Kastor beliebtester Boxkommentator


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Für so eine Aussage muss man sich schämen. :D

Tja, passt mal wieder alles in mein Weltbild. :)

Der ehrenamtliche BLÖDzeitungs-Schlagzeilen-Verbreiter und fest etabliertes ignore-list Mitglied gehört selbstverständlich auch zu denen, die einen schwaffelnden Boxkommentator bejubeln. :rolleyes:

WOW, damit war nicht zu rechnen :eek:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Na, was ist doch an Kastor so schlecht? :confused:

tja, ich habe in diesem Thread mehr als einen Beitrag geschrieben :belehr:

und ich gab mir Mühe es anschaulich zu erklären was ich sagen wollte

jedenfalls, was vielleicht schwer zu verstehen ist:

WENN man tatsächlich interessiert ist an genauen Inhalten kann man sie sich mit ein klein bisschen Mühe auch beschaffen. :)

die letzten Seiten des Threads sind nach wie vor verfügbar. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
@ Powetkin

Hab mir mal die Mühe gemacht Deine Postings hier anzuschauen und bin tatsächlich auf ein paar Trouvaillen gestossen:

Werner Kastor ist sicher kein guter Kommentator

- seine Sprechart senkt die Kampfattraktivität


Aber der Punkt ist trotzdem eine große Stärke von Kastor, wenn mir auch ein Kommentator mit Kastors Schwächen als Stärken erheblich lieber wäre.


Es ist die Einschätzung eines zweiten Beobachters, die dir eventuell bei deiner eigenen Wertung hilft. Denn das Bildmaterial gibt dir in vielen Fällen auch keine Sicherheit, wo der Schlag nun gelandet ist und wie genau er einschlug und so ...

[/B]

Wenn Du in DEM Stil weitermachst, bist auch Du bald Kult.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Powetkin

Hab mir mal die Mühe gemacht Deine Postings hier anzuschauen und bin tatsächlich auf ein paar Trouvaillen gestossen:

Werner Kastor ist sicher kein guter Kommentator

- seine Sprechart senkt die Kampfattraktivität


Aber der Punkt ist trotzdem eine große Stärke von Kastor, wenn mir auch ein Kommentator mit Kastors Schwächen als Stärken erheblich lieber wäre.


Es ist die Einschätzung eines zweiten Beobachters, die dir eventuell bei deiner eigenen Wertung hilft. Denn das Bildmaterial gibt dir in vielen Fällen auch keine Sicherheit, wo der Schlag nun gelandet ist und wie genau er einschlug und so ...

[/B]

Wenn Du in DEM Stil weitermachst, bist auch Du bald Kult.....



oder weg...

Wer das und den gut findet ist mir unsympathisch... :crazy:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
oder weg...

Wer das und den gut findet ist mir unsympathisch... :crazy:

Himmel, hätt ich wohl noch mehr Pünktchen hinterm Kult anbringen müssen, damits selbst Euer königlichen Durchlaucht klar wird, wies gemeint ist. eye roll.

Bald schau ich auch so drein wie der gute Lennox in Deinem alten Avatar.


P.S. Jan Hiermeyer war auch mal Kult, besonders nachdem er mal anlässlich eines englischen Cupfinals 45 Minuten lang die Teams verwechselte und man offenbar beim Fernsehen verzweifelt versuchte, ihn darauf aufmerksam zu machen, was aber zum Gaudi der Zuschauer nicht gelang.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Wenn Du in DEM Stil weitermachst, bist auch Du bald Kult.....

ich nehme an du meinst das meine Beiträge von herasuragender Qualität sind.

Ich würde sagen sie sind mindestens relativ gut, für Kultstatus sollte es reichen. :)

oder weg...

