Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Danke stiller, dachte es gibt gute Punkte gegen Pauli, aber konnte nicht ahnen, dass du wie ein 5 jähriger schießt

skyw@lker

Bankspieler
Gutes Wochenende. 1450P und Spieltagssieg - liege auch jetzt mit 500p Vorsprung in Führung.

Hab in den letzten Wochen Goretzka (Rotation und tatsächlich null Rohpunkte/Torgefahr) und Kristensen (verletzt) gg Arnold und Orban (Kickbase Willi ist seit S2 auf jeden Fall back) geswappt. Habe damit keiner der absoluten Highroller von Bayern - nur temporär Gnabry - aber dafür fünf Top20 Spieler mit Gnabry, Uzun, Arnold, Kaminski und Orban

Screenshot_20250923_125552_KICKBASE.jpg

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hatