hirschi
knuffeltrain
NeNe.....wir machen den Deal!!!!Chris, ICH werde nächstes Wochenende auf SPENCE setzen #howaboutdat #Icalltheshots
Deal?
NeNe.....wir machen den Deal!!!!Chris, ICH werde nächstes Wochenende auf SPENCE setzen #howaboutdat #Icalltheshots
Deal?
NeNe.....wir machen den Deal!!!!
Wir wissen doch beide das dies nur die halbe Wahrheit ist.....:mensch::mensch::wall::wall:Nö, Chris geht vor. Will einen neien Namen in der Signatur.
Chris, ICH werde nächstes Wochenende auf SPENCE setzen #howaboutdat #Icalltheshots
Deal?
4.....4......4......4.....DEAL ! 2 oder 4 Wochen Avatar Wette ? Den shot darfst auch noch callen, Mr A-Side![]()
4.....4......4......4.....
DEAL ! 2 oder 4 Wochen Avatar Wette ? Den shot darfst auch noch callen, Mr A-Side![]()
Ich denke Brooks wirds nach Punkten machen:
- Zu gute Nehmerfähigkeiten um von Spence ausgeknocked zu werden
- Zu gute Beinarbeit
- Erfahrung die in den späteren Runden sich auszahlen wird
- IMO präziser als Spence
- Boxt zuhause
- Zu gute Nehmerfähigkeiten um von Spence ausgeknocked zu werden
P.s boxen ist tot:laugh::laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:
Nö, Chris geht vor. Will einen neuen Namen in der Signatur.
P.s boxen ist tot:laugh::laugh::laugh::laugh::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch:
, gibts nur noch Wetten mit Quoten höher als 8:1 bei den Wettanbietern. Ich kann dir aber sonst Sonntag einen attaaaaktiveeen Katalog von Kämpfen (+ deinen Tipps) bereitstellen.
Denke mal dass bei so einer Ansetzung die Russen 100% dabei sind. Bin mir sogar ziemlich sicher dass es auch für den Ace Player HD Material geben wird.Ich entschuldige mich schonmal falls die Frage bereits geklärt wurde, aber wo können deutsche Zuschauer den fight schauen?