Karen Chukhadzhian vs. Paddy Donovan | Night of the Heavyweights | 15.05.2026 in der SAP-Arena in Mannheim

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Absolut bombastische Card von Ringside Zone am 15. Mai in Mannheim. Da sitzt wirklich jede einzelne Paarung bislang :eek:
Wann gab es zuletzt so eine bärenstarke und interessante Veranstaltung in Deutschland zu sehen? Das muss schon zu der Prime-Zeit gewesen sein, wo es Millionenverträge im ÖR abzustauben gab.

In den letzten Jahren war vermutlich die AGON-Veranstaltung der Primus in Wuppertal mit Gualtieri vs. Falcao + Oliha vs. Alamos. Insgesamt betrachtet sehe ich die Mannheim-Card aber vorne, da ist schon durchweg echt stark.
Auch so eine Nummer wie Usyk vs. Huck, die Undercard war nicht ansatzweise so stark besetzt.

HF4uTaDasAMBR2f.jpeg

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Ist wirklich eine sehr ansehnliche Card. Bin mal gespannt, ob noch genug Kohle für Kadirus Gegner da ist. Vielleich hapert es auch gar nicht am Geld, sondern an seinem Willen.

Metro5827

Bankspieler
Absolut bombastische Card von Ringside Zone am 15. Mai in Mannheim. Da sitzt wirklich jede einzelne Paarung bislang :eek:
Wann gab es zuletzt so eine bärenstarke und interessante Veranstaltung in Deutschland zu sehen? Das muss schon zu der Prime-Zeit gewesen sein, wo es Millionenverträge im ÖR abzustauben gab.

In den letzten Jahren war vermutlich die AGON-Veranstaltung der Primus in Wuppertal mit Gualtieri vs. Falcao + Oliha vs. Alamos. Insgesamt betrachtet sehe ich die Mannheim-Card aber vorne, da ist schon durchweg echt stark.
Auch so eine Nummer wie Usyk vs. Huck, die Undercard war nicht ansatzweise so stark besetzt.

Anhang anzeigen 70737
Gashi vs Kadiru ist ein guter Kampf, da kann Kadiru ordentlich geprüft werden. Gökduman vs. Dwomoh freue ich mich, dwomoh wird von ringlifes marke Ringlife-fightwear gesponsert, wird von roy jones trainiert und ist mit slawa spomer gut connected und trainiert bei den dulatovs gym, also der junge ist gut vernetzt. Okafor auch interessant, sein letzter kampf war gut. Ringlife vs fiala kann eine keilerei versprechen, wie edmon sich schlagen wird bleibt abzuwarten. Jurk und tiafack ist für schwergewichtsfreunde top auch wenn ich kein fan von jurk bin. der junge ist mies unsympathisch kämpft gegen shala nicht aber tritt nach seiner niederlage nach? unsportlich. nelvies plan steht fest, in deutschland weiter einen namen machen und da ist diese card top. Das mainevent ist brutal.

Das alles ist eine perfekte mischung aus prospects (Jurk, Nelvie) gut gematchten duellen (Dwomoh vs Gökduman, Karen vs. donovan) oder namen mit viel reichweite wie gashi oder edmon, die karten noch ziehen sollen

Gladio

Mesmerising Measures
Ist doch echt cool, daß die Öffentlichen da einsteigen.
Ist schon ein Push für diese Card, keine Frage. Vermutlich wird Mr. Clueless, Eik Galley die Veranstaltung kommentieren und das ist ein massiver Pushback.

@Deontay Willst du dich nicht als Kommentator oder Co-Kommentator für die Card bewerben, damit wenigstens einer mit Ahnung mit am Mic sitzt?

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Habt ihr die Pressekonferenz gesehen? Mittlerweile werden aber viele Busfahrer verprügelt. :)Natürlich nicht auf dieser Card. In letzter Zeit werden die echt oft erwähnt

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jurk und tiafack ist für schwergewichtsfreunde top auch wenn ich kein fan von jurk bin. der junge ist mies unsympathisch

Groß (Bildschirmfoto 2026-04-16 um 11.47.18).jpeg

@Deontay Willst du dich nicht als Kommentator oder Co-Kommentator für die Card bewerben, damit wenigstens einer mit Ahnung mit am Mic sitzt?

Danke! Ich würde es sofort machen, allerdings fehlt mir komplett der Erfahrungsschatz. Es wäre auch anmaßend bei der größten Card der letzten Jahre sich einfach mal dort hinzusetzen und learning by doing zu betreiben. Die finden da sicherlich schon jemanden.

Wie wäre es mit dem "ORF-Experten", der hat bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Vielleicht ergibt sich ja mal was auf einer kleineren Fight24 Veranstaltung, wo man vor paar Zuschauern etwas versuchen kann.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Junge, Junge der Jurk hat aber Selbstbewußtsein. Shala wäre nur ein Aufbaugegner. Überhaupt die ganze Art ist schon anstrengend. Bin ja mal auf den Gegner gespannt.

Oben