Keith Thurman vs Josesito Lopez 26.01.2019 Barclays Center, Brooklyn New York+ O-scoring


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Da hab ich dem Washington echt Chancen gegeben gegen die polnische Dampfwalze :mensch: Was für ein unterirdischer Aufritt, (Box-)Hirn in der Kabine gelassen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Da hab ich dem Washington echt Chancen gegeben gegen die polnische Dampfwalze :mensch: Was für ein unterirdischer Aufritt, (Box-)Hirn in der Kabine gelassen.

Ich persoenlich kann Washington keinen Strick drehen.
Der Typ hat extrem spaet angefangen zu boxen (um die 30?). Fuer das ist er vergleichweise weit gekommen und hat eine beachtliche Karriere hingelegt.
Das Fehlen einer boxerischen sauberen Ausbildung kam dann halt umso krasser zu tragen, wenn einer wie ein Halbwilder auf einem zustuermt (und auch noch ordentlich punchen kann). Ein wirkliches defensives System hat Washington nicht. Da blieb nur die Gegenoffensive und ging dann im Feuer umso brutaler unter...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Ich persoenlich kann Washington keinen Strick drehen.
Der Typ hat extrem spaet angefangen zu boxen (um die 30?). Fuer das ist er vergleichweise weit gekommen und hat eine beachtliche Karriere hingelegt.
Das Fehlen einer boxerischen sauberen Ausbildung kam dann halt umso krasser zu tragen, wenn einer wie ein Halbwilder auf einem zustuermt (und auch noch ordentlich punchen kann). Ein wirkliches defensives System hat Washington nicht. Da blieb nur die Gegenoffensive und ging dann im Feuer umso brutaler unter...

Ja, Washington ist Paradebeispiel für die Misere im amerikanischen Schwergewicht: viele hünenhafte Modellathleten, aber kaum einer hat 'ne vernünftige boxerische Ausbildung genossen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das Fehlen einer boxerischen sauberen Ausbildung kam dann halt umso krasser zu tragen, wenn einer wie ein Halbwilder auf einem zustuermt (und auch noch ordentlich punchen kann). Ein wirkliches defensives System hat Washington nicht. Da blieb nur die Gegenoffensive und ging dann im Feuer umso brutaler unter...

Ein Vollbum rusht einen Was-gibt-es-unter-Vollbum-noch(?), und dieser weiß nicht damit umzugehen.
Hmmm...

Sind das noch Kreisklassengewichtsdinge, oder sind wir da doch schon im Kirmeszeltgewicht angelangt?

Ich weiß, es sind Nuancen zwischen der Kreisklasse und dem Kirmeszelt, ABER - ich mach mich gerne unbeliebt und geb' den Haarspalter.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Und selbst dem polnischen Schwabbel kann man einen Arm auf den Rücken binden und er verhaut noch 4-5 Leichtgewichte gleichzeitig.
 
Oben