Gebote sind schon erlaubt oder? Weil wer weiß wann die Spieler wieder auftauchen im Transfermarkt...
Das ist halt die Frage jetzt, ob wir warten bis paar mehr da sind oder bereits loslegen. Habe aktuell noch nichts geboten.
Gebote sind schon erlaubt oder? Weil wer weiß wann die Spieler wieder auftauchen im Transfermarkt...
Ouh, ich hab schon geboten ....
Kann man später auch untereinander Spieler kaufen/verkaufen?
Wegen mir können wir auch noch warten,nur wenn wir jetzt warten,wann kommen dann die Spieler die jetzt vielleicht interessant sind wieder auf den Markt? Auf jeden Fall müssen wir uns da einig sein,nicht das 2 warten und 2 bieten....
Heut Abend 18.00 oder vielleicht noch bis morgen Mittag warten,falls hier heut spät abends noch in die Liga kommt,aber allzu lange dürften wir nicht warten,sonst kriegt man vielleicht den Kader nicht voll...Also ich kann als Admin die Liga zurücksetzen. Also machen wir eine Uhrzeit, dann wird zurückgesetzt und dann kann jeder Zeitgleich loslegen. Deal? Brauche nur ne Uhrzeit wo ihr wollt.
Puh, also die Variante könnte echt nervig werfen. Wenn ich da an den „normalen“ Kickbase-Algorithmus beim TM denke, könnte das ewig dauern bis manche Spieler überhaupt auf dem Markt auftauchen und bis dahin darf man sich massenhaft um die Nulpen kloppen um das Team überhaupt voll zu bekommen...
Und wir sollten uns einigen, ob wir hier oder im kickbase-chat weiter schreiben ....