Was für ein geiler Kampf.
Chad Dawson, Erik Morales, Roy Jones Jr., Chris Byrd, Oscar de la Hoya, Antonio Tarver, etc. – die Vergangenheit bietet zahlreiche Beispiele warum ein Gewichtsklassenabstieg oftmals fatale Folgen für einen Boxer hat. Er ist ein regelrechter Karrierekiller!
Der Kampf ist auf dem Papier großes Kino, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Brook das Gewicht ohne enormen Substanzverlust bringen kann. Brook hatte schon vor dem temporären Aufstieg ins Mittelgewicht (und der damit verbundenen intensiven Arbeit an seiner Physis) große Schwierigkeiten, dass Weltergewicht zu bringen.
Wenn die Quoten attraktiv sind (wovon ich ausgehe), werde ich sicherlich eine Rundenwette riskieren. Denke Spence macht es vorzeitig in 5-8 Runden.
Yo....seh ick ähnlich.Er ist schon ehr der typ welter statt SWW geschweige MWBrook wird als Vollprofi wissen was er macht.
Anscheinend merkte er das sein Körper einfach kein MW darstellt.
Auch wenn es optisch so aussehen mag.
Immer interessant wenn irgendwelche Leute die vermutlich nie im Boxring standen und irgendwo in Deutschland in irgendeinen Kaff wohnen, es besser wissen als die Boxstars selbst.
Brook wird als Vollprofi wissen was er macht.
Anscheinend merkte er das sein Körper einfach kein MW darstellt.
Auch das thema mit dem beating durch GGG sehe ick kaum bis null.
@wicked
Ok jedem seine sicht der dinge....und mögen diese dinge auch noch so belegbar sein
Aber macklin verlor nach seinem "GGG-killte-meine-lebenskraft" kampf ganze sage und schreibe 1mal.
Geale???ach komm alter i,st witzlos da geale......irgendwie mit-zu-nehmen......
Soll hier auch kein GGG-thema werden......in dieser spezifischen meinung kommen wir halt nicht zusammen.....