Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Danke Jungs.
Meine Perspektive ist nicht super kurzfristig, mein Team sollte erstmal kurzfristig genug Firepower haben. Außerdem muss ich auch zeitnah Rosenfelder und Ulreich austauschen (vlt komme ich noch an Müller für Freiburg ran). Auch hinter Garcia steht nach Palacios Rückkehr ein Fragezeichen (+Andrich im MF).

@Angliru Wie schätzt du die Startelf Perspektive von Nusa ein? Das Mittelfeld im Pokal mit Haidara in der Olmo Rolle und Seiwald u Kampl im ZM fand ich schon recht bieder. Steht Nusa überhaupt im Depth Chart vor Elmas und Baumgartner?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
@Angliru Wie schätzt du die Startelf Perspektive von Nusa ein? Das Mittelfeld im Pokal mit Haidara in der Olmo Rolle und Seiwald u Kampl im ZM fand ich schon recht bieder. Steht Nusa überhaupt im Depth Chart vor Elmas und Baumgartner?
Sorry, ich hab überhaupt kein Plan, verfolge kaum noch Fußball. Da kann dir vielleicht eher @sonic00 weiterhelfen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Gibt glaube ich keinen Trainer der mich in kickbase öfter gebrochen hat
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Uff. Meine Spieler haben sechs Tore gemacht und ich habe weniger als 1.000Punkte. Hab ein ziemliches Rohpunkteproblem. Scienza habe ich gestern gescoutet. Der wird mit seinem feinen Fuß bestimmt einiger Scorer machen. Verliert aber 90% aller Zweikämpfe und kombiniert in der gegnerischen Hälfte wird bei Heidenheim auch nicht.

Um Nusa (hab ich gehalten) und Garcia mache ich mir noch am wenigsten Sorgen. Die werden jetzt bestimmt bald reinrotieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Bei mir liefs stark. Über 1300 Punkte, kein anderer über 1000 in der Liga sonst. Da hatten einige auf leipzig und vfb gesetzt. Und selbst die Bayern haben verhältnismäßig schwach gepunktet.

Xhaka, gnabry und gittens natürlich top. Musste mich vor spieltag noch zwischen smith und gittens oder pichler und couto entscheiden. Gott sei Dank die ersten beiden genommen, auch wenn die bvb Aufstellung erst ein bruch war.
Gittens und gnabry dürften nächste Woche wohl starten, sehr wichtig. Kaminski leider mit eigentor, aber hätte sonst 84 Punkte gemacht gegen Bayern, da erhoffe ich mir gegen Kiel einiges.
Adamu 98 für den Preis auch vollkommen in Ordnung.

Vor der lsp will ich mir noch nen teureren Spieler für seiwald und smith holen und zur Not mit zwei 500k Spielern spielen. Danach hat man dann Zeit zu wirtschaften.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Mit zehn Spieler (Guerreiro RIP) 1250 und damit Platz zwei geholt. Kramaric und Gross waren überragend, der Rest eigentlich nicht. Sonst nur über 100 Punkte mit Rönnow und Olise gemacht.

Garcia habe ich schon abgegeben, da Grifo drauf war. Kann mir sowas nicht erlauben. Guerreiro werde ich auch noch eintauschen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.453
Punkte
113
Der zweite Spieltag war ne absolute Vollkatastrophe. Mit 892 Punkten zwar auf Platz fünf in der tageswertung, aber unter 900 Punkte hatte ich nur einmal in der vergangenen Saison. Hab daher etwas umgebaut

IMG_4336.jpeg

Grifo für Marktwert und Stöger für ziemlich dicken Overpay eingepackt. War bei ihm leider nötig.
Ist die Frage, ob ich Gimber oder Leite behalte. Als letzter Verteidiger wird wohl ne Notlösung a la Passlack kommen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Bei mir auch endlich mal wieder ein richtig guter Spieltag inklusive Spieltagssieg (alle anderen vorne mussten Dortmunder kompensieren).

An Spieltag 2&3 haben teilweise weniger als die Hälfte meiner Spieler gestartet. Das muss ich jetzt gerade in der Abwehr ausmerzen. Immerhin sollten Ginter u Amoura jetzt drin sein. Habe unter der Woche Nusa gg Karazor geswapt. Diese Woche natürlich auch etwas Glück dass Garcia u Demirovic reinrotiert haben. Garcia wäre der nächste Tradekandidat. Nkounko habe ich schon verkauft, Arthur muss natürlich auch weg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240923-075112_KICKBASE.jpg
    Screenshot_20240923-075112_KICKBASE.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 9

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Einer hat nach dem Bayern Spiel grifo abgegeben, da er sich Anton geholt hat. Habe ich natürlich sofort zugeschlagen und bereue es nicht:D

Habe an den Kollegen aber vor dem Spieltag gnabry abgegeben für xavi simons. Dachte mit Rotation und den Gegnern jetzt wäre das ein guter Tausch, aber nach gestern bin ich da skeptisch. Aus der Bayern Offensive ist jetzt keiner mehr verfügbar, das könnte ein Nachteil sein. Muss dank dem Transfer jetzt auch noch zwei 500k Positionen besetzen. Trotzdem zweiter geworden den spieltag, also kann mich nicht beschweren.
 
Oben