Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Umfrage-Ergebnis spricht für MD oder Draw

Alles ist drin, hoffentlich halten die streams, was sie versprechen. Leider hab' ich nur 765 kb/sec, und der Stream ka.kt ständig ab......

Ist da niemand im Großraum Köln, der mich einlädt zum Gucken?? Ich steuere Imbiss und Flüssiges (en masse et qualitè!!) bei....

Bring auch nen Beamer mit, der meistens funktioniert!!!

Ich bitte :)) um PN
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Mal 'ne andere Frage.
Ich bin der Meinung, dass der Fight Kessler vs Calzaghe die hochkarätigste Ansetzung der letzten 20 Jahre ist. Zwei ungeschlagene Weltmeister mit derart überragenden boxerischen Fähigkeiten. Wann hat man das zuletzt gesehen im Profiboxen? Ich wüsste keinen vergleichbaren Kampf. Vielleicht Klitschko vs Lewis, aber da war Lewis wohl schon übern Berg und Klitschko auch nicht gerade die lebende Legende. Oder Toney vs. Roy Jones. Dies war im Nachhinein jedoch eine recht einseitige Angelegenheit.
Nein, ich glaube, Kessler vs. Calzaghe ist der Knaller des Jahrzehnts.
Wer würde widersprechen, oder wer kennt ein vergleichtbares Duell aus den letzten 20 Jahren, dass mit ähnlicher Spannung erwartet wurde? International wohlgemerkt. Ich kenne keins.....
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Naja, ich glaube nicht, dass de la Hoya gegen Tito, Mosley oder Mayweather weltweit weniger Vorfreude hervorrief - in den USA erst recht nicht.
Auch Duelle wie Barrera vs. Morales sind hier zu nennen.
Dennoch ist Kessler - Calzaghe eine mehr als hervorragende Kampfpaarung, wo noch dazu das Ergebnis absolut nicht vorhersehbar ist.
Wie ist eigentlich das Interesse in den Staaten an diesem Fight ?

Man, ich platze vor Vorfreude und Spannung, hoffentlich schafft es Joe nochmal, eine Galavorstellung aus dem Hut zu zaubern.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe schon des öfteren gesehen, dass solche Verlinkungen wieder gelöscht wurden mit einem Hinweis, dass Verlinkungen in andere FOren nicht gestattet sind - ist allerdings auch schon wieder eine Zeit lang her, dass ich sowas mitbekommen habe, evtl. hat sich ja was an den Regeln geändert...

In dem Fall, den Du "mitbekommen" hast, ging es um folgende Forenregel:

... das "Abwerben" von Benutzern, egal ob im Rahmen des Forums oder außerhalb, gilt als Verstoß gegen die Regeln.

Hier sind in gut gemeinter Absicht Fotos eingestellt ohne Hintergedanken. Deshalb lassen wir es in diesem Fall stehen.

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
Nein, ich glaube, Kessler vs. Calzaghe ist der Knaller des Jahrzehnts. Wer würde widersprechen, oder wer kennt ein vergleichtbares Duell aus den letzten 20 Jahren, dass mit ähnlicher Spannung erwartet wurde? International wohlgemerkt. Ich kenne keins.....

De la Hoya vs. Mosley I
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schoenen Gruss (von Attilio, agostino und mir) aus dem Riverside hostel direkt mit Blick aufs Millenium Stadium. Absolut geile Stadt auch Cardiff... :thumb:


Einlass in 5 Stunden... :jubel: :jubel: :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Schoenen Gruss (von Attilio, agostino und mir) aus dem Riverside hostel direkt mit Blick aufs Millenium Stadium. Absolut geile Stadt auch Cardiff... :thumb:
Gruß zurück an euch drei. Macht mal n paar schöne Bilder (auch von eurem Hostel-Blick).
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Hab soeben einen kurzen Bericht zum Kampf auf BFBS gehört. Dort wurde auch kurz ein Interview von Calzaghe eingespielt, bei dem er meinte, dass er nach dem Kampf gegen Kessler nur noch 2mal in den Ring steigen möchte.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Mal 'ne andere Frage.
Ich bin der Meinung, dass der Fight Kessler vs Calzaghe die hochkarätigste Ansetzung der letzten 20 Jahre ist. Zwei ungeschlagene Weltmeister mit derart überragenden boxerischen Fähigkeiten. Wann hat man das zuletzt gesehen im Profiboxen? Ich wüsste keinen vergleichbaren Kampf. Vielleicht Klitschko vs Lewis, aber da war Lewis wohl schon übern Berg und Klitschko auch nicht gerade die lebende Legende. Oder Toney vs. Roy Jones. Dies war im Nachhinein jedoch eine recht einseitige Angelegenheit.
Nein, ich glaube, Kessler vs. Calzaghe ist der Knaller des Jahrzehnts.
Wer würde widersprechen, oder wer kennt ein vergleichtbares Duell aus den letzten 20 Jahren, dass mit ähnlicher Spannung erwartet wurde? International wohlgemerkt. Ich kenne keins.....

Wenn man mal das Schwergewicht aussen vor lässt dürfte es in der Tat ( höchstens vllt zusammen mit OdlH vs Mosley) der hochkarätigste Kampf der letzten zwei Dekaden sein. Denke man kann diesen Fight ruhig mit z.B. Hagler vs Hearns in einem Atemzug nennen. Sehe es genauso wie der Autor des sehr guten Boxingpressvorberichts dass der Gewinner der beste Boxer zwischem Halbmittel und Schwergewicht ist.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.577
Punkte
113
No need to worry

Also Jungs, noch ist Polen nicht verloren. In den einschlägigigen Foren überbieten sich die Users mit Anfragen, Gossip, und auch Hinweisen auf Streams für den Kessler Fight. Was ich bis dato so rauslese, sind die def. streamhinweise erst ab 20.00 oder evtl. 21.00 zu erwarten.
Das alles wie immer ohne Gewähr. Also kein Grund zur Besorgnis. Take care
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Ich kenn nicht so die Hintergründe, aber:

Warum glauben so wenig Leute an ein Draw?
So von wegen Rückkampf und nochmal Geld verdienen und so.
 
Oben