Bei mir hat den Hype noch nicht richtig durchgeschlagen. Obwohl Khan evtl. ein Mayweather-Fight winkt, sind die beiden für mich mehr auf dem Play-Out-, als auf dem Play-Off Level....
Khan ist mittlerweile doch ordentlich von seiner (kurzen) Prime [die Roach-Zeit mit Siegen über Malignaggi, Judah, Maidana und den Sparringswar's gegen Pacquiao] entfernt. Mit Hunter boxt er IMO verkrampfter und irgendwie verkorkst...
Devon Alexander hat im Gegensatz zu Khan eigentlich nicht geschwächelt. Mal liegt ihm der Gegner, manchmal nicht, manchmal ist der Gegner etwas besser, manchmal nicht. Aber Alexander bringt in etwa stets das gleiche Paket auf den Tisch: ein klammernder + unangenehmer Southpaw, der viel slicker und schneller zu glauben machen will, er ist.
Khan vllt stilistisch im Vorteil, da er der schnellere ist (und Devon immer verliert, wenn er selbst den Speedvorteil nicht hat)? Auch allzu viel Punch hat Alexander nicht, was dem gläseren Briten zu Gute kommt. Aber man muss auch sehe: wer gegen Julio Diaz wackelt, der kann gegen jeden wackeln.
Ach, ist mir eigentlich *******egal, wer gewinnt. Mag beide nicht.
Vllt so ein Doppel-KO? Anderseits wäre dies wieder so spektakulär, dass sich Khan vllt doch noch den Payday an sich reisst. Wüäh.
P.S.: würde Undercard-Thurman gerne beide vergewaltigen sehen.