Die Kommentare zu dem Artikel würd' ich auch mal lesen...
Da gibt's doch immer zwei Seiten der Medallie.
du das s6 etwa ? dieses turnier ist doch von vorne bis hinten ein rohrkrepierer und im cruiser wird es genauso kommen.
Du meinst die Leser sind genau fundiert wie die Autoren?
Daher also der Bild Leser Reporter.
Meine und die falsche?
Ist schon lustig wie bei Kessler immer wieder mit aller kraft das Licht am Ende des Tunnels gesucht wird...
Irgend'n-Fred-aus-dem-bxs-Forum schrieb:Taking the safer path?
Oh the irony
Warum?
wieso sollte es ausgerechnet im smw ein ende mit den vielen weltmeistern nehmen ? was unterscheidet das smw von anderen klassen ? das s6 etwa ? dieses turnier ist doch von vorne bis hinten ein rohrkrepierer und im cruiser wird es genauso kommen.
ausgehend von einer theoretischen prima grundidee ist das ganze durch dieses ständige hickhack um termine und veranstaltungsorte ganz schön in mitleidenschaft und in die länge gezogen. dann das aussteigen einiger und das neu dazu kommen anderer. der angeblich beste -bute- ist nicht dabei und gegen den soll dann der sieger ran. kessler meldet sich auch zurück und will auch gegen den sieger ... als nächstes kommt vielleicht taylor zurück und dirrell fällt auch ein, dass er eigentlich doch mal wieder boxen könnte ... alles nicht mein ding irgendwie. ich kann mich dafür einfach nicht mehr begeistern.
wenn das cruiser als sauerlandveranstaltung über die bühne gehen soll - ich weiss nicht, ob da was besser wird. am ende gewinnt womöglich der, der von vorn herein gewinnen soll - huck. auch hier kann ich im vorfeld keinerlei begeisterung aufbringen. die ankündigung, das uss eh nächstes jahr aufsteigen wioll und dann nicht dabei ist, macht es auch nicht gerade interessanter.
wie gesagt, die grundidee ist gut und vielversprechend, aber wie es in der praxis gelaufen ist, gefällt mir nicht. ... und das unabhängig davon, dass abraham dabei nach unten durchgerauscht ist. ich glaube noch nicht einmal, dass er was daraus gelernt hat.
...wenn bei Dirrell die Tränen getrocknet sind, wird der vielleicht auch wieder mitmischen wollen...
Die Frist verlängert sich nicht automatisch bei einem neuen Ranglisten-Ersten. Jedoch beträgt wie unterhalb des Schwergewichts in der Regel nur 9 Monate ... außer bei dem Gürtel-Sammelsorium der WBA.Kurz für die Ungebildeten:
Ist es denn richtig, dass Stieglitz innerhalb eines Jahres gegen einen mandatory challenger boxen muss. Verlängert sich diese Frist automatisch um ein Jahr, wenn ein neuer Boxer mandatory wird.
Hmmm...
Es gibt halt eine nicht zu unterschätzende Gruppe von Leuten die anderer Meinung sind als du, und das in deinem heissgeliebten bxs- Forum.
Ich finde das sollte man nicht unerwähnt lassen, da die Kommentarfunktion ja mit einem gewissen Sinn eingeführt wurde.
Ich relativiere nichts in Bezug auf Kessler, zumal ich Bute sehr mag.
Aber Bute sucht sich nunmal auch seinen 'safest way' und daher finde ich die ersten Kommentare bzgl. dieses Artikels schon sehr gut, die solcherart beginnen -
Smarter Way??
Aber schon lustig, dass dies ausgerechnet von Team Bute kommt, der sich vor Super 6 gedrückt hat, um jetzt die Reste einzukassieren. Oder war es Bute, der in Wales gg Calzaghe und in Wardtown geboxt hat?
Verstehe auch die Diskussion um Abraham nicht. Kessler und Abraham sind bei Sauerland, und Kessler ist gerade zurecht die Nummer 1.
Allerdings bin ich bei Kessler sehr skeptisch. Die letzten Leistungen haben nichts mehr mit dem Boxer zu tun, der mit Calzaghe zeitweise ordentlich mithalten konnte.
Das Super Six Final wird erst in ca 6 Monaten sein, der Sieger wird danach sicherlich auch erstmal nen halbes Jahr Pause machen.
Von daher ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass man Kessler erstmal nen Belt verschaffen will, was für einen Kessler gegen Stieglitz wohl kein Problem sein wird.
Für mich sieht es i nder Tat so aus, dass man eher auf Kessler setzt und mit Addur nicht wirklich was anzufangen weiß.
Wie gesagt denke ich, dass für Addur ein Kampf gegen Stieglitz auch kein Selbstläufer ist und Kesslere wäre gegen Ward und Bute sicherlich auch Außenseiter, aber zumindest gibt es hier die leise Hoffnung, dass Kessler da was reißen kann, was bei Abraham ausgeschlossen ist.
das s6 etwa ? dieses turnier ist doch von vorne bis hinten ein rohrkrepierer und im cruiser wird es genauso kommen.
ich habe mal eine Frage weiß jemand von euch vielleicht ob der Kampf in eutschland statt finden wird zwischen Stieglitz und Kessler????
denke mal schon oder
Hallo ? Rohrkrepierer? Habe ich etwas verpasst?
Durch das Super 6 Turnier habe ich einige richtig gute Kämpfe gesehen, weiß nicht ob Du in Sachsen Anhalt mehr Programme als ich empfängst. Ich finde es gut, wenn etwa gleichstarke Leute gegeneinander antreten uns sich messen. Das Turnier ist bestimmt nicht perfekt gelaufen, aber ich als Boxfan bin sehr zufrieden. Falls Du das Turnier nicht attraktiv findest, liegt das bestimmt an Deiner Haltung zu einem Boxstall.
Viele Grüße
du hast es nicht begriffen, was ich meine: gute bis sehr gute boxkämpfe gibts fast jede woche - überall. wenn man allerdings an ard/sauerland schmalspurboxen gewöhnt ist, sind solche kämpfe wie im s6 natürlich ne attraktion von sauerlands gnaden. ... auch wenn es einem duch dauernde verschiebungen und das aus- und einsteigen der kandidaten langsam leid wird, sich dafür zu interessieren.
man tut im deutschen fernsehen so, als sei hier der nabel der welt - stimmt nun mal nicht. genau so interessante kämpfe gibts in england, frankreich, mexiko, usa oder sonstwo auch. davon wird aber nicht berichtet, weil man ja sauerland millionen in den rachen geworfen hat, mit denen er machen kann, was er will. man sollte mal langsam davon abkommen (besonders bei er ard) so zu tun, als ob boxen = sauerland ist und alles andere nicht länger ignorieren.