Du meintest, es würde wohl kaum an der Belastung liegen, darauf fragte ich, an was es dann liegt, worauf du wieder meintest, es würde nicht an der Belastung liegen. Here we go: An was liegt es denn dann?
Es handelt sich dabei, soweit ich weiß, um einen Bruch eines äußeren Fußknöchels, der vor allem bei unglücklichen Landungen auftreten kann. So was nennt man dann einfach Pech.
Jedoch bin ich mir sicher, dass auch die extreme Belastung, die KD seit 2007 abspult sich rächt. Kein normaler Mensch, obwohl ich bei Durant manchmal zweifle, ob er nicht doch ein Alien ist, hält dieser Belastung stand, ohne mal eine Verletzung davon zu tragen.
Ich denke, dass OKC jetzt arge Probleme bekommen wird. Auf einmal fallen 30 Punkte, 8 Rebounds und 5 Assists weg.
Wenn es denn ur dabei bleiben würde. KD`s komplette Präsenz und auch seine Defense fehlen ja.
Dazu können sich die Gegner komplett auf Westbrook und Ibaka einstellen. Jackson wird denke ich eh starten, aber danach kommt in Oklahoma leider nicht viel von der Bank. Ich bezweifle, dass Adams auf einmal 15 PPG auflegen wird, oder ein Perry Jones abdrehen wird.
Jeder Niederlage ist schlecht für den Homecourt-Advantage in den Playoffs. Natürlich geht es auch immer um die Matchups, aber die Crowd in OKC geht immer sehr gut mit!:thumb:
Mal sehen, was Brooks aus dem Hut zaubert. Jedenfalls wünsche ich mir als großer Fan von Durant, und auch als Fan der NBA und der Spannung, dass er schnell und ohne große Folgen der Verletzung zurückkommt.