Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Ich denke ähnlich könnte es auch in Spanien ablaufen, wo Doping ja teilweise sogar als Medizin angesehen wird.
Da hat man sich die Universität Freiburg wohl als Vorbild genommen....
Ich denke ähnlich könnte es auch in Spanien ablaufen, wo Doping ja teilweise sogar als Medizin angesehen wird.
Da hat man sich die Universität Freiburg wohl als Vorbild genommen....
In Dtl. hingegen kann man wohl kaum davon sprechen, dass Heinrich und Co. als Helden der Wissenschaft gefeiert werden.
ähm, er hat an einer uni einen vortrag gehalten, dies war nur unter polizei-schutz möglich. riesiges medien-aufgebaut, kontroverse diskussionen ... von der headline fuentes in uni also bitte nicht blenden lassen und etwas genauer hinschauen. so wie du es darstellst ist es nämlich nicht gewesen.[...]während Fuentes und Co. überhaupt kein Unrechtsbewusstsein haben, sogar Vorträge an span. Unis halten und dafür tosenden Applaus bekommen.
T-Mobile mache weiter bis 2010. Da werden die armen Superbayern wohl absteigen müssen :cry: !
...aber auch erst seit kurzem.
Die Amis lassen sich nicht erwischen. Die haben eine eigene Industrie für Vertuschen, Untertauchen usw. Gestern abend im Ersten kam eine sehr interessante Reportage über das US-Dopingsystem, seit der Zeit des "großen" Carl Lewis. :idiot: :wall:
Gestern kam eine interessante Doku auf der ARD. Thema waren die Dopingpraktiken in der US-Leichtathletik. Dort haben einige im Zuge des Balco Skandals aufgeflogenen Sportler und Trainer ausgepackt.
Offenbar gab es von Seiten der Teamleitung angeordnete Kontrollen, um auszuschließen, dass die Sportler zuviel dopen und somit Gefahr laufen erwischt zu werden. Zudem hatte man wohl Informanten in einigen wichtigen Dopinglabors, so dass man über neue Testverfahren immer auf dem laufenden war.
Die Amis haben erstmal den Vorteil der großen, unkontrollierbaren Fläche. (Siehe auch Rußland und China ) Dazu die von ganz oben verordnete Vernichtung von Daten der wenigen überhaupt überführten Täter, die sich ganz besonders dämlich angestellt haben. Das System ist absolut perfekt, deshalb war Armstrong all die Jahre auch so cool und sicher. Das zieht sich ja bis heute bei seinem Rennstall.