Keep fighting Alex Zanardi


unicum

#68
Beiträge
13.335
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
Alex Zanardi ist ein weiteres Mal operiert worden. Der Eingriff in der Mailänder Klinik San Raffaele sei notwendig gewesen, um den Gesichtsschädel weiter zu rekonstruieren und zu stabilisieren, hieß es von offizieller Seite.

Die Ärzte teilten am Donnerstag mit, Zanardi mache "beträchtliche Fortschritte" und reagiere positiv auf die Therapien.

 

unicum

#68
Beiträge
13.335
Punkte
113
Standort
Kolbermoor
UPDATE 18 vom Samstag, 21. November, 14:24 Uhr: Mehr als fünf Monate nach dem Handbike-Unfall vom 19. Juni ist Zanardi aus dem Krankenhaus in Mailand in ein Krankenhaus in Padua verlegt worden. "Der Patient hat einen grundsätzlich stabilen physischen und neurologischen Zustand erreicht, der seine Verlegung in ein anderes Krankenhaus erlaubt hat. Dieses ist mit allen erforderlichen klinischen Spezialeinrichtungen ausgestattet und liegt näher am Wohnort der Familie", so das Statement aus dem San-Raffaele-Krankenhaus in Mailand.
 
Oben