Kevin Pittsnogle


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich finde dass man diesem Spieler ruhig mal einen Thread gönnen kann.
Ok, er hat lange nicht die Vorrausetzungen und das Talent wie andere Big Man, aber was der Mann bisher aus seinen Anlagen macht finde ich beindruckend.
Er ist Durchschnitt in Sachen Defense, relativ langsam. Allerdings gleicht er das durch harte Arbeit, Emotionen und sein aussergewöhnliches Shooting für einen BIg man aus.
Was glaubt ihr wo er letztlich landen wird? Ich denke er könnte durchaus bis ans Ende der Lottery steigen, wenn er an ein Team gerät, dass genau diesen Typ Spieler sucht.
Egal wie und wo er landet, einfach ein Sympat. Er hat sich in diesem Jahr in vielen Bereichen stark verbessert, was ihm die wenigesten zugetraut haben. Ich glaube er kann sich in der NBA zu einen sehr effektiven Role Player entwickeln, da er in fast jedem Team ein Loch füllen könnte mit seiner Art zu spielen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich glaube er meint damit dass es nicht so schlimm ist wenn mal ein Thread mehr da ist weil deswegen die bÜbersicht nicht verloren geht. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.229
Punkte
113
Ort
Teahupoo
tru baller schrieb:
Ich glaube er meint damit dass es nicht so schlimm ist wenn mal ein Thread mehr da ist weil deswegen die bÜbersicht nicht verloren geht. ;)


Amen! Ist allerdings eh hinfällig, denn Pittsnogle scheint nicht so sehr zu interessieren. :D
 

Matt-Effect

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
also ich finde irgendwie schon, das er nen thread verdient hat, weil er einfach ein anderer typ von spieler is... ein selten zuvor gesehener typ...vll. ein wenig mit nowitki vergleichbar...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ich denke, im ncaa-forum ist es schon okay, für solche spieler einzelne threads zu erstellen. traditionsgemäß ist hier ja leider nie wirklich viel los, die übersicht leidet also nicht darunter.
 

Matt-Effect

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
nicht viel los ?? also wenn man diese NCAA sektion mit anderen im i-net vergleicht, ist diese hier doch deut;cih am bevoelkertsten...
 
Oben