Kessler vs. Calzaghe


Kessler-Calzaghe, wer würde gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Also der Stil der beiden ist schon verblüffend ähnlich.

Pausenlose Lobhudeleien an den Idol, zugegeben nicht an den selben.

Die Methoden sind auch sehr ähnlich: Veröffentlichung von privaten-vetraulichen Briefen, Daten, Namen etc..

Kein Wunder, wenn jemand auf die Idee kommt, die zwei Nicks sind eine Person.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Attilio schrieb:
Also der Stil der beiden ist schon verblüffend ähnlich.

Pausenlose Lobhudeleien an den Idol, zugegeben nicht an den selben.

Die Methoden sind auch sehr ähnlich: Veröffentlichung von privaten-vetraulichen Briefen, Daten, Namen etc..

Kein Wunder, wenn jemand auf die Idee kommt, die zwei Nicks sind eine Person.

Dein Nick war mal ein anderer. Meiner ist immer noch derselbe und ich poste auch nur mit einem Nick. Warum sollte dies auch anders sein. Ich bin niemanden verpflichtet und arbeite auch nicht im Auftrage von jemanden. Ein freier Mensch in einem noch freien Land.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Warren plans Calzaghe's schedule

Promoter Frank Warren plans to announce a "big fight" for super middleweight champion Joe Calzaghe next week.
The bout will probably be in Cardiff in February, with Warren saying he hopes to secure an American opponent.

The news could scupper the immediate hopes of Denmark's WBC & WBA champion Mikkel Kessler of a unification bout with Wales' WBO & IBF king Calzaghe.
:cry: :cry: :cry:

Quelle: BBC
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Attilio schrieb:
Also der Stil der beiden ist schon verblüffend ähnlich.

Pausenlose Lobhudeleien an den Idol, zugegeben nicht an den selben.

Die Methoden sind auch sehr ähnlich: Veröffentlichung von privaten-vetraulichen Briefen, Daten, Namen etc..

Kein Wunder, wenn jemand auf die Idee kommt, die zwei Nicks sind eine Person.

Vertrauliche Briefe, Daten, Namen??? häääh Ok der Name Joe Calzaghe war dir vllt nicht vertraut aber was soll es. Und wenn ich ständig "Lobhudeleien" ausspreche, dann doch nur um dein Gehate-Gelaber auszugleichen. Und wenn es nur Groupie-Gelaber ist, verfasse ich wenigsten mal etwas inhaltsvolles. Würde mich auch mal über ein Posting von Dir freuen, indem du Farbe bekennst. Aber ich werde mich wohl mit dem michtssagenden Möchtegern-Kenner-Gerede abfinden müssen...

@worldman Kessler muss eh gg Andrade ran. Dort wurde der purse-bid schon angesetzt und Gespräche fanden auch schon statt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hat der Joe doch mal was Witziges gesagt:

"Henry's a typical German fighter," says Joe Calzaghe, the reigning IBF and WBO super-middleweight champ. "In other words, a robot."

Andererseits wird es nicht lang dauern, dann wird er Maske herausfordern.:laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Der Kölsche sagt nur: Klüngel :laugh2: :laugh2:

Mit anderen Worten kann man es auch als "netten Kontakt" bezeichnen, der über Internet-Foren entstehen kann. Aber Du musst ja immer Futter für eventuelle Verschwörungen haben. ;)

@ Tony Jaa

Nur weil Du es nicht besser weisst, heisst das noch lange nicht, das Attilio nicht wirklich einige Leute aus der Boxszene persönlich kennt. Von daher würde ich mal sein "Pseudo-Insider-Gelaber" nicht ganz so sehr auf die leichte Schulter nehmen. Natürlich macht sowas in manchen Fällen voreingenommen, aber was das angeht, bist Du ja auch kein gänzlich unbeschriebenes Blatt. :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe garnicht behauptet dass er die Leute nicht kennt. Er erwähnt es doch fast in jedem zweiten Posting. Da kann ich es doch garnicht mehr anzweifeln o_O

