Kessler vs. JC, 3.November, Wales - Wen feuert ihr an?


Wer ist euer Favorit?


  • Umfrageteilnehmer
    0

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:thumb:

Wieviel hast du für die Tickets hingelegt? Ich bin auch schwer am überlegen ob ich hinfliegen soll.

Noch hab ich nüscht hingelegt. :D

Aber alles in allem wirds um die 300 liegen, wenns gaaaanz schlecht läuft.
Wobei mir das, ohne überheblich wirken zu wollen, eigentlich egal ist.
Denn wie schon gesagt, düerfte es ein unvergessliches Erlebnis werden. ;)
 
R

Ray

Guest
Och ich würd auch so gerne hin aber es scheitert an dieser sch--- Kreditkarten

Hab mir ertsmal nen PayPal Konto eingerichtet vielleicht kriegt man ja bei ebay.co.uk irgendwann Tickets :)
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
CALLLLLLLLLLLLLZAAAAAAGHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

WINNNNNSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

in ROUNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

12 das wird ein Dramatischer Kampf bis in die 12te Runde wird der Kampf ausgeglichen seien und dannn KOMMMMMT ein Dampfhammer in Richtung KESSLER und er geht KO
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Och ich würd auch so gerne hin aber es scheitert an dieser sch--- Kreditkarten, Hab mir ertsmal nen PayPal Konto eingerichtet vielleicht kriegt man ja bei ebay.co.uk irgendwann Tickets.
Kann doch nicht wahr sein. So unbeholfen kann man doch nicht sein.
Du würdest neben einer Kiste Bier verdursten, wenn Du keinen Bieröffner hast?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Leute, ich war Dezember/Januar 06/07 in Cardiff. Ich stand auch vor dem Millenium Stadium, ich fands echt toll. :D Ihr kommt mit KLM von Deutschland aus nach Cardiff, aber Hin und Rückflug kosten zwischen 300-600 € , es schwankt leider sehr... . Mein persönlicher Tip an euch ist, fahrt nach Amsterdam und ab dort könnt ihr mit BMI Baby weiter nach Cardiff fliegen, was mich ganze 20 € gekostet hat, Hin und Rückflug. Übrigens fliegt KLM von Deutschland aus über Amsterdam nach Cardiff, die machen also einen Zwischenstopp. Wenn ihr fragen habt, ich berate euch da gerne.Das beste wäre dann mit einer Billigairline nach Amsterdam zu fliegen, danach nach Cardiff, der Flug dauert ca. 1 Stunde.
mfg chaot
Schön Dank,

ich habe aber meine persönliche Erfahrung mit KLM.
Diese Bande kann ich niemandem empfehlen.
Es ist in den letzten Jahren 3 Mal vorgekommen, das mein KLM-Flug gar nicht stattfand. Ich bin mit dem bequemen KLM-Bus aus Amsterdam nach Hause gefahren worden. Mit etwa 18-22 Stunden Verspätung, gut gelaunt war ich dann zuhause.
Mein Gepäck ging immer verloren, ausnahmslos immer, bei jedem Heimflug, auch wenn der Flug stattfand.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es gibt Leute, die haben keine Kreditkarte, ich zBsp. Schöne Grüße an die Schufa.
Und es gibt Leute die keinen Bieröffner haben........
Wenn ich keine Kreditkarte hätte, würde ich 150 euro einem Freund oder einem Bekannten (der eine Kreditkarte hat) in die Hand drücken und bitten dass er mir eine Eintrittskarte bestellt. So einfach ist es.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Nach dem Kampf wird Calzaghe übrigens - wieder einmal - eine Gewichtsklasse aufsteigen.

Quelle: BBC
 
S

sabatai

Guest
Wenn Calzaghe gewinnen sollte, aufsteigt und Hopkins nach dem Sieg gegen Winky weiter macht, dann muss er Calzaghe boxen - alles andere wäre sinnlos. Ansonsten hätte ein Kampf gegen Taylor im SMW natürlich auch seinen Reiz.

