Khan vs Alexander 13.12 , Las Vegas


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Interessantes Matchup, live auf DMAX zu sehen, der Sieger könnte im Mai auf Floyd treffen, falls der Manny Kampf mal wieder nicht zu stande kommt.

Übertragende Kämpfe:
Khan vs Alexander
Thurman vs Bundu
Mares vs Ramirez
Und wahrscheinlich noch Charlo
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich bete für Khan, dass er den Langweiler schlägt. Wer Mayweather boxen will muss das aber auch gewinnen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Bei mir hat den Hype noch nicht richtig durchgeschlagen. Obwohl Khan evtl. ein Mayweather-Fight winkt, sind die beiden für mich mehr auf dem Play-Out-, als auf dem Play-Off Level....
Khan ist mittlerweile doch ordentlich von seiner (kurzen) Prime [die Roach-Zeit mit Siegen über Malignaggi, Judah, Maidana und den Sparringswar's gegen Pacquiao] entfernt. Mit Hunter boxt er IMO verkrampfter und irgendwie verkorkst...
Devon Alexander hat im Gegensatz zu Khan eigentlich nicht geschwächelt. Mal liegt ihm der Gegner, manchmal nicht, manchmal ist der Gegner etwas besser, manchmal nicht. Aber Alexander bringt in etwa stets das gleiche Paket auf den Tisch: ein klammernder + unangenehmer Southpaw, der viel slicker und schneller zu glauben machen will, er ist.
Khan vllt stilistisch im Vorteil, da er der schnellere ist (und Devon immer verliert, wenn er selbst den Speedvorteil nicht hat)? Auch allzu viel Punch hat Alexander nicht, was dem gläseren Briten zu Gute kommt. Aber man muss auch sehe: wer gegen Julio Diaz wackelt, der kann gegen jeden wackeln. :D

Ach, ist mir eigentlich *******egal, wer gewinnt. Mag beide nicht. :D Vllt so ein Doppel-KO? Anderseits wäre dies wieder so spektakulär, dass sich Khan vllt doch noch den Payday an sich reisst. Wüäh.

P.S.: würde Undercard-Thurman gerne beide vergewaltigen sehen.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
Auf geht's Alexander, schieß Glaskinn Khan ab!

Schön das Dmax überträgt.
 
S

sabatai

Guest
Wie kommts, dass der Kampf im MGM Grand stattfindet?

Ich hoffe auf Khan. Seine Kämpfe sind immerhin unterhaltsam.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Khan sollte das ohne Probleme gewinnen. Würde mich wundern, wenn er mehr als drei Runden abgibt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die eigentliche Hauptattraktion der Veranstaltung ist für mich doch klar Keith Thurman! Der Typ hat eine Menge zu bieten und wird hoffentlich mindestens genauso stark wie vor seiner Verletzungpause auftreten. Er hat das Potenzial zum absoluten Superstar in den Staaten. Bundu wird er morgen aus dem Ring fegen und danach bekommt er hoffentlich den Sieger aus Khan/Devon vor die Fäuste.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Die eigentliche Hauptattraktion der Veranstaltung ist für mich doch klar Keith Thurman! Der Typ hat eine Menge zu bieten und wird hoffentlich mindestens genauso stark wie vor seiner Verletzungpause auftreten. Er hat das Potenzial zum absoluten Superstar in den Staaten. Bundu wird er morgen aus dem Ring fegen und danach bekommt er hoffentlich den Sieger aus Khan/Devon vor die Fäuste.

Morgen? Khan-Alexander & Thurman boxen nächste Woche Samstag. (13.12)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Khan strotzt vor Selbstbewusstsein

Amir Khan: “I’m in great shape, weight is on point, and I’m very focused & ready…as long as I stick to the way I fight I don’t think anyone can beat me. I have the fastest hands in boxing and I have probably the best boxing skills in the world so if I just be smart and stick to those skills I don’t think I’ll have a problem with anyone.”

Devon Alexander: “I don’t see anything special from Amir Khan, he’s fast but that’s it…everybody can be beat. It’s about the team coming up with the game plan to get it done…I definitely need to win and want to look good doing it.”

http://www.fightnews.com/Boxing/khan-alexander-quick-quotes-272601


#WAR Khan
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
[video=youtube;SiioyjpHOd8]https://www.youtube.com/watch?v=SiioyjpHOd8&list=UUSAKHhhVMjKZxApVg5nfuYw[/video]
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Heute ist es soweit
Werde mir definitiv einen Wecker stellen und hoffe nebenbei auf einen funktionierenden Stream bei Bradley :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Finde das Event nicht so besonders, speziell für das Main-Event ist für mich nicht gerade ein besonderer Grund, dies mir an zu schauen. Allerdings werde ich es trotzdem tun, mal schauen ob wir gute Kämpfe sehen. Habe letztens Chisora gegen Fury mir angetan, davon werde ich heute wohl weit entfernt sein :laugh2: panik:
 
Oben