Zum zweiten Punkt: ich weiss einfach nicht was du meinst :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Und weil Attilio Leute aus der Boxszene kennt und dies anscheinend zum Anlass nimmt, anderen Usern ihre Vorliebe für Boxer vorzuwerfen, nenne ich das eben Klüngel.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist denn das für ein Unsinn? Attilio wirft euch nicht Parteilichkeit vor, weil er bestimmte Leute persönlich kennt. Die Behauptung macht ja nun überhaupt keinen Sinn. :crazy:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Was ist denn das für ein Unsinn? Attilio wirft euch nicht Parteilichkeit vor, weil er bestimmte Leute persönlich kennt. Die Behauptung macht ja nun überhaupt keinen Sinn. :crazy:

Wenn du das sagst.:saint:

Aber ich persönlich würde nie jemanden Parteilichkeit vorwerfen, denn es ist jedem selbst überlassen, welchen Boxer er gut findet und welchen nicht. Dafür muss ich niemanden persönlich angreifen oder dem User irgendetwas unterstellen.

Es bleibt wohl jedem selbst überlassen, welchen Boxstil er bevorzugt und welchen Boxer und Trainer :D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wo in diesem Thread kann man mir Groupie-Gehabe vorwerfen? Adam (hihihi, das ärgert ihn) hat für die gleiche Runde den KO vorausgesagt wie ich (nur halt zugunsten von Kessler).

Oder alleine mal diese Antwort hier angucken:

Zitat von Blayde
2Auf jeden Fall näher an der Wahrheit als dass Calzaghe am Rande eines KOs gewesen sei 2


aNTWORT.
"Wenn jemand sich auf dem Boden befindet, ist weit-weit von einer Ko Niederlage entfernt, besonders Calzaghe, der war nämlich nie auf dem Boden.

Wollen wir nicht einen Planeten für den Calzaghe Kindergarten eröffnen?

Es ist schon fast so schlimm als mit den Jehovisten."

Kaum war mal einer nicht seiner Meinung soll man doch einen "Planeten für den Calzaghe Kindergarten eröffnen." hahaha ich lach mich tot. War mir garnicht aufgefallen dass der Blayde so ein Calzaghe-Fan ist.
Adam ist einfach intolerant und hält sich für irgendeinen besonderen Insider, weil er mit Erdei mal ein paar Steaks verspeist (wovon Adam offensichtlich den Löwenanteil abbekommt). Ich erinnere mich da an den Mavrovic-Thread wo einem Neu-User die ganze Freundlichkeit vom lieben Adam offenbart wurde, oder die PM an mich die wohl in einem Tränenausbruch erfolgte (für mich immernoch ein Glanzstück aus meiner Sportforen-Zeit, natürlich inklusive der orginalen Ich-habe-alles-an-meinen-Anwalt-weitergegeben-SIngle, die ja auch noch andere User hören mussten).
Ich übertreibe vllt ab und an mal bei Calzaghe (eigentlich aber nur von der Wortwahl, denn er ist nun mal der Beste :belehr: ), aber das macht jeder bei Boxern die er gut finden. Man steigert sozusagen deren Qualität und da bei Joe die Qualität ohnehin so hoch ist, wirkt es dann halt übertrieben...
Aber wenigstens versuche ich mich hier nicht als irgendeine große Figur (was ja in der Breite nun durchaus zu stimmen scheint) zu verkaufen, indem ich andere schlecht mache. Naja, wers nötig halt...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
Dafür muss ich niemanden persönlich angreifen oder dem User irgendetwas unterstellen.

Das ist auch schon wieder so´n Unsinn. Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, dass Du WK, bzw. Tony Joe Calzaghe gut findest. Nur lässt sich auch nicht leugnen, dass ihr da wenig kritisch seid (was auch nicht weiter schlimm ist). Dies festzustellen, ist aber wiederum kein "persönlicher Angriff".

