stanislaw7
Nachwuchsspieler
hey der IQ wird nich in cm angegeben.
ne, der isch viel kleiner
hey der IQ wird nich in cm angegeben.
Das erinnert mich an eine Geschichte von hanffro aus besseren alten Tagen, die er hier einmal zum besten gab. Da hatte ein Boxer seine bessere Hälfte noch in der Kabine direkt vor dem Kampf überreden können und danach ganz befreit aufgeboxt. Nur durchschaute die Gattin das nächste Mal das Spiel und so ließ sich diese Art von "Doping" nicht wiederholen.
Kommt vielleicht auf die Art der Sex-Ausübung an. Auch ein Mann kann beim Sex mehr passiv sein, genießen und sich entspannen, dann ist noch genügend Kraft für den Kampf vorhanden :clown:
Ob das wohl auch bei Frauen klappt? Vielleicht frage ich mal die Heldinnen Graf oder Menzer auf der nächsten PK. Wenn ich dann wieder schreiben kann, berichte ich euch gern davon. :laugh2:
vielen dank mir ist schon öfters deine gute meinung aufgefallen:thumb: also es ist eben so am samstag hab ich wieder einen kampf:teufel: und ich lebe seit einer woche enthaltsam weil ich glaube das hilft ,allerdings ist mir aufgefallen wenn man zu lang enthaltsam ist ist es auch nicht mehr so gut naja werde berichten ob es wieder geholfen hat:thumb:
hat es geholfen?