Keith Thurman vs. Shawn Porter, 25. Juni 2016

Mopedfahrer

Bankspieler
porter kann im gegensatz zu thurman adaptieren
großer aussenseiter bei buchmachern, haha, porter is ne wette wert, thurmann weiss gar nicht was ihn da erwartet, leider ist porter nicht gerade ein guter puncher, tippe mal auf punktsieg für porter
porter ist boxerisch zu intelligent für thurman der im infight gar nicht weiss was er machen soll

körperlich sieht porter im vergleich zu thurmann allerdings nach zwergenwuchs aus, thurmann muss wenn dann durch ko gewinnen
denke porter wird thurmann vorführen

VR2

Nachwuchsspieler
Ich hab Thurman ne Weile nicht gesehen aber nach der Nummer gegen Borner bin ich ziemlich skeptisch wies um Porters punch resistance bestellt ist. Thurman schwingt ne andere Keule und ein Alexander kam auch reichlich zu Treffern bei deren Keilerei damals. ich erwarte eigentlich ein abruptes Ende heute

SSBsports

Bankspieler
Ich denke auch, dass Thurman Probleme bekommen wird sich Porter vom Leib zu halten.

Thurman hatte schon gegen schwächere Gegner seine Probleme, die Leistungen zuletzt waren alle eher durchwachsen und ein Bundu oder Guerrero sind nun wirklich keine Tests. Als er gegen den deutlich kleineren Bundu den Kampf machen musste wirkte er ziemlich verplant, viel Gehampel, wenig Effektivität. Wenn er glänzte, dann wenn der Gegner den Kampf zu ihm getragen hat. Aber auch das scheint ihm nur bedingt zu gefallen. Gerät er richtig unter Druck, wirkt er auf mich ebenfalls ratlos. Ebenfalls gab es in einem seiner letzten Kämpfe einen (Fast)-Knockdown nach einem Körpertreffer. Also Thurman kann mich nicht so wirklich begeistern.

Von Porter bin ich jetzt auch nicht gerade ein Fan, erinnert mich in gewisser Weise an Chisora. Der Punch ist einfach zu schwach, um auf Weltniveau mit so einer stumpfen Herangehensweise konsequent erfolgreich zu sein.

Ich tippe darauf, dass Thurman in der zweiten Kampfhälfte nach einem Bodyshot ein Knie nehmen muss und dann 116-112 verliert. Wenn Thurman gewinnt, dann in meinen Augen nach einem schweren Wirkungstreffer mit anschließendem Finish. Die Frage wird sein wie geschickt sich Porter an Thurman heranschiebt und wie es um sein Kinn bestellt ist, wenn es mal einschlägt.

Klingt wohl alles sehr kritisch. Beide sind aktuell Top 5, aber einen Garcia würde ich aktuell nicht als schlechter einstufen. Von Talenten wie Brook und Spence Jr trennen die beiden in meinen Augen Klassen. Dennoch ein guter und interessanter Kampf. Sehe es ca 60:40 für Porter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Porter war zwar gegen Broner am Boden, wirkte dabei aber nicht wirklich angeschlagen. Gegen Brook hat er einige gute Hände genommen ohne runter zu gehen (und wesentlich mehr Power als Brook sehe ich bei Thurman auch nicht). Bin richtig gespannt wie das heute Nacht ablaufen wird, ich kann derzeit keinen klaren Favoriten ausmachen.

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Hab zwar auf einen KO für Thurman getippt, kann mir aber einen KO oder Punktsieg für Porter genauso vorstellen. Bei Thurman ist viel flashy und nicht durchdacht oder zweckmäßig.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Thurman hatte schon gegen schwächere Gegner seine Probleme, die Leistungen zuletzt waren alle eher durchwachsen und ein Bundu oder Guerrero sind nun wirklich keine Tests. Als er gegen den deutlich kleineren Bundu den Kampf machen musste wirkte er ziemlich verplant, viel Gehampel, wenig Effektivität. Wenn er glänzte, dann wenn der Gegner den Kampf zu ihm getragen hat.

also so wie porter es macht ;)

Deisic

Stammuser
geht los, mit Vorkämpfe

EUTELSAT 7A/B 7 E
11171 H 7500 MPEG-4 HD
crypté Biss ;)

vlcsnap-error535.png

Schnappschuss @ Deisic

Barclays Center, Brooklyn, NY, USA (CBS)
icon_boxing-gloves.png
Keith Thurman vs. Shawn Porter
icon_boxing-gloves.png
Jarrett Hurd vs. Oscar Molina
icon_boxing-gloves.png
Regis Prograis vs. Luis Florez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Im Tippspiel habe ich auf Punktsieg für Thurman gesetzt aber jetzt habe ich das Gefühl dass Thurman durch KO gewinnt, unswar richtig dick.

Oben