Kessler vs. JC, 3.November, Wales - Wen feuert ihr an?


Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.876
Punkte
113
Kessler hatte auch keine guten Gegner bis jetzt.

LOL? :p

Abwarten! Bei Calzaghe vs. Lacy hat das auch jeder gesagt! Abwarten!

Wobei das natürlich schon ein Unterschied zwischen Kessler und Lacy ist, auch wenn ich Lacyfan bin. Also Kessler wurde noch nicht teilweise von Donnell Wiggins, Omar Sheika, Syd Vanderpool oder Rubin Williams ausgeboxt, auch wenn die alle letztlich klar gegen Lacy verloren haben.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Calzaghe ist mir boxerisch und als Person um einiges sympathischer.

Boxerisch, könnte ich noch evtl. Verständnis erzwingen.
Ist auch sehr schwierig, da ich Boxsport als einen sportlich fairen Kampf betrachte.
Aber Calzaghe, als "PERSON"??????????????

Ich habe schon beide persönlich getroffen..
Gut, über Geschmack reden wir lieber nicht.......
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
YEAH! :thumb: Ich bin ganz klar für Kessler, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.

Competition schrieb:
YEAH! Ich bin ganz klar für Calzaghe, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.


masula schrieb:
YEAH! Ich bin ganz klar für Kessler, hoffe aber vor allem auf einen guten und packenden Kampf.

YEAH YEAH YEAH Das ist hier kein ARD-Wunschkonzert. Der Kampf ist ein Mismatch. Kessler hat das Distanzgefühl und die Schläge um Calzaghe ganz alt aussehen zu lassen. Kessler TKO5. Easy. :clown: :clown:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
grinsen.gif



neee ;)

hähähähähäh :D was isn das für ein wahnsinns Gesicht?

p.s ich bin für Kessler
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.462
Punkte
113
Ich habe zwar Sympathien für beide Boxer, aber drücke Joe doch eher die Daumen. Ich halte ihn für nen Boxer, den es nicht allzuoft gibt, was skills, speed, chin&stamina angeht. Denke er wird Kessler auch schlagen.

Aber Hauptsache ist, dass der Kampf überhaupt stattfindet. Daher schonmal Respekt an beide dass sie sich dieser Herausforderung stellen.:thumb:
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.335
Punkte
113
Boxerisch, könnte ich noch evtl. Verständnis erzwingen.
Ist auch sehr schwierig, da ich Boxsport als einen sportlich fairen Kampf betrachte.
Aber Calzaghe, als "PERSON"??????????????

Ich habe schon beide persönlich getroffen..
Gut, über Geschmack reden wir lieber nicht.......

Ach ja, die Ehre, die beiden persönlich kennen zu lernen, ward mir nicht zuteil. So sind das halt auf die kurzen TV-Auftritte der beiden bezogene Vorurteile bei mir.
Grinsende, das Image des ewig gut gelaunten Sunny Boy pflegende, Jab-Maschinen sind eben nicht so mein Ding.
Da schon lieber die direkte Macho-Ausstrahlung des saucoolen Calzaghe.;)

Speed kills!:belehr:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich habe Deine Antwort verstanden, und akzeptiert.

Bei einem Erwachsenen, dessen Meinung ich schätze, muß ich schon manchmal nachfragen.

Es gibt natürlich Kinder und Jugendliche die zwischen zwei Wrestling oder Pankration Veranstaltungen etwas Boxen gucken.

Die werden natürlich den Boxer mögen, wessen Stil in dem Ring und auch außerhalb, diesem Zirkus ähnelt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
YEAH YEAH YEAH Das ist hier kein ARD-Wunschkonzert. Der Kampf ist ein Mismatch. Kessler hat das Distanzgefühl und die Schläge um Calzaghe ganz alt aussehen zu lassen. Kessler TKO5. Easy. :clown: :clown:



YEAH YEAH YEAH Das ist hier ein ARD-Wunschkonzert. Der Kampf ist kein Mismatch. Kessler hat die Schläge um Calzaghe ganz aussehen zu lassen. Kessler TKO5. Easy. YEAH YEAH YEAH :D


Ich höre mal auf zu Spammen.

Ich Tippe auf Kessler. TKO 8
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
hoffe das kessler gewinnt, würde mich freuen, ist ein netter zeitgenosse
 
Oben