MS
Bankspieler
Kapier ich nicht...:confused:
Es ist leichter kräftig zu sein (auszusehen), wenn man klein ist, als wenn man 2,10m misst.
Kapier ich nicht...:confused:
Bin alles andere als ein Durant-Fan, aber man sollte die Combine-Ergebnisse nicht überbewerten: 1. kann man auch mal einen schlechten Tag haben- Niemand ist immer gleichgut in Form und 2. sagen die Combine-Werte nix über die Schnelligkeit mit Ball aus, oder wie man Sprungkraft im Spiel umsetzten kann, usw. Wollt das nur mal anmerken.
Es ist leichter kräftig zu sein (auszusehen), wenn man klein ist, als wenn man 2,10m misst.
Ne, sollte man eigentlich nicht, denn im Workout bei den Blazers hat er sich als Athletischer als Oden gezeigt und die Tests aus Orlando bei weitem übertroffen.
Leider wird das ja gerne mal vergessen.
Gibts dazu auch irgendwelche Werte ?
Würd mich echt interessieren, wie er jetzt abgeschnitten hat.
Wenn das so wäre, hätte er jetzt schon den NBA-Body. Komischerweise sind es aber die Herren Oden, Horford, Green, Conley, deren Körper bereits auf hohem NBA-Niveau sind. Meinst du, die haben das geschafft, weil sie weniger Trainingseifer als Durant an den Tag gelegt haben?
LOL, Was ist das denn für ne blödsinnige Theorie? Und vor allem geht es hier nicht um "kräftig aussehen", sondern um die tatsächliche Physis von Conley und die ist vom feinsten.
Werte gibt es keine offiziellen, aber er hatte einen höheren Vertical als Oden(konnte man auf einem Bild und in einem Bericht von Oregon Live sehen) und Blazers GM Kevin Pritchard lachte nach dem Workout nur auf die Andeutungen hin, das Durant ja laut dem Pre-Draft Camp Messungen ziemlich unathletisch sei.
Außerdem mariofour, gewagte aggressive Schreibweise bei völliger Ahnungslosigkeit!
Hut ab!
:laugh2: Keine Ahnung, warum du darauf rumreitest, ich hab doch gesagt, dass es um die tatsächliche Physis und nicht um das äußere Erscheinungsbild geht. Da hat Conley Werte, mit denen er auch in der Leichtathletik nicht schlecht fahren würde.Willst Du mich verarschen? Was glaubst Du denn, weshalb die Leute bei den Bodybuilding Wettbewerben halbe Gartenzwerge sind. Hast Du mal einen 2,05m Profi Bodybuilder gesehen? Wie lange soll der trainieren? Ich komme mir, ob der selten naiven Einstellung von Dir und "Kobemyman24" irgendwie veralbert vor.
Muss ich tatsächlich nochmal in die Tasten hauen, um euch zu erklären, dass ein 1,80m bei einem gleichen Muskelaufbauplan eines 2,10m Mannes, viel eher an Muskelmasse gewinnt? Dass seine Muskelfasern kürzer sind und somit einen geringeren Reizumfang benötigen, um zu wachsen?
Außerdem mariofour, gewagte aggressive Schreibweise bei völliger Ahnungslosigkeit!
Hut ab!
Es ist eigentlich offensichtlich, dass der ach so trainingseifrige Durant sich noch nie wirklich um gezieltes Krafttraining geschert hat.
Durant hatte auch zugegeben vor dem Pre-Draft Camp nicht allzu viel gearbeitet gehabt zu haben und nachdem er sich eine Woche vorbereitete überzeugte er in Portland eigentlich alle.