Wer das und den gut findet ist mir unsympathisch... :crazy:

boa ey, vielleicht zeigste mal die Toleranz die du bei mir vermisst :crazy:

ganz so krass hab ichs aber doch nicht gemeint, zumindest diese HALTUNG ist unsympathisch


@ Socke

willst du mich provozieren :skepsis:

ich bleib ganz ruhig :smoke:

auch das hab ich schon auisgeführt, müsste sogar auf der letzten Seite stehen

Matthias Preuss macht den besten Job würde ich sagen, er ist in guter Form ok bis gut

bei sowas wie Ragosina-Achieng schafft er es nicht ganz seinen Schatten zu überspringen ... zumindest traut er sich bis zum "engen Kampf"

aber ich hab Verständnis dafür wenn er kommentiert was man ihm anbietet. Da müsste es einem schon sehr gut gehen um das abzulehnen.

Er muss halt versuchen ganz harte Kritik verblümt auszusprechen.

Das hat er teilweise zumindest auch gemacht. Im Grunde hat er gesagt was Ragosina jetzt zeigt ist elend udn dieses rumgezappel sollte sie sich abgewöhnen, an der rechten müsse sie noch arbeiten. Schlechter Boxkampf.

Sie ist ein Schatten vergangener Tage.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
ich nehme an du meinst das meine Beiträge von herasuragender Qualität sind.

Ich würde sagen sie sind mindestens relativ gut, für Kultstatus sollte es reichen. :)

Naja, um es ehrlich zu sagen, die von mir erwähnten Beispiele habe ich eher aufgelistet, weil sie für mich was humoristisches beinhalten (ich hätte Diplomat werden sollen).

Ansonsten bin ich meistens nicht Deiner Meinung, allerdings macht es mir immer wieder Spass was von Dir zu lesen.

Was Du schreibst gibst Du mit Herzblut und Ueberzeugung von Dir und nur allein schon dafür bin ich bereit, meinen Hut zu schwenken.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja, um es ehrlich zu sagen, die von mir erwähnten Beispiele habe ich eher aufgelistet, weil sie für mich was humoristisches beinhalten (ich hätte Diplomat werden sollen).

Ansonsten bin ich meistens nicht Deiner Meinung, allerdings macht es mir immer wieder Spass was von Dir zu lesen.

Was Du schreibst gibst Du mit Herzblut und Ueberzeugung von Dir und nur allein schon dafür bin ich bereit, meinen Hut zu schwenken.


Humoristisch auf jeden Fall, leider kommt mir da ein wenig fehlende Toleranz rüber. Warum muss jemand, der kastor mag gleich unsympathisch sein - du bist mir ja schließlich auch nicht unsympathisch, nur weil du Werner Schneyder gut findest.


Naja mit dem Blödschlagzeilenspammer hat er wiederum recht, aber als UmfragenClown vom Dienst sollte er sich mit sowas nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen... ;)


Naja aber es war schonmal schlimmer und er zeigt ja Besserung von daher... :thumb:


Achja und du bist echt meist nicht meiner Meinung?? - Ich mein klar wir hatten drei vie Punkte, an denen wir länger kontrovers diskutiert haben, aber soviel blödsinn schreiben wir beide jetzt auch nicht, als das wir meist anderer meinugn sein könnten. Und nein ich alleine auch nicht... :belehr: :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Naja, um es ehrlich zu sagen, die von mir erwähnten Beispiele habe ich eher aufgelistet, weil sie für mich was humoristisches beinhalten (ich hätte Diplomat werden sollen).

Ansonsten bin ich meistens nicht Deiner Meinung, allerdings macht es mir immer wieder Spass was von Dir zu lesen.

Was Du schreibst gibst Du mit Herzblut und Ueberzeugung von Dir und nur allein schon dafür bin ich bereit, meinen Hut zu schwenken.

kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn jemand ******e labert, kann ers mit noch so viel Herzblut wiedergeben, er ist ein Idiot. Wir wollen hier zu Ergebnissen kommen und uns nicht gegenseitig berieseln.

