Kein Sex vorm Kampf ???


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.196
Punkte
113
Das erinnert mich an eine Geschichte von hanffro aus besseren alten Tagen, die er hier einmal zum besten gab. Da hatte ein Boxer seine bessere Hälfte noch in der Kabine direkt vor dem Kampf überreden können und danach ganz befreit aufgeboxt. Nur durchschaute die Gattin das nächste Mal das Spiel und so ließ sich diese Art von "Doping" nicht wiederholen.

:D Wobei es diese Version auch so gibt: Boxer B schickt Boxer A zwei hübsche Frauen in die Kabine oder in der Nacht zuvor aufs Hotelzimmer. Dann geht die Post ab und Boxer A ist derart "befreit", dass er im Ring zahm wie ein Schosshund oder eben "ausgelutscht" ist. So jedenfalls erzählte es Edip Secovic gerne in seiner Lokalität über den Kampf gegen Varela. Aber gut, hin und wieder hat der Edip auch die Hanffro-Version gebracht, meines Wissens nach. :licht: ;)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Ob das wohl auch bei Frauen klappt? Vielleicht frage ich mal die Heldinnen Graf oder Menzer auf der nächsten PK. Wenn ich dann wieder schreiben kann, berichte ich euch gern davon. :laugh2:

da bekommt das wort "fitspritzen" doch gleich ne ganz andere, positivere bedeutung :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
vielen dank:wavey: mir ist schon öfters deine gute meinung aufgefallen:thumb: also es ist eben so am samstag hab ich wieder einen kampf:teufel: und ich lebe seit einer woche enthaltsam:saint: weil ich glaube das hilft:saint: ,allerdings ist mir aufgefallen wenn man zu lang enthaltsam ist ist es auch nicht mehr so gut:eek: naja werde berichten ob es wieder geholfen hat:thumb: :wavey:

hat es geholfen? :D
 
Oben