Aber jetzt muss die Teigtasche ja erstmal Kessler schlagen. Ist ja auch nicht gerade die leichteste Aufgabe. :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wenn Calzaghe gewinnen sollte, aufsteigt und Hopkins nach dem Sieg gegen Winky weiter macht, dann muss er Calzaghe boxen - alles andere wäre sinnlos. Ansonsten hätte ein Kampf gegen Taylor im SMW natürlich auch seinen Reiz.

Aber jetzt muss die Teigtasche ja erstmal Kessler schlagen. Ist ja auch nicht gerade die leichteste Aufgabe. :D

Hopkins/Wright werden sicher nicht gegen Calzaghe/Kessler boxen. AMEN.
Weitaus wahrscheinlicher ist Hopkins/Wright gegen Taylor/Pavlik oder gegen Tarver/Jones/Johnson.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Calzaghe wird ja wohl nicht genau dann plötzlich aufsteigen, wenn das Supermittel gerade so saustark besetzt ist. Gut, wenn er dann gegen Hopkins antreten sollte, dann ists noch ok. Sonst gibt da nur Dawson, der auch ins Supermittel gehen würde und gegen den Calzaghe ohnehin nicht antreten wird. Woods? Naja... Es sei denn, Taylor oder Pavlik geht auch direkt ins Halbschwer statt ins Supermittel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Taylor, Pavlik und Wright werden ins SMW gehen ... Hopkins womöglich auch, wenn er dann immernoch boxt. Wäre unklug von Calzaghe, im Falle eines Sieges das SMW zu verlassen.
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Mal sehen wer von beiden gewinnt. JC mit 43 Siegen und Mikkel Kessler mit 39 Siegen hätten jeweils im Falle eines Sieges die Chance den Rekord von 49 ungeschlagenen Kämpfen als WM von Marciano zu knacken und danach ungeschlagen zurückzutreten. Damit könnten sie doch noch Boxgeschichte schreiben und die Amis empfindlich treffen. Speziell trifft das auf Kessler mit seinen erst noch 28 Jahren zu. Ricky Hatton hat zwar mit 43 Siegen auch Chancen, jedoch denk ich mal nicht, dass er gegen Mayweather ankommt. JC hätte im Falle eines Sieges dann auch 21 erfolgreiche Titelverteidigungen und bräuchte nur noch 4 um den Rekord von Joe Louis einzustellen. Sowas könnten eventuell Beweggründe sein für JC weiterzuboxen.Ich hab mal im englischen Fernsehen ne Sendung gesehen, da wurden ihm auf einem Bildschirm die bisherigen Boxer mit den meisten erfolgreichen Titelvereinigungen hintereinander vorgezeigt und dazu wurde verglichen wieviele JC noch brauchen würde. Aber ich denke das beste für ihn wäre wohl nach dem Kessler Kampf nur noch eventuell einen Kampf gegen einen großen Namen am Ende seiner Karriere wie Hopkins, Wright, Taylor etc. zu machen. Jones würde eventuell auch noch in Betracht kommen, jedoch ist der sowieso nur noch ein Schatten früherer Tage. Wenn Calzaghe gegen Kessler gewinnen sollte könnte er auch gleich aufhören. Er hat ja bewiesen, dass er damit auch in den näheren Gewichtsklassen eigentlich weit und breit der Beste ist, zudem King des SMW, ungeschlagen und britisch/europäische Boxlegende. Außerdem ist er ja bereits 35 und hat öfters Probleme mit seiner lädierten Hand. Weshalb sollte er sich da noch mit Leuten, wie Inkin oder Dawson rumschlagen, die zwar gute Boxer sind aber keine großen Namen haben. Als Boxfan hoffe ich natürlich, dass er nach dem Kampf gegen Kessler egal wie es kommt weitermacht. Man muss es halt einfach abwarten.
 
R

Ray

Guest
Und es gibt Leute die keinen Bieröffner haben........
Wenn ich keine Kreditkarte hätte, würde ich 150 euro einem Freund oder einem Bekannten (der eine Kreditkarte hat) in die Hand drücken und bitten dass er mir eine Eintrittskarte bestellt. So einfach ist es.

Und wenn du sowas nicht haettest ?

Meine Freunde sind alle nichtmal 20 :D

Kennst du einen 20-Jährigen mit Kreditkarte ???

Also ich leider nicht...
 
Oben