Wo in diesem Thread kann man mir Groupie-Gehabe vorwerfen? Adam (hihihi, das ärgert ihn) hat für die gleiche Runde den KO vorausgesagt wie ich (nur halt zugunsten von Kessler).
Oder alleine mal diese Antwort hier angucken:
Zitat von Blayde
2Auf jeden Fall näher an der Wahrheit als dass Calzaghe am Rande eines KOs gewesen sei 2
aNTWORT.
"Wenn jemand sich auf dem Boden befindet, ist weit-weit von einer Ko Niederlage entfernt, besonders Calzaghe, der war nämlich nie auf dem Boden.
Wollen wir nicht einen Planeten für den Calzaghe Kindergarten eröffnen?
Es ist schon fast so schlimm als mit den Jehovisten."
Kaum war mal einer nicht seiner Meinung soll man doch einen "Planeten für den Calzaghe Kindergarten eröffnen." hahaha ich lach mich tot. War mir garnicht aufgefallen dass der Blayde so ein Calzaghe-Fan ist.
Adam ist einfach intolerant und hält sich für irgendeinen besonderen Insider, weil er mit Erdei mal ein paar Steaks verspeist (wovon Adam offensichtlich den Löwenanteil abbekommt). Ich erinnere mich da an den Mavrovic-Thread wo einem Neu-User die ganze Freundlichkeit vom lieben Adam offenbart wurde, oder die PM an mich die wohl in einem Tränenausbruch erfolgte (für mich immernoch ein Glanzstück aus meiner Sportforen-Zeit, natürlich inklusive der orginalen Ich-habe-alles-an-meinen-Anwalt-weitergegeben-SIngle, die ja auch noch andere User hören mussten).
Ich übertreibe vllt ab und an mal bei Calzaghe (eigentlich aber nur von der Wortwahl, denn er ist nun mal der Beste
), aber das macht jeder bei Boxern die er gut finden. Man steigert sozusagen deren Qualität und da bei Joe die Qualität ohnehin so hoch ist, wirkt es dann halt übertrieben...
Aber wenigstens versuche ich mich hier nicht als irgendeine große Figur (was ja in der Breite nun durchaus zu stimmen scheint) zu verkaufen, indem ich andere schlecht mache. Naja, wers nötig halt...