Kann man von Bundesligaschiris erwarten, sich bei Bayernspielen zumindest zu bemühen unpartaisch zu

Tätlichkeiten nicht ahnden inklusive Freihfahrtsschein für sämtliche Spieler.

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
@Solomo
Du weißt, ich schätze deine ruhige Art, aber man kann deine Äußerung, Ribery würde nun oft Ziel von bewussten Provokationen auch so auslegen, dass er sich deswegen schützen muss.
Finde ich nicht, dass man das kann, weil ich das mit keinem Wort sage und sogar ausdrücklich geschrieben habe, dass es keine Entschuldigung für die Ausraster gibt. Was ich schreibe ist mMn meistens recht klar, da muss man nichts reininterpretieren, was nicht da steht.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ribery hat das Territorium erreicht, bei dem jede Erklärung gleich eine Verteidigung ist. Ich glaube, das ist es, was ich vermitteln möchte.

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
im Gegenteil. Ich komme übrigens aus einer Bauernfamilie, vielleicht finde es deshalb auch so lächerlich, wenn ein Fan einer anderen Mannschaft versucht, dem ganzen eine negative Konnotation zu geben. Oder nennst du die Bayern etwa Bauern, weil du sie so geil findest? Ich bitte dich :rolleyes:

Was wäre Fußballfachsimpeln ohne diese netten kleinen Sticheleien ? Ballett ?
Ich finde es immer wieder lustig, wie die Leute aus einer kleinen Mücke sofort einen Elefanten machen...
Wenn diese "Fankultur" in Stadien verboten wäre, die Fangesänge zensiert wären, mir persönlich hätte Fußball nicht mehr soviel Spaß gemacht.
Wenn ich Bauer sage, hat es natürlich nicht im geringsten mit den guten Landwirten zu tun. Dennoch muss mMn ein gewisses Feuer ( im normalen Rahmen ) zwischen beiden Fan-Lagern herrschen. Allerdings fühle ich mich jetzt wie ein "Bauern-Opfer"

Solomo

Hundsbua
Ribery hat das Territorium erreicht, bei dem jede Erklärung gleich eine Verteidigung ist. Ich glaube, das ist es, was ich vermitteln möchte.
Gibt es hier einen User, der Ribery in Schutz genommen hat? Ich glaube, einen gab es, aber das Echo war ansonsten recht einstimmig. Diskussion muss trotzdem noch erlaubt sein. Deshalb finde ich auch diesen Thread schaisse (in Anlehnung an unpartaisch), obwohl ich inzwischen auch hier schreibe.

bvbfabi09

Nachwuchsspieler
Es muss dringend was passieren im deutschen Fußball - es darf nicht sein, dass die Roten in jedem Spiel auf übelste bevorteilt werden....

Die Schiris müssen auch bestraft werden - für jede Fehlentscheidung ein Wochenende Pause..... Gestern der Welz mit 5 krassen Fehlern - somit 5 Wochen Pause und die Tatsachenentscheidung muss weg....So könnte man Ribery für 10 Spiele und Martinez für 5 Spiele nachträglich sperren.....

Sollen doch DFL / DFB und Bayern endlich zugeben, dass sie unter einer Decke stecken und zusammen arbeiten....und gegen alle anderen Vereine arbeiten - bloß frage ich mich, welche Rolle spielt Rauball....

Auch wäre ein Boykott vor dem Spiel gegen die Bayern wär nicht verkehrt....

Zapator

Bankspieler
Ich denke darueber dass Ribery unverdientermassen nicht oft genug vom Platz fliegt gibt es keine zwei Meinungen.
Darueber dass die Schiris Bayern generell bevorzugen aber schon, ich sehe da keine statistischen Beweise dass Bayern oefters Spiele durch Fehlentscheidungen gewonnen hat als andere.
Punktuell in den Spielen gegen den BvB mag das die letzten Jahre so gewesen sein, aber generell in der BL sehe ich das nicht.
Gibts zu Martinez Handspiel eigentlich eine Beurteilung eines Schiris?
Nach welchem Teil der Regel ist man schuldig wenn einem der Ball ueberraschend an die Hand springt?
Laut Wiki heisst es "Dabei ist entscheidend, dass mit dem Arm eine „natürliche“, d. h. eine dem fußballspezifischen Bewegungsablauf entsprechende Bewegung ausgeführt wurde"
Aus meiner Sicht war seine Hand nur da oben weil er ja nicht stabil am Boden stand sondern sich in der Bewegung ausbalancieren musste.

