Kampfabend Cuxhaven 27.02.07


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Alles in Allem war das doch n gelungener Kampfabend. Is mir auf jeden Fall lieber als Boxen auf Pro 7 ^^

Das war bis auf Alexeev (sieht aus wie Vitali im Kleinformat) stink langweilig - den Wilaschek kann man ja nie und nimmer zu einem Hauptkämpfer aufbauen, bin bei seinem Kampf fast eingeschlafen...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Inkin fehlen Speed und Auge, der Südafrikaner hat sich zwar gut bewegt, aber Inkin hat ja Lüftlöcher über Luftlöcher produziert...kam mit dem Mann, der zwar nich wirklich zum Kämpfen gekommen war, überhaupt nicht zurecht. Schon gegen Veit hatte Inkin teilweise so seine Probleme, auch wenn er den Kampf dann vorzeitig gewonnen hatte...wenn ich mich recht erinnere, war er gegen Veit sogar mal angeschlagen. Im Supermittel wirds für ihn, davon gehe ich aus, schwer nen WM-Titel zu gewinnen...

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Wilaschek hat ganz nett angefangen und ist ab Runde 2 schon wieder vom Gas gegangen. Meist kamen eh nur Einzelschläge und das per Führhand. Waren zwar Treffer, aber von der zusätzlichen Explosivität und Schlagkraft, die angeblich trainiert worden sei, war da bereits nichts mehr zu sehen. Wenn man schon nicht der große Puncher ist, dann sollte man Druck machen und Kombinationen schlagen, wenn man tatsächlich Wirkung erzielen will.

Gevor fand ich okay, aber der Gegner war natürlich keine wirkliche Aufgabe. Der ließ sich zu leicht stellen.

Inkin hatte dafür das Pech einen "Flüchter" zu erwischen. Aber der schlug dafür ungefähr 10 Mal die Runde zurück. :sleep:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Lukas Wilaschek hat sich in der ersten Runde die rechte Hand verletzt. Es war schlimm geschwollen nach dem Kampf.
Wenn er wieder gesund wird, könnte noch was reißen. Inkin war tatsächlich etwas enttäuschend. "Fast Eddy" Gutknecht war genial, ihn halte ich für einen sehr Guten, vor allem wegen seines Handspeeds. Golovkin war auch sehr vielversprechend.

Dem enormen Druck von Khoren kann ein herkömmlicher Boxer wenig entgegensetzen, allerdings ein Taylor würde die immer noch vorhandene Defensivlücken gnadenlos ausnutzen.

Insgesamt dürfte ich viele Talente gesehen, ich war zufrieden mit dem Abend.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Lukas Wilaschek hat sich in der ersten Runde die rechte Hand verletzt. Es war schlimm geschwollen nach dem Kampf.
Wenn er wieder gesund wird, könnte noch was reißen. Inkin war tatsächlich etwas enttäuschend. "Fast Eddy" Gutknecht war genial, ihn halte ich für einen sehr Guten, vor allem wegen seines Handspeeds. Golovkin war auch sehr vielversprechend.

Dem enormen Druck von Khoren kann ein herkömmlicher Boxer wenig entgegensetzen, allerdings ein Taylor würde die immer noch vorhandene Defensivlücken gnadenlos ausnutzen.

Insgesamt dürfte ich viele Talente gesehen, ich war zufrieden mit dem Abend.

Wenn Kohl unbedingt einen WM Kampf für Gevor haben will, dann soll er ihn doch gg Abraham antreten lassen...würde bestimmt 100% Einschaltquote in Armenien bringen...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn Kohl unbedingt einen WM Kampf für Gevor haben will, dann soll er ihn doch gg Abraham antreten lassen...würde bestimmt 100% Einschaltquote in Armenien bringen...
Du meinst beide, also alle 2 Fernsehgeräte des Landes eingeschaltet wären, um das einzige Programm zu gucken? Vorausgesetzt es gibt Strom.
Dieses Geschäft darf man nicht verpassen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Du meinst beide, also alle 2 Fernsehgeräte des Landes eingeschaltet wären, um das einzige Programm zu gucken? Vorausgesetzt es gibt Strom.
Dieses Geschäft darf man nicht verpassen.

Auf jeden Fall besser als Gevor vs. Lockett für den vakanten WBO Titel...einen Kampf, den wir dann wahrscheinlich nicht mal im TV sehen würden...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Auf jeden Fall besser als Gevor vs. Lockett für den vakanten WBO Titel...einen Kampf, den wir dann wahrscheinlich nicht mal im TV sehen würden...
Ja, für uns wäre besser.

Aber Armenien als zahlungskräftigen Markt, wo man mit Fernsehübertragungen/Werbungen Geschäfte machen kann, können wir vergessen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ja, für uns wäre besser.

Aber Armenien als zahlungskräftigen Markt, wo man mit Fernsehübertragungen/Werbungen Geschäfte machen kann, können wir vergessen.

Hätte aber selbst einen gewissen Reiz - 2 in Dtld lebende Armenier ggeinander für nen WM Titel. In den Staaten gibt´s auch ne große armenische Gemeinde (wohl sogar größer als die Einwohnerzahl der Leute, die immer noch in Armenien leben).
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
Aufsteiger - Gratulation

Gratulation an die Aufsteiger des Abends - lt BoxRec Ratings:

Tuesday, 27th February, 2007
Commission: Bund Deutscher Berufsboxer
Promoter: Spotlight Boxing GmbH



Super Middleweight Lukas Wilaschek #99 -> #86

Light Heavyweight Aleksy Kuziemski #64 -> #32 !!!
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lukas Wilaschek hat sich in der ersten Runde die rechte Hand verletzt. Es war schlimm geschwollen nach dem Kampf.
Wenn er wieder gesund wird, könnte noch was reißen. Inkin war tatsächlich etwas enttäuschend. "Fast Eddy" Gutknecht war genial, ihn halte ich für einen sehr Guten, vor allem wegen seines Handspeeds. Golovkin war auch sehr vielversprechend.

Dem enormen Druck von Khoren kann ein herkömmlicher Boxer wenig entgegensetzen, allerdings ein Taylor würde die immer noch vorhandene Defensivlücken gnadenlos ausnutzen.

Insgesamt dürfte ich viele Talente gesehen, ich war zufrieden mit dem Abend.

kann ich nur zustimmen:) :)
 
Oben