Nr. 102:confused:
letzte seite des jan-ullrich-threads. ab dem dritten post ...
Nr. 102:confused:
letzte seite des jan-ullrich-threads. ab dem dritten post ...
Also dumpfe und vor allem plumpe Vermutungen finde ich da höchst unpassend.
weil ich nr. 101 bin ...
Ich verwette mein geringes Studentenvermögen, dass der unheimlich sympathische Herr Klöden auch gedopt ist und war!
Aber der feine Herr redet ja nicht mit deutschen Journalisten, weil die alle so böse sind und Fragen über Doping haben. Was für eine erbärmliche Gestalt.
Quelle?
Mit welchem Recht ziehst du hier über Klöden her? Was hat er dir getan oder schlimmes verbrochen?
Kannst du dich an Schalke 04 erinnern, die haben auch langezeit nicht mit der Presse gesprochen, deiner Logik zufolge waren und sind die Alle gedopt
Ich kann einfach nicht verstehen, warum jetzt auf einmal Fahrer angegriffen werden, gegen die überhaupt nichts vorliegt. Ich kann den Klöden schon verstehen, wenn er sich in Ruhe auf die Tour vorbereiten möchte, ihn hat ja sowieso Niemand auf der Rechnung
Gestern kam ein schöner Bericht im Medienmagazin Zapp auf NDR.
Die neue schlechte Laune der Radfahrer in Bezug auf die Journalisten bzw. genauer gesagt auf die deutschen Journalisten.
Am peinlichsten hervorgetan hat sich dabei wohl der feine Herr Kessel.
Mit dem ZDF redet er grundsätzlich nicht, weil die ja immer so böse Verleumdungen aufsetzen. :wall:
Andreas Klöden redet grundsätzlich nicht mehr mit deutschen Journalisten und Voigt nur noch mi ausgewählten.
Der Neueste Dopingbefund bei Kessler bestärkt mich weiter in meiner Meinung meine ehemalige Lieblingssportart nicht mehr zu verfolgen, da in den Rennen, die im Fernsehen übertragen werden momentan kein Ungedopter gewinnen kann.
Ich verwette mein geringes Studentenvermögen, dass der unheimlich sympathische Herr Klöden auch gedopt ist und war!
Aber der feine Herr redet ja nicht mit deutschen Journalisten, weil die alle so böse sind und Fragen über Doping haben. Was für eine erbärmliche Gestalt.
:confused:Du bist einfach ******** Genauso wie die Fahrer.
:
Und wenn sie dann erwischt werden, bist du wahrscheinlich wieder der erste, der was von einer Verschwörung faselt
Wach auf
Ich kann mich erinnern, dass du letztens Voigt im Visier hattest was Doping angeht. Da gab es auch keine Beweiße oder "Quellen". Ganz im Gegensatz zu Ulle...
ross und reiter: kessler ist gedopt gewesen laut a-probe. die chance dass b-probe negativ ausfällt ist sehr sehr gering. solang bis die nicht negativ ausgefallen ist kann er mit großer wahrscheinlichkeit als doper gelten. sein verhalten gegenüber der presse steht damit in einem neuem licht da - wobei man sich schon vorher seinen teil denken konnte.
aber schon witzig, wie aufeinmal deutsche journalisten an der misere schuld sein sollen. nach dem motto: "hättet ihr eure fresse gehalten und nicht nachgegraben, wäre alles wie bisher. nehmt euch bitte nen beispiel an den italienischen muster-medien" .... :laugh2:
Ich kann nicht glauben, das der noch lebt Andererseits ist auch ein Messfehler wegen des extrem hohen Werts nicht ausgeschlossen, naja B-Probe abwarten