Selbst wenn er euch nicht für die großen Experten hält oder nicht für ganz voll nimmt - na und, soll er doch? Ich bin ja auch nur bedingt ein Freund seiner Art. Aber das hindert mich nicht daran festzustellen, dass er halt in bestimmten kreisen wirklich Kontakte hat und wirklich Insiderinformationen hat. Es ist interessant zu beobachten, wer hier über die Jahre mit anderen leuten in Kontakt kommt und wer immer sein eigenes Süppchen kocht. Wenn man mal nicht grundsätzlich alles besser weiß und auch mal zuhören kann, ist es nicht schwer mit bestimmten Leuten in Kontakt zu kommen, die wirklich interessante oder lustige Geschichten zu erzählen haben. Dabei bekommt man dann auch mal echte Einblicke hinter die Kulissen. Aber wie gesagt: Wenn man eh alles besser weiß, muss einem ja auch niemand mehr etwas sagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Das ist auch schon wieder so´n Unsinn. Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, dass Du WK, bzw. Tony Joe Calzaghe gut findest. Nur lässt sich auch nicht leugnen, dass ihr da wenig kritisch seid (was auch nicht weiter schlimm ist). Dies festzustellen, ist aber wiederum kein "persönlicher Angriff".

Selbst wenn er euch nicht für die großen Experten hält oder nicht für ganz voll nimmt - na und, soll er doch? Ich bin ja auch nur bedingt ein Freund seiner Art. Aber das hindert mich nicht daran festzustellen, dass er halt in bestimmten kreisen wirklich Kontakte hat und wirklich Insiderinformationen hat. Es ist interessant zu beobachten, wer hier über die Jahre mit anderen leuten in Kontakt kommt und wer immer sein eigenes Süppchen kocht. Wenn man mal nicht grundsätzlich alles besser weiß und auch mal zuhören kann, ist es nicht schwer mit bestimmten Leuten in Kontakt zu kommen, die wirklich interessante oder lustige Geschichten zu erzählen haben. Dabei bekommt man dann auch mal echte Einblicke hinter die Kulissen. Aber wie gesagt: Wenn man eh alles besser weiß, muss einem ja auch niemand mehr etwas sagen. ;)

Wer weiß denn grundsätzlich alles besser? Habe ich von mir nie behauptet, nur habe ich vor drei Jahren daran geglaubt, dass WK wieder Weltmeister wird, was er ja auch dieses Jahr geworden ist.

Ich suche mir meine Kontakte aber lieber selber aus und schaue dann auch gerne hinter die Kulissen. :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Das ist auch schon wieder so´n Unsinn. Natürlich ist es vollkommen in Ordnung, dass Du WK, bzw. Tony Joe Calzaghe gut findest. Nur lässt sich auch nicht leugnen, dass ihr da wenig kritisch seid (was auch nicht weiter schlimm ist). Dies festzustellen, ist aber wiederum kein "persönlicher Angriff".

Selbst wenn er euch nicht für die großen Experten hält oder nicht für ganz voll nimmt - na und, soll er doch? Ich bin ja auch nur bedingt ein Freund seiner Art. Aber das hindert mich nicht daran festzustellen, dass er halt in bestimmten kreisen wirklich Kontakte hat und wirklich Insiderinformationen hat. Es ist interessant zu beobachten, wer hier über die Jahre mit anderen leuten in Kontakt kommt und wer immer sein eigenes Süppchen kocht. Wenn man mal nicht grundsätzlich alles besser weiß und auch mal zuhören kann, ist es nicht schwer mit bestimmten Leuten in Kontakt zu kommen, die wirklich interessante oder lustige Geschichten zu erzählen haben. Dabei bekommt man dann auch mal echte Einblicke hinter die Kulissen. Aber wie gesagt: Wenn man eh alles besser weiß, muss einem ja auch niemand mehr etwas sagen. ;)


Danke für die Tipps :thumb:
Mir ist es allerdings egal ob er mich für einen Experten hält. Es ging mir nur darum dass er einfach einen Vorwand sucht um sich über Calzaghe auszulassen.
 
Oben