Competition
Administrator a.D.
YEAH! :thumb: Ich bin ganz klar für Kessler, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
YEAH! :thumb: Ich bin ganz klar für Calzaghe, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
YEAH! :thumb: Ich bin ganz klar für Kessler, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
YEAH! :thumb: Ich bin ganz klar für Calzaghe, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
Kessler hatte auch keine guten Gegner bis jetzt.
Abwarten! Bei Calzaghe vs. Lacy hat das auch jeder gesagt! Abwarten!
Calzaghe ist mir boxerisch und als Person um einiges sympathischer.
Trotzdem reicht ein Thread.
P.S. Welchen WM-Titel hatte Austin denn? Kessler hat jedenfalls zwei und Calzaghe nur einen.
Competition schrieb:YEAH! Ich bin ganz klar für Calzaghe, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
masula schrieb:YEAH! Ich bin ganz klar für Kessler, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.
Abwarten! Bei Calzaghe vs. Lacy hat das auch jeder gesagt! Abwarten!
Boxerisch, könnte ich noch evtl. Verständnis erzwingen.
Ist auch sehr schwierig, da ich Boxsport als einen sportlich fairen Kampf betrachte.
Aber Calzaghe, als "PERSON"??????????????
Ich habe schon beide persönlich getroffen..
Gut, über Geschmack reden wir lieber nicht.......
YEAH YEAH YEAH Das ist hier kein ARD-Wunschkonzert. Der Kampf ist ein Mismatch. Kessler hat das Distanzgefühl und die Schläge um Calzaghe ganz alt aussehen zu lassen. Kessler TKO5. Easy. :clown: :clown:
Es gibt natürlich Kinder und Jugendliche die zwischen zwei Wrestling oder Pankration Veranstaltungen etwas Boxen gucken.
Die werden natürlich den Boxer mögen, wessen Stil in dem Ring und auch außerhalb, diesem Zirkus ähnelt.
Ist noch kein Ticketkauf möglich.
Y. Kessler TKO5. Easy.