Kevin Lerena vs. Senad Gashi | Die WBC-Interimsweltmeisterschaft im Bridgerweight | 25.11.2023 in Kempton Park, Südafrika | Fight24

Wer wird neuer Interimsweltmeister im Bridgerweight?

• Der Kampf wird ein Unentschieden werden.

Stimmen: 0 0,0%
  • Senad Gashi gewinnt über die Punkte.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Screenshot_350.png

In der nächsten Woche ist es schon so weit. Senad Gashi wird nach Südafrika fliegen und gegen Kevin Lerena kämpfen. Der Kampf ist um die WBC-Interimsweltmeisterschaft im Bridgerweight angesetzt. Lerena erwartet einen schweren Kampf.

Und was sagt Senad Gashi dazu? Das habe ich ihn heute gefragt, das große Interview gibt es demnächst auf Boxen1.
Zwei sich ziemlich ähnlich sehende Boxer mit explosiven Haken werden sich am übernächsten Samstag in den Ring begegnen. Die Buchmacher sehen Lerena als Favoriten, Gashi werden aber durchaus Außenseiterchancen eingeräumt.
Der Sieger wird Pflichtherausforderer von Rozanski oder Jack werden - oder im optionalen Fall sogar einfach als Weltmeister aufrücken, wenn die beiden anderen keinen Kampf zustande bringen. Hier geht es also um einiges.

Wie ist Eure Meinung zum Kampf? Wird Senad Gashi mit seinen explosiven Händen Lerena ausknocken? Oder hat er in euren Augen keine Chance? Teilt mir Eure Sichtweise auf den Showdown mit. :)

SuperSport wird in Südafrika den Kampf übertragen. ESPN-KnockOut hat es ebenfalls im Programm. In Deutschland ist kein Übertragungspartner geplant.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Lerena fällt nicht so schnell um und ist ein solider Allrounder. Gashi ist unterhaltsam und hat Punch, aber bei Step Ups hat er bisher meist schwer getan. Ich kann einen zu Beginn engen Kampf ausmachen, bei dem Gashi definitiv Momente haben wird. Aber hinten raus schätze ich Lerena ausdauernder und robuster ein. Später TKO für den Südafrikaner. Wobei man Gashi mit seiner Schlagkraft nie abschreiben sollte. Gute Ansetzung, dürfte richtig Spaß machen.

Der Sieger wird sicherlich noch einmal in einer richtigen Gewichtsklasse angreifen können.

kk17

Bankspieler
Netter Kampf aber Lerena dürfte eine Stufe zu hoch für Senad sein.

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Wenn Gashi das gewinnt, wäre das ein Empfehlung.

Für´s aktuelle Schwergewicht sind beide ja relativ klein,
deshalb ist die Erfindung des Bridgerweights für solche Boxer doch ein Segen.

Evtl. finden die Saudis ja Gefallen an der Gewichtsklasse.

Die Schwergewichte, die u. a. wegen Fury schon lange in der Schlange stehen
und von der Frame das Bridgergewicht bringen können, können sogar nen Titel holen.

Im aktuellen WBC Ranking sind für mich rel. viele "unbekannte" Boxer vertreten:

Kali

Bankspieler
Mal sehen, ob dem Gashi die Sicherungen durchbrennen werden. Eine Punchers Chance hat er.

Doch ich denke Lerena macht das relativ klar nach Punkten oder in der zweiten Hälfte vorzeitig.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wirkt wenig souverän. Gashi hat schon recht, dass der Gegner einen Heimvorteil hat. Das aber im Vorfeld den Offiziellen so unter die Nase zu reiben, kann sich rächen. Die können immer einen Weg finden, ihm im Falle eines Sieges den "Titel" wieder abzunehmen. Man sollte nie vergessen, dass die Verbände einen 1. an den Eiern haben und 2. Davon auch Gebrauch machen. Das sind Mafiöse Strukturen, die nach ihren Regeln spielen.

Lerena hat hier den Vorteil, dass er wohl wesentlich entspannter in den Kampf geht.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich meine ist das Bridgerweight jetzt eine offizielle Gewichtsklasse? Ich bin eigentlich kein Fan davon und der Kampf interessiert mich Null.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben