Kessler Mandatory für Stieglitz

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Freue mich für Kessler über sein gelungenes Comeback.

Stieglitz (auch wenn ich ihn total mag und er von Vielen unterschätzt wird) wird gegen Kessler bitter untergehen. Die boxerischen Ansätze die Stieglitz zuletzt aufblitzen liess, waren mehr gewollt als gekonnt. Aus ihm wird kein richtiger Fein-Techniker mehr. Also wird es im Brawl entschieden. Stieglitz ist im Brawl sicher nicht schlecht, aber gegen Kessler übersteht er den Brawl nicht. Kessler baut immer mehr Druck auf, und irgendwann kann Stieglitz nicht mehr dagegenhalten.

BattlingNelson

Nachwuchsspieler
Ich sehe für Stieglitz auch nur geringe Chancen. Er ist einfach zu offen und zu ineffektiv. Er kann m.E. von Glück reden, wenn er nur nach Punkten verliert.

I like Stieglitz aber ich denke auch das sein defensiv nicht gut genug sind, und das ist das schlüssel. Ich finde das der einzige chance Stieglitz' ist wegen Kessler verletzt werden will. Gegen ward und Froch hätte er ganz horrible cuts und das kann woll ein problem werden in lange kampfe.

VR2

Nachwuchsspieler
Laut Stieglitz endet die Deadline für die Verhandlungen am 1. Juli bzw kommt es dann zum Pursebid, falls es keine Einigung gibt.
http://www.volksstimme.de/vsm/sport/noch_mehr_sport/?em_cnt=2045026

"Kessler ist schon ein richtig Guter, und er hat sich in Deutschland durch tolle Kämpfe einen Namen gemacht", so der SES-Champion über den Dänen, der von seinen 46 Profikämpfen 44 gewonnen hat – 33 davon durchK.o.

Doch Angst brauche er auch vor einem Kessler nicht zu haben, so Stieglitz. "Ich denke, auch der ist schlagbar. Das ist alles nur eine Frage der richtigen Vorbereitung und Taktik. Und mein Trainer Dirk Dzemski und ich haben uns unsere Strategie schon zurechtgelegt", verrät der SES-Profi und schiebt nach: "Freiwillig hätte ich meinen Titel sicher nicht gegen Kessler verteidigt. Aber wenn mein Verband WBO ihn zu meinem Pflichtgegner bestimmt, dann ist das eben so. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, denn wir haben immer gesagt, wir wollen gegen die Besten der Welt boxen. Ich bin Weltmeister und werde mich nicht verstecken."

N

npu

Guest
es wäre auf alle Fälle prima wenn der Kampf in Deutschland stattfindet!
Das wäre direkt mal wieder ein Event, dass man sich live ansehen kann.

Oben