Kessler vs. JC, 3.November, Wales - Wen feuert ihr an?


Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.681
Punkte
83
Und wenn du sowas nicht haettest ?

Meine Freunde sind alle nichtmal 20 :D

Kennst du einen 20-Jährigen mit Kreditkarte ???

Also ich leider nicht...

Also ich hatte eine mit 20. Gehst du einfach zur Bank und bestellst dir eine.
Ich brauchte damals eine als ich in die USA geflogen bin. Erst wollte ich eine kostenlose von Karstadt haben. Dort sagte man mir nein gibts nicht(danach habe ich nie wieder etwas da gekauft)und sie waren sehr unfreundlich dabei. Als ich zu meiner Hausbank gegagen bin habe ich sofort eine bekommen und zwar kostenlos.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.766
Punkte
113
Ich kenn keinen 20-Jährigen, der sich die Fahrt und die Veranstaltung leisten könnte. ;)
 
S

sabatai

Guest
Ich kenn keinen 20-Jährigen, der sich die Fahrt und die Veranstaltung leisten könnte. ;)

Also ich kenn einen. Der Typ hat die letzten Wochen bei Bwin gut abgeräumt und hätte jetzt die Kohle dafür. :smoke:

Aber der fliegt nun doch lieber nach Malle und geht dann regelmäßig an der Theke all-in. :D


Edit: Ok ******, der ist schon 23. Ganz vergessen. :crazy: :D
 
R

Ray

Guest
Ich kenn keinen 20-Jährigen, der sich die Fahrt und die Veranstaltung leisten könnte. ;)

So teuer wär das nun auch wieder nicht

Maximal vielleicht 700€ ,nagut ist schon ne Menge Geld für ein son Event aber würde sich denke ich mal lohnen ,dieser eine Kampf wär für mich besser als mir 10mal hintereinander Felix Sturm oder Jürgen Brähmer live zu geben

Und bevor ich nach Malle fliege und mir dort die Kante gebe gucke ich mir lieber Calzaghe vs, Kessler an :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
His Royness & Agostino,

ich habe alles organisiert.

Eintrittskarten, Flug, Transfer und Hotel sind insgesamt: 330 Euro pro Nase.
 
Oben