Ketten-Thread


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Die Begründung wüsste ich aber auch gerne... :idiot:

Super, Herr ... :mad:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte gestern den Vorschlag gemacht (im Ketten-Thread!) den aus dem Fussball zu verschieben - von löschen hatte ich nichts gesagt :D

Sorry Freunde, falls ich daran Schuld bin, dass er jetzt komplett weg ist! :( - Wüsste auch gerne mal warum.


MFG
HR
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Tut mir leid Jungens,da habe ich wohl zu spontan (bzw. Unüberlegt) reagiert,denn ich hätte den Thread nur schließen anstatt Löschen sollen :idiot:
Das viel mir aber erst heute Mittag ein und nun ist es nicht mehr rückgängig zu machen !
Ich habe es gemacht weil immer mehr der sportliche Zusammenhang verloren ging (aus meiner Sicht) :licht:
Ich hatte nur @Geissbock eine pn geschickt,weil er den Thread begonnen hat,offensichtlich hat er sie (die pn) nicht bekommen!:(

Was soll ich jetzt zu strafe machen :teufel:


ele-mabe
da hatte wohl jemand angst um seinen nr.1-status...
wie soll ich denn das VERSTEHEN bzw. was meinst du damit :eek:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
verstehe immer noch nicht, warum er überhaupt geschlossen werden sollte.
es ist immerhin winterpause, da braucht man auch mal so einen thread. und scheinbar haben sich nicht all zu viele user an diesem thread gestört. darum kann ich selbst die entscheidung ihn einfach nur zu schließen in keinster weise nachvollziehen noch gutheißen! was soll das?

als strafe sollte sofort der schalke-thread gelöscht werden :mad:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Guerrero
Ele meinte damit wohl, dass die Schalke-Modis Angst um den #1-Status ihres Thread hatten.
das ist (wäre) doch Quatsch,aber typisch
@ele-ich werde verfolgt-mabe :crazy:

Nur zur Logik: Hätte ich dann dort mitgemacht?!

Ich habe @Geissbock den Vorschlag gemacht einen neuen (aber ernsthaften) Thread aufzumachen! Nur auf zb. Fußball (Deutschland) bezogen und jeder Begriff darf nur 1X verwendet werden usw.!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
KGZ49,

dass bei 1785 Beiträgen, ich glaube da war der Thread angelangt, der ein oder andere Begriff doppelt fällt, ist jedem klar. das dann aber gleich das ganze prinzip in frage gestellt und der thread gelöscht wird, ist eine nahezu fadenscheinige ausrede.

geissbock, ele und kgz49 werden heuer keine freunde mehr :rolleyes: :skepsis:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Guerrero
dass bei 1785 Beiträgen, ich glaube da war der Thread angelangt, der ein oder andere Begriff doppelt fällt, ist jedem klar. das dann aber gleich das ganze prinzip in frage gestellt und der thread gelöscht wird, ist eine nahezu fadenscheinige ausrede.
was den ersten Satz angeht so muß ich dir zustimmen,aber die einzelnen Begriffe sind ja nicht nur 2-5X gefallen sondern wesentlich häufiger!
Zum zweiten Satz ist zu sagen das es mich gestört hat das als Begriff (ich glaube das letzte oder vorletzte Posting,weis nicht mehr wer es geschrieben hat) Kotzen stand :eek:
Dann habe ich leider falsch reagiert s.o. und den Thread gelöscht anstatt ihn nur zu schließen!

geissbock, ele und kgz49 werden heuer keine freunde mehr
ich hoffe doch das die beiden mich noch :love2: ,vielleicht haben wir jetzt eine kleine Kriese (kommt ja in jeder Beziehung vor) :p
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.088
Punkte
113
Original geschrieben von Guerrero
geissbock, ele und kgz49 werden heuer keine freunde mehr :rolleyes: :skepsis:
in diesem jahr nicht mehr :p

Er wollte dich in dem Thread in punkto Postings übertrumpfen!
na klar, ich setze mich jede stunde mindestens dreimal an den computer, schaue auf meine postingstatistik und spiele dabei wild an mir rum. und wenn ich damit fertig bin, spiele ich an hansa jan rum :D


als strafe sollte sofort der schalke-thread gelöscht werden
nein, zur strafe sollten wir unsere kette einfach im schalke-thread weiterführen - da können wir nämlich hundertprozentig sicher sein: a) dass er weder gelöscht noch b) geschlossen wird noch dass es c) jemanden stört, wenn wir da posten...:licht:

außer vielleicht einige löschwütige moderaTOREN - aber wen stört das schon? :teufel:
 
Oben