Kessler vs Calzaghe


Kessler vs. Calzaghe


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich habe schon des öfteren gesehen, dass solche Verlinkungen wieder gelöscht wurden mit einem Hinweis, dass Verlinkungen in andere FOren nicht gestattet sind - ist allerdings auch schon wieder eine Zeit lang her, dass ich sowas mitbekommen habe, evtl. hat sich ja was an den Regeln geändert...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Die sehen beide hungrig aus ... und ich hab grad n Bierbrot im Backofen.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Sofern das Bierbrot ein gutes Omen für Calzaghe ist, sage ich auch nichts über deine Backkünste;)

Oje, ich merke langsam, dass ich anfange, kräftig am Rad zu drehen, normalerweise bin ich eigentlich ein eher rationales, gefühlskaltes *********, welches immer die Contenance wahren kann.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Ich weiß, dass ich nichts weiß, also erübrigt sich deine These:D

Zugegeben, ein sonderlich gutes Gefühl habe ich nicht, aber das ist bei mir nix Neues, ergo haben meine Gefühle null Aussagekraft.

Dafür habe ich ein gutes Gefühl für Joe, seit ich gerade das Video vom Stare down gesehn hab. Hat zwar keine rationale Gründe, reines Bauchgefühl.

Joe wird ihn auspunkten.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Es ist einfach nur ärgerlich! Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Kessler gegen Calzaghe, das ist der Kampf des Jahres! Diese Ansetzung ist so hammermäßig, so genial, so nervenaufreibend! Man kann es nicht in Worte fassen. Und wir gucken (fast?)alle in die Röhre!!!
Jeder Quatsch wird im Fernsehen übertragen, und beim aus europäischer Sicht Boxevent des Jahrzehnts müssen deutsche Boxfans buchstäblich draussen bleiben. Gebt mal bei Google die Schlagworte "Kessler Calzaghe" ein und drückt dann auf "News". Ganze drei Einträge! Wie lächerlich. Ein Armutszeugnis für alle Medien die meinen, sie hätten eine kompetente Sportredaktion!
Ich hoffe ein bisschen auf den Live Ticker hier im Forum, da kommt wenigstens ein bisschen was rüber. Also Leute, morgen fleissig tickern. Das wäre wirklich net....
 
Oben