Nur eine Socke
Banned
Für so eine Aussage muss man sich schämen.Werner Kastor ist sicher kein guter Kommentator
Das klingt schon besser! Kastor ist kult. Punkt.Kastor ist einfach ne coole Sau.
Für so eine Aussage muss man sich schämen.Werner Kastor ist sicher kein guter Kommentator
Das klingt schon besser! Kastor ist kult. Punkt.Kastor ist einfach ne coole Sau.
Für so eine Aussage muss man sich schämen.
Na, was ist doch an Kastor so schlecht? :confused:
@ Powetkin
Hab mir mal die Mühe gemacht Deine Postings hier anzuschauen und bin tatsächlich auf ein paar Trouvaillen gestossen:
Werner Kastor ist sicher kein guter Kommentator
- seine Sprechart senkt die Kampfattraktivität
Aber der Punkt ist trotzdem eine große Stärke von Kastor, wenn mir auch ein Kommentator mit Kastors Schwächen als Stärken erheblich lieber wäre.
Es ist die Einschätzung eines zweiten Beobachters, die dir eventuell bei deiner eigenen Wertung hilft. Denn das Bildmaterial gibt dir in vielen Fällen auch keine Sicherheit, wo der Schlag nun gelandet ist und wie genau er einschlug und so ...
[/B]
Wenn Du in DEM Stil weitermachst, bist auch Du bald Kult.....
oder weg...
Wer das und den gut findet ist mir unsympathisch...
Wenn Du in DEM Stil weitermachst, bist auch Du bald Kult.....
oder weg...
Wer das und den gut findet ist mir unsympathisch...
Himmel, hätt ich wohl noch mehr Pünktchen hinterm Kult anbringen müssen, damits selbst Euer königlichen Durchlaucht klar wird, wies gemeint ist. eye roll.
ich nehme an du meinst das meine Beiträge von herasuragender Qualität sind.
Ich würde sagen sie sind mindestens relativ gut, für Kultstatus sollte es reichen.
Naja, um es ehrlich zu sagen, die von mir erwähnten Beispiele habe ich eher aufgelistet, weil sie für mich was humoristisches beinhalten (ich hätte Diplomat werden sollen).
Ansonsten bin ich meistens nicht Deiner Meinung, allerdings macht es mir immer wieder Spass was von Dir zu lesen.
Was Du schreibst gibst Du mit Herzblut und Ueberzeugung von Dir und nur allein schon dafür bin ich bereit, meinen Hut zu schwenken.
Naja, um es ehrlich zu sagen, die von mir erwähnten Beispiele habe ich eher aufgelistet, weil sie für mich was humoristisches beinhalten (ich hätte Diplomat werden sollen).
Ansonsten bin ich meistens nicht Deiner Meinung, allerdings macht es mir immer wieder Spass was von Dir zu lesen.
Was Du schreibst gibst Du mit Herzblut und Ueberzeugung von Dir und nur allein schon dafür bin ich bereit, meinen Hut zu schwenken.
Achja und du bist echt meist nicht meiner Meinung?? - Ich mein klar wir hatten drei vie Punkte, an denen wir länger kontrovers diskutiert haben, aber soviel blödsinn schreiben wir beide jetzt auch nicht, als das wir meist anderer meinugn sein könnten. Und nein ich alleine auch nicht...
Naja mit dem Blödschlagzeilenspammer hat er wiederum recht, aber als UmfragenClown vom Dienst sollte er sich mit sowas nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen...
kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn jemand ******e labert, kann ers mit noch so viel Herzblut wiedergeben, er ist ein Idiot. Wir wollen hier zu Ergebnissen kommen und uns nicht gegenseitig berieseln.
Ich glaube dir klingt das was ich schreibe einfach zu unkonventionell wie vielleihct vielen.
ich schätze mal dir ist auch schonmal aufgefallen wie sich ein Schlag für dich erst später als Treffer herausstellte oder umgekehrt.
kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn jemand ******e labert, kann ers mit noch so viel Herzblut wiedergeben, er ist ein Idiot. Wir wollen hier zu Ergebnissen kommen und uns nicht gegenseitig berieseln.
waren da die nummern-girls zu dicht dran?