Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Ich schreibe das jedes Mal, wenn Alekseev boxt.
nein aber cool ist er schon erinnert etwas an povetkin :thumb:
Ich schreibe das jedes Mal, wenn Alekseev boxt.
Klingt komplett (mit Ausnahme von Alekseev) nach einem "Stay busy" Abend für alle teilnehmenden UBP/Spotlight Boxer.
Alles in Allem war das doch n gelungener Kampfabend. Is mir auf jeden Fall lieber als Boxen auf Pro 7 ^^
Lukas Wilaschek hat sich in der ersten Runde die rechte Hand verletzt. Es war schlimm geschwollen nach dem Kampf.
Wenn er wieder gesund wird, könnte noch was reißen. Inkin war tatsächlich etwas enttäuschend. "Fast Eddy" Gutknecht war genial, ihn halte ich für einen sehr Guten, vor allem wegen seines Handspeeds. Golovkin war auch sehr vielversprechend.
Dem enormen Druck von Khoren kann ein herkömmlicher Boxer wenig entgegensetzen, allerdings ein Taylor würde die immer noch vorhandene Defensivlücken gnadenlos ausnutzen.
Insgesamt dürfte ich viele Talente gesehen, ich war zufrieden mit dem Abend.
Du meinst beide, also alle 2 Fernsehgeräte des Landes eingeschaltet wären, um das einzige Programm zu gucken? Vorausgesetzt es gibt Strom.Wenn Kohl unbedingt einen WM Kampf für Gevor haben will, dann soll er ihn doch gg Abraham antreten lassen...würde bestimmt 100% Einschaltquote in Armenien bringen...
Du meinst beide, also alle 2 Fernsehgeräte des Landes eingeschaltet wären, um das einzige Programm zu gucken? Vorausgesetzt es gibt Strom.
Dieses Geschäft darf man nicht verpassen.
Ja, für uns wäre besser.Auf jeden Fall besser als Gevor vs. Lockett für den vakanten WBO Titel...einen Kampf, den wir dann wahrscheinlich nicht mal im TV sehen würden...
Ja, für uns wäre besser.
Aber Armenien als zahlungskräftigen Markt, wo man mit Fernsehübertragungen/Werbungen Geschäfte machen kann, können wir vergessen.
Alles in Allem war das doch n gelungener Kampfabend. Is mir auf jeden Fall lieber als Boxen auf Pro 7 ^^
Das kann ich nur unterstreichen.:thumb:
Du meinst beide, also alle 2 Fernsehgeräte des Landes eingeschaltet wären, um das einzige Programm zu gucken? Vorausgesetzt es gibt Strom.
Dieses Geschäft darf man nicht verpassen.
Lukas Wilaschek hat sich in der ersten Runde die rechte Hand verletzt. Es war schlimm geschwollen nach dem Kampf.
Wenn er wieder gesund wird, könnte noch was reißen. Inkin war tatsächlich etwas enttäuschend. "Fast Eddy" Gutknecht war genial, ihn halte ich für einen sehr Guten, vor allem wegen seines Handspeeds. Golovkin war auch sehr vielversprechend.
Dem enormen Druck von Khoren kann ein herkömmlicher Boxer wenig entgegensetzen, allerdings ein Taylor würde die immer noch vorhandene Defensivlücken gnadenlos ausnutzen.
Insgesamt dürfte ich viele Talente gesehen, ich war zufrieden mit dem Abend.