Ketten-Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Original geschrieben von ele-mabe
na klar, ich setze mich jede stunde mindestens dreimal an den computer, schaue auf meine postingstatistik und spiele dabei wild an mir rum. und wenn ich damit fertig bin, spiele ich an hansa jan rum :D


Pfui Teufel, daher weht also der Wind panik: . Das lässt du schon bleiben, du Pädagogen-Wowi :D !


K:mad: G:mad: Z:mad: , als erstes löscht du den Scheibenkleister 04- Thread, und nimmst 4 Wochen "Borussia Dortmund ist der beste Verein der Welt" in deine Sigi auf. Sonst Peitsche !!! :mad:
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Original geschrieben von HansaJan
K:mad: G:mad: Z:mad: , als erstes löscht du den Scheibenkleister 04- Thread, und nimmst 4 Wochen "Borussia Dortmund ist der beste Verein der Welt" in deine Sigi auf. Sonst Peitsche !!! :mad:

Das nennt man dann wohl Zuckerbrot & Peitsche mit umgekehrter Bedeutung für Peitschen-Klausi ;)

2 mal bestrafen und einmal belohnen wäre doch sehr inkonsequent.... :D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Stimmt ja, auf
peitsch.gif
steht Klausi ja. Dann muss es eben beim S04 Löschen plus "I love BVB" bleiben. Ist ja auch schon schlimm genug!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hört mal Leute,ich hab schon Depressionen und nun soll ich auch noch meine Peitsche aus der Hand geben:(
Die brauche ich um sündigen Novizinnen nach ihrer Beichte den Teufel auszutreiben :crazy:
Außerdem sind meine Peitschen quasi Arbeitsgeräte,die mir vom Vatikan gestellt werden/wurden und gesegnet sind :saint:

Also ich geh in Sack und Asche und sage es nochmal:

Es tut mir LEID panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
warum ist jetzt eigentlich der turnhall... meine schalke-mega-monster-thread geschlossen worden? *scheinheiligfrag* :saint:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
oh gott, jetzt werde ich wahrscheinlich für den schalke-thread verantwortlich gemacht panik:
ach du ******e... panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Original geschrieben von Diach
Und noch was, warum ist der Geissboch-Thread dann nicht geschlossen worden:confused:
da fallen mir spontan 2 möglichkeiten ein - 1. jemand hat richtigerweise erkannt, dass der 1.fc köln kein richtiger fußballklub ist, oder 2. gitsche hat wieder zugeschlagen :ricardo:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Wenn wirklich KGZ den Hansa-Thread geschlossen hat, fordere ich Konsequenzen. Das ist kein Witz mehr.

Cooper, Mods, Administratoren, stoppt diesen Mißbrauch!




Wenn es Forumskonsens wäre, dass die Vereins-Threads hier ALLE geschlossen werden, würde ich mich notgedrungen beugen. Aber so nicht.


KGZ, komme zur Vernunft!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich habe nichts geschlossen :mad:
Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt:crazy:



Also wenn morgen die Welt untergeht,ich war das nicht :teufel:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
So, jetzt habt ihr es geschafft. Unser Forumskardinal hat sich gerade bei mir abgemeldet und ist auf dem Weg zur Fremdenlegion, weil er eure Bösartigkeit nicht mehr ertragen konnte.

Zwei Novizinnen tragen sein Gepäck. Nur die Peitsche
zzwhip.gif
und den Heiligenschein :saint: trägt er noch selbst.

Klausi, komm zurüüüüüüüück panik:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
entschuldigt, aber ihr spinnt alle miteinander! :gitche:

tdeath wird ja wohl zugriff auf ein protokoll haben, wann wer welchen thread geschlossen hat, dann wird sich die sache schon aufklären...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
dann weiß klausi jetzt endlich wie es ist, wenn man grundlos beleidigt und UNFAIR attackiert wird :p (is'n md-insider)

alles in allem: mal wieder viel aufregung um nichts. obwohl ich schon gerne wissen würde wer das war... einfach den schalke-thread zu schliessen :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.232
Punkte
113
Original geschrieben von ele-mabe
tdeath wird ja wohl zugriff auf ein protokoll haben, wann wer welchen thread geschlossen hat, dann wird sich die sache schon aufklären...

wäre mir neu wenn ne foren software so n protokoll hat. das schließen der großthreads bringt den ketten dings auch nicht wieder, was sollte das denn bringen?
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Och Kinners, das gibt mir jetzt aber auch zu denken.
Ich war 2 Wochen nicht da, Herr Jakoby ward schon seit vor Weihnachten nicht mehr gesehen und Klausi wird ja nicht seinen eigenen Aufgeilthread schliessen....
Das heisst, es muss in Sportforen-Fussball-Deutschland noch andere Götter neben uns geben, die da herumpfuschen dürfen. panik: ;)
 
Oben