß ja wirklich in jedem einzelnen mehr Power drin, als bei Luan in der Rechten Geraden... :D :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Um mal auf die Jabs zu sprechen zu kommen - das war eines der beeindruckendsten Jab-Displays, die ich je gesehen habe, was Prozentsatz der gelandeten Treffer, Anzahl und deren Wirkung angeht. Das war ja nun kein Chris Byrd pitsche patsche Jab, da saß ja wirklich in jedem einzelnen mehr Power drin, als bei Luan in der Rechten Geraden... :D :D

:thumb: das stimmt, in der halle sah es echt so aus, als ob er jedes ding voll nimmt, man hat bei fast jedem treffer das Schweiß-blutgemisch von brewster fliegen sehen...und dann noch der eine kracher mit der rechten...aua die meisten schläge waren sogar zu hören...
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
wahrscheinlich haben dich wladis muckis mehr interessiert als der kampf selbst sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben....

Alles ne Interpretationssache.

Ich schrieb doch zuletzt hier daß ein Kumpel von mir glaubt, Steward habe WK nur trainiert um ihn kaputt zu machen. Hab den heute wieder getroffen, seine Meinung zum Kampf:

Wladimir hätte so oder so gewonnen (sieht er ein). Aber diesmal könnte man vermuten daß Brewster KO Tropfen oder irgend etwas untergemischt bekam. Er wirkte total verschnarcht und konnte nicht mal gerade stehen ohne zu wackeln.

@ Jisi

Ich komme immer noch nicht in´s Klitschko Forum rein. Seit Sonntag geht nichts mehr. Eben klappte es kurz, hing sich aber direkt wieder auf. Ist es bald wieder ok? Oder kommst Du (kommt Ihr) schon wieder rein und alles läuft normal?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Wladimir hätte so oder so gewonnen (sieht er ein). Aber diesmal könnte man vermuten daß Brewster KO Tropfen oder irgend etwas untergemischt bekam. Er wirkte total verschnarcht und konnte nicht mal gerade stehen ohne zu wackeln.

?

musste das jetzt sein, jeder weiß doch, das jisi hier mitschreibt...:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dachte das wollten wir nicht mehr machen, beim ersten Kampf, in dem ein Boxer nicht so kämperisch auftritt, wie gewohnt. ;)

In welchem Film bist du gerade? ;) Ich habe schon nach dem kampf gesagt, Brewster ist shot und dabei bleibe ich.

Zum Rest: Ja, der Jab war Klasse und die Anerkennung hat Wladimir für seine Leistung von mir bekommen. Beides ist im O-Scoring/Nachbesprechungs-Thread nachzulesen (Wladimir hat toll geboxt, souverän gewonnen... etc.). Aber in dem Beitrag vor dem Kampf oben ging es darum, welche Art Kämpfe mir gefallen und mich begeistern. Einseitige Angelegenheiten, wie die vom Samstag jedenfalls nicht. Und auch dabei bleibe ich. :)
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
@ Crosby - also dass Brewster nicht so druckvoll war, wie im Hinkampf ist klar. Aber in Anbetracht dessen, dass Wlad ihm das Leben auch nicht gerade einfach gemacht hat, ihn gleich als shot abzustempeln finde ich nicht in Ordnung. Dachte das wollten wir nicht mehr machen, beim ersten Kampf, in dem ein Boxer nicht so kämperisch auftritt, wie gewohnt. ;)

Naja das nimmt ein jedenfalls einen Großteil des "Credits" von Wlad, von dem ihm eh kaum was bleibt, wenn man liest, wie ******e brewster war.

Um mal auf die Jabs zu sprechen zu kommen - das war eines der beeindruckendsten Jab-Displays, die ich je gesehen habe, was Prozentsatz der gelandeten Treffer, Anzahl und deren Wirkung angeht. Das war ja nun kein Chris Byrd pitsche patsche Jab, da saß ja wirklich in jedem einzelnen mehr Power drin, als bei Luan in der Rechten Geraden... :D :D

lustig das du das mit den jabs ansprichst die ja jetzt bei weitem nicht mehr so knackig sind wie sie früher waren.
ich denke die sind ganz im gegenteil sogar relativ leicht und geschoben angekommen.
sieh dir mal wladimir mercer an, da siehst du harte jabs.
die häufigkeit (die übrigens beim hinkampf noch grösser war) sagt noch lang nichts über die schlagkraft aus die dahintersteckt.
abgesehen davon sah brewster nach der aufgabe ganz und gar nicht gezeichnet oder am ende aus.
also so hart kanns nicht gewesen sein.

edit: natürlich sind seine jabs immer noch härter als die der meisten anderen hw's
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben