Kessler vs. JC, 3.November, Wales - Wen feuert ihr an?


Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Na das wurde auch Zeit - und die Spaltung des Forums ist damit auch vorprogrammiert...

Ich bin Fan von Kessler und hoffe, dass er knapp nach Punkten gewinnt...

:jubel:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich bin ebenso Fan von Kessler und hoffe auf einen Knockout in den hinteren Runden!!
:jubel: "We are RED - we are WIGHT - we are DANISH-Dynamite!" :jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Hm ... ich feuer beide an.

Ich freu mich über den Kampf und dass er endlich zustande gekommen ist. Wer von beiden gewinnt, ist mir nahezu völlig egal ... naja, ich bin ein wenig mehr für Calzaghe.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Weiß jemand, ob man den Kampf auch im deutschen Free-TV sehn kann?

Ich hab mal auf Kessler getippt, denke, er kann nen Punktsieg schaffen. Vielleicht gibts aber auch nen Draw, dann können wir uns auf nen Rückkampf freuen ;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Ah jo, Kessler ist doch eigentlich sympatisch, Calzaghe dass gleiche und kämpfen können sie beide.

Ich sage mal Calzaghe wird dank Speed und vor allem Kondition 116-112 / 117 -111 gewinnen, nach einem spannenden Kampf mit mächtig Action und hoher Schlagfrequenz von beiden Seiten.

Egal die beiden sind für mich p4p und jeweils für den anderen der einzige Kämpfer der ihm bis 175 LBS die Grenzen aufzeigen kann, nun ist es endlich soweit.
 
R

Ray

Guest
Calzaghe :thumb: :jubel:

edit: Wenn Joe diesen Fight gewinnt gibt es überhaupt keine Zweifel mehr wer der Größte Supermittelgewichtler aller Zeiten ist
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Sehr geil. Endlich kommts mal zu dem Kampf. Wurde auch höchste Zeit. Freu mich schon tierisch darauf. Hat von der Papierform her auf jeden Fall FOTY Potential. Obs dann tatsächlich ein Hochkaräter wird, wird sich zeigen. Ich bin eher auf Kesslers Seite, könnte allerdings auch mit nem Sieg von JC leben. Hauptsache, der Kampf wird von der Klasse her auch dem gerecht, was die Namen der beiden Protagonisten versprechen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hoff mal auf Kessler. Wo findet der Kampf genau statt? Wenn im Millnimum Stadion vor 70000 Leuten dann wäre das der Hammer und für mich von der Ansetzung her jetzt scon Foty, da kann auch DLH vs. PBF nicht mithalten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.876
Punkte
113
Steht der Kampf jetzt wirklich? :eek: panik: :jubel:

Beide sind für mich P4P. Beide machen immer einen sympathischen Eindruck, beide haben einen attraktiven Boxstil. Ein Grund, für Kessler zu sein, wäre der Altersunterschied. Er hat noch Jahre vor sich, während Calzaghes Karriere nicht mehr ewig wird gehen können. Irgendwie wärs dann schon doof, wenn man dem besten Supermittelgewichtler immer nachsagen müsste "Er ist gut, aber gegen Calzaghe hat es nicht gereicht."

Trotzdem bin ich für Calzaghe, auch wenn ich beide mag. Und ich glaube auch, dass er das Rennen machen wird. In Wales zwar knapp, aber unanimous!
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Kessler:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Das wird vielleicht eine Schlacht, von der man noch Jahre später sprechen wird und wir können sagen wir waren dabei:jubel: :jubel:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich bin für JC. Kessler ist noch jung, der darf später noch undisputed werden ...
 
Oben