Ich glaube dir klingt das was ich schreibe einfach zu unkonventionell wie vielleihct vielen.

ich schätze mal dir ist auch schonmal aufgefallen wie sich ein Schlag für dich erst später als Treffer herausstellte oder umgekehrt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
Achja und du bist echt meist nicht meiner Meinung?? - Ich mein klar wir hatten drei vie Punkte, an denen wir länger kontrovers diskutiert haben, aber soviel blödsinn schreiben wir beide jetzt auch nicht, als das wir meist anderer meinugn sein könnten. Und nein ich alleine auch nicht... :belehr: :D

Das zitierte "bin meist nicht Deiner Meinung hab ich übrigens an ----> Povetkin geschrieben". Von Dir halte ich viel His Royness, denke, das hab ich mal mit einem Statement (für mich n future sportforen Hall of Famer ) deutlich gemacht. Mehr Gesülze erspare ich uns beiden. :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Naja mit dem Blödschlagzeilenspammer hat er wiederum recht, aber als UmfragenClown vom Dienst sollte er sich mit sowas nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen... ;)

Was hast du nochmal gegen Umfragen im allgemeinen ?

soweit ich weiß machen Marktforschungsunternehmen auch viele Umfragen, weil man daraus Schlüsse ziehen kann.
_

es spricht auch für eine bestimmte Geisteshaltung, einen Werner Kastor zu verehren.

Im Übrigen halte ich auch einiges von His Royness, denn wie er selbst schonmal sagte vollbringt er es doch tatsächlich beide Seiten der Medaille zu betrachten. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn jemand ******e labert, kann ers mit noch so viel Herzblut wiedergeben, er ist ein Idiot. Wir wollen hier zu Ergebnissen kommen und uns nicht gegenseitig berieseln.

Ich glaube dir klingt das was ich schreibe einfach zu unkonventionell wie vielleihct vielen.

ich schätze mal dir ist auch schonmal aufgefallen wie sich ein Schlag für dich erst später als Treffer herausstellte oder umgekehrt.

Also, ich find gar nicht , dass Du *******e laberst. Ich seh bloss manchmal etwas n bisschen anders, was nicht nur an Dir liegt. Schliesslich sind wir ja hier um uns auszutauschen. Da gibts nicht immer ein: der hat Recht und der Andere nicht. Oftmals sind einfach nur die Geschmäcker verschieden, seis in der Beurteilung von Lieblingsfightern, von Boxställen oder Kommentatoren.
Manchmal hilft der berühmte Schritt zurück und sich das Ganze fürn Augenblick nochmals durch den Kopf gehen zu lassen, was im übrigen auch mir nicht immer gelingt.

Gibt jedenfalls wirklich tolle User hier, wie sabatai mit dem Tippspiel, Deslizer mit seinen Analysen und viele andere angenehme User, genau wie Du.

Ich respektiere jedenfalls Deine Beiträge und les mir das jeweils gerne durch. Bei Dir schimmert immer durch, dass Du diesen Sport liebst. Das ist für mich das Wichtigste und die Grundvoraussetzung für gute Beiträge.

Ohne Sorge . Wir werden uns sicher wieder in Zukunft fetzen, bestätigen, tadeln oder kritisieren. Genau wies sein soll . In diesem Sinne. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn jemand ******e labert, kann ers mit noch so viel Herzblut wiedergeben, er ist ein Idiot. Wir wollen hier zu Ergebnissen kommen und uns nicht gegenseitig berieseln.


Da gebe ich dir grundsätzlich recht - bezweifle jedoch, dass du da eine unfehlbare Instanz bist, um das für jeden Fall beurteilen zu können.


@ YK - alles klar - ich gebe das mal zurück und beende an der Stelle das Gesülze ebenfalls. :thumb:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.351
Punkte
113
alter strang, alter thor?

was war denn gestern bei ward vs. green mit kastor los?

immer wieder diese kurzzeitgedächtnislücken zum thema supersix...
ward und green mit direll verwechselt...
kessler den sieg gegen froch abgesprochen...

waren da die nummern-girls zu dicht dran?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich nehme an der hat etwas tief ins Glas geschaut! Der kommt mir ohnehin immer etwas beschwipst vor! :laugh2:
 
Oben