Kampf um die PO-Plätze


marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Redemption schrieb:
Die Grizzlies haben scheinbar den leichtesten Endplan, gefolgt von den Lakers.


so wie die lakers gegen gute gegner spielen und gegen vermeintlich schwächere gegner entäuschen ( Bobcats, Blazers ) könnte man meinen das die lakers es am schwärsten haben. ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Die Jazzs schaffen es ich weiss es :cool: das AK/Okur/Boozer wird am Ende alles rocken :D :cool:
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Also die lakers werden es schon schaffen. Aber wenn Houston in den PO's ohne T-Mac spielt, dann werden sie nicht lange durchhalten.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
meine prognose:
im osten wirds auf ein kopf an kopf rennen zwischen milwaukee und chicago hinauslaufen. ich selbst fieber für die windy city, da mir letztes jahr ihr teamplay in den playoffs gefallen hat, trotz der niederlage gegen washington. es steckt noch jede menge potential in den jungen bulls. boston hat zwar einen lauf, wird aber die entscheidenen spiele (insgesamt sind derer 9, gegen washington, indiana, new jersey, philly und eben chicago) gegen mitkonkurrenten nicht für sich entscheiden können.

im westen ist die sache verzwickter. nur noch 20 spiele über und trotzdessen sind noch fast alle teams in reichweite der postseason. ich sehe es jedenfalls ähnlich wie die meisten in diesem thread. kobe schießt die lakers in die playoffs, die hornets werden opfer ihrer unerfahrenheit. um das letzte ticket streiten sich sacramento, utah und houston. vielleicht gibt es ja eine neuauflage des texas-battle, mavericks-rockets. nur das dallas als conference sieger nicht wieder über sieben spiele gehen muss.

p.s.: avery johnson for coach of the year!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Wenn die Hornets die Playoffs nicht erreichen, wäre es schon eine Riesenenttäuschung! Zwar hätte ich zu beginn der Saison nicht mal entfernt daran gedacht, dass Wort Playoffs überhaupt in den Mund zu nehmen, aber zur jetzigen Zeit geht mir diese Niederlagenserie gehörig auf den Sack. Ich meine eine Lotteryseason für einen noch weiteren Toppick wäre toll gewesen, aber wenn man schon um die Playoffs mitspielt, sollten diese auch erreicht werden. Ich sage nur..., verschenktes Jahr. Ich hoffe die Hornets reißen sich wieder zusammen und gewinnen ihre letzten Spiele.
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
Respekt an die Hornets! Die Hornets sind für mich das Aufsteiger Team 2006!
Selbst wenn sie noch weitere 7 verlieren....

Ich denke in gut 5 wochen wird es so aussehen:

East:
1.Detroit
2.Miami
3.New Jersey
4.Cleveland
5.Indiana
6.Washington
7.Philadelphia
8.Milwaukee

West:
1.Dallas
2.Phoenix
3.Denver
4.San Antonio(gemein wa^^)
5.LA Clippers
6.Memphis
7.Sacramento(grrrrr)
8.LAKERS
_
9.sry but Hornets!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich sage es hier und jetzt: Denver wird dritter, die Kings werden noch sechster und gewinnen dann die Serie in 6 Spielen.
:D
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.088
Punkte
113
bei den kings muss jetzt irgendwas passieren damit sie nur noch verlieren
kings sind dumm
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich würde mir sehr wünschen wenn die Sixers und Lakers die PO verpassen und somit auch die beiden Ballermaschinen der Liga diese verpassen.

Wäre ein schönes Zeichen, wie weit man generell mit Ein-Mann-Shows kommt (und nein, ich bin kein Hater und bitte hier keine Diskussion, dass sie nicht anders konnten, da sie nur beschissene Mitspieler haben).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Sixers werden die Playoffs nicht verpassen. Da muss ich dich leider enttäuschen.

War ja auch als Wunsch geäussert. Aber langsam sollten sie den Arsch hoch bekommen. Hätten die Bulls gerade das Ding gegen die Heat gewonnen...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
...und hätten die Sixers mehr IQ in engeren Situationen, dann würden sie die Division anführen.

Konjunktiv bringt leider wenig in der National Basketball Association.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Warum sollten die Bucks nich auch noch Platz 6 oder sogar 5 erreichen?
Ich meine ihr Schedule ist nicht einfach aber auch nicht super schwer. Sie bräuchten mal einen Lauf indem sie mal 4-5 Spiele gewinnen, dann kann es schon wieder anders aussehen, auch wenns sie das nicht schaffen in den Playoffs seh ich sie aber doch recht sicher.
Kann noch vieles passieren, aber leider auch unten :(
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Wäre ein schönes Zeichen, wie weit man generell mit Ein-Mann-Shows kommt (und nein, ich bin kein Hater und bitte hier keine Diskussion, dass sie nicht anders konnten, da sie nur beschissene Mitspieler haben).

Ja stimmt. Lieber die Wahrheit einfach ausblenden und denken, dass alle Teams gewinnen können indem sie so spielen wie die Detroit Pistons (4 Allstars) oder die San Antonio Spurs (3 Allstars).
In Los Angeles sollte jeder in der Starting-Five 15 Würfe bekommen/nehmen (also 12 für Brown, 12 für Mihm, 12 für Parker, 12 für Bryant, 12 für Odom), nicht mehr, nicht weniger, und die Lakers würden dann sicherlich ihre Division anführen. :saint:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.088
Punkte
113
Redemption schrieb:
Ja stimmt. Lieber die Wahrheit einfach ausblenden und denken, dass alle Teams gewinnen können indem sie so spielen wie die Detroit Pistons (4 Allstars) oder die San Antonio Spurs (3 Allstars).
In Los Angeles sollte jeder in der Starting-Five 15 Würfe bekommen/nehmen (also 12 für Brown, 12 für Mihm, 12 für Parker, 12 für Bryant, 12 für Odom), nicht mehr, nicht weniger, und die Lakers würden dann sicherlich ihre Division anführen. :saint:

Du hast Recht, dann hätte sich Kwame sicher schon lange zu dem entwickelt, der er sein sollte, und Mihm wäre mit Sicherheit dominanter als Shaq. Aber nein, Kobe muss alles alleine machen und deswegen verlieren die Lakers immer.
Wenn die Lakers nächstes Jahr vielleicht endlich mal einen ordentlichen Coach bekommen würden, könnte es besser gehen. :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.360
Punkte
113
Fro schrieb:
Ich sage es hier und jetzt: Denver wird dritter, die Kings werden noch sechster und gewinnen dann die Serie in 6 Spielen.
:D

ich wäre lieber dafür, dass die Grizzlies auf Platz sechs bleiben und einen besseren Record als die Nuggets haben. Dann würde denen ihr geschenkter dritter Platz wenigstens etwas weh tun :D

Kings-Suns ist nämlich auch nen sehr geiles Match up, das ich gerne sehen würde
 

MM_15

BANNED
Beiträge
310
Punkte
0
Ort
Köln
ich weiß das wird nicht passieren aber ich hoffe das die grizzlies aus dem rennen ausscheiden(playoffs).
Ich mag die nicht! Nur Pau Gasol hat was drauf,der rest is naja "normal" .
Da hätte ich lieber Houston oder Utah!
 
Oben