Karneval/Fasching Outfit


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Hey all,

wer steht auf Karneval/Fasching?
wer lässt sich was originelles einfallen?

her mit euren pics!

hier erstmal mein outfit im original:

impgr.jpg


echte bilderr von mir kommen noch.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Statt als Pullerman, äh Spiderman zu gehen, lös ich gleich mal die üblichen Kalauer wie "Streichholz" und "Badewanne" ein. So, damit wäre das auch gleich geschehen.
Beim Pullermann scheints aber schon kalt zu sein, :crazy:

Ach ja und auf die Gefahr hin, das ich mich blamier, aber was soll das denn sein Bustaboxi?
Ich hätte sowas eher in ne Fetischecke eines Darkrooms gestellt :saint:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
star wars : Imperial royal guard

Und das geht als Karnevalsverkleidung durch? Ist das nicht eher son Geek-Convention-"Luke, I am your fucker"-Zeugs?

Am Karneval mag ich nur, dass es eine weitere Möglichkeit ist, sich hemmungslos die Birne vollzurotzen, und mit der Erkenntnis ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, dass es noch Hunderte Gleichgesinnte gibt.:crazy::cool4:
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
informationen in diesem threat:

- bustaboxi ist verheiratet oder in einer längeren beziehung
- die seite coolest-homade-costumes.com ist satire

dieses jahr bin ich zu karneval leider nicht daheim, sonst würde ich mal wieder ein altes kostüm meiner Mum wie biene oder kuh ausgraben. alternativ gibts nach einem versauten hauptkostüm am Sonntag noch immer die möglichkeit auf cowboy zu switchen.

edit:

ich habe mir nochmal 20sek das spongebobkostüm angeschaut. finde ich jetzt doch lustig. der kann nichts zu seinem mund führen ohne das kostüm auszuziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jedes Jahr um diese Jahreszeit frage ich mich: Warum ist der deutsche Karneval eigentlich so *******e? Und schnell wird mir wieder klar: Vorallem weil die ganzen Sachbearbeiterinnen in den Wechseljahren sich wie immer mal ganz fesch verkleiden und Paaaardüü machen wollen.

Dann schau ich noch kurz das Video eines Klassiker und weiß: Rosenmontag bleib ich zuhause und laß auch den Fernseher aus.

http://www.youtube.com/watch?v=qPaw2QNkk5o
 
Oben