Solomo

Hundsbua
Ich denke darueber dass Ribery unverdientermassen nicht oft genug vom Platz fliegt gibt es keine zwei Meinungen.
Darueber dass die Schiris Bayern generell bevorzugen aber schon, ich sehe da keine statistischen Beweise dass Bayern oefters Spiele durch Fehlentscheidungen gewonnen hat als andere.
Punktuell in den Spielen gegen den BvB mag das die letzten Jahre so gewesen sein, aber generell in der BL sehe ich das nicht.
Gibts zu Martinez Handspiel eigentlich eine Beurteilung eines Schiris?
Nach welchem Teil der Regel ist man schuldig wenn einem der Ball ueberraschend an die Hand springt?
Meinst Du Alonso oder gab es noch eines, das mir entgangen ist?

sotarts

Nachwuchsspieler
Im Grunde unterscheidet er sich doch nur in der schaerferen Wortwahl von den anderen Lüdenscheider Fans. :D

Und mit solchen regelmäßigen über den Kamm scherenden Bitch Kommentaren machst du ja soviel besser...

Immer sehr interessant wie hier oft der Finger erhoben wird aber Apollo selten von eigenem Lager gerügt wird.

G

gosy

Guest
Naja man muss schon sagen das man ihn bewusst provoziert was nicht seine Reaktion entschuldigt.

Who

Bankspieler
Die Bayern kreieren durch 70% Spielanteil aber schlicht auch mehr potentiell knifflige Situation die entscheidend zu ihren Gunsten gehen können was Elfmeter, Freistöße oder Abseitstore (und damit den auffälligsten Dingen irgendwo) angeht , so Nummern wie von Ribery natürlich eher unabhängig von sowas ...

Solomo

Hundsbua
Ich glaube, die Studie wurde schon mal wo gepostet und ich habe damals meiner Erinnerung nach schon was zur Methodik geschrieben, hab jetzt keine Lust mehr, das zu wiederholen (vielleicht morgen). Geht auch in die Richtung dessen, was @Who grad gepostet hat. Ich glaube übrigens an einen Bayernbonus, so wie an einen Barca- oder Real-Bonus, der aber nicht so groß ist, wie mancher hier glaubt (oder glauben machen möchte).

Tuco

Bankspieler
Bei "Bayernbonus" muss ich an Luiz Gustavo denken: Der ist bei Hoffenheim ein paar mal vom Platz geflogen, beim FC Bayern dann nie, und dann in Wolfsburg in den ersten Monaten gleich zwei Mal. Ribery sollte auch mal zu Wolfsburg wechseln, das könnte lustig werden... :clown:

Solomo

Hundsbua
Bei "Bayernbonus" muss ich immer an Luiz Gustavo denken, der ist bei Hoffenheim ein paar mal vom Platz geflogen, beim FC Bayern dann nie, und dann in Wolfsburg in den ersten Monaten gleich zwei Mal. Ribery sollte auch mal zu Wolfsburg wechseln, das könnte lustig werden... :clown:
Wegen mir gerne und sofort^^

ocelot

Bankspieler
Bei "Bayernbonus" muss ich an Luiz Gustavo denken: Der ist bei Hoffenheim ein paar mal vom Platz geflogen, beim FC Bayern dann nie, und dann in Wolfsburg in den ersten Monaten gleich zwei Mal. Ribery sollte auch mal zu Wolfsburg wechseln, das könnte lustig werden... :clown:

Hat allerdings auch damit zu tun, dass man im besseren Team (Mitspieler machen weniger Fehler), was auch noch viel mehr Ballbesitz hat in weniger brenzlige Situationen kommt, wo man sich zum Foul gezwungen sieht. Hab jetzt allerdings nicht verfolgt, inwieweit da Tätlichkeiten / brutale Fouls dabei waren und wieviele dabei bei Bayern ungestraft durchgingen.

G

gosy

Guest
Auf jeden Fall zeigt der große Neid wieder das der fcb alles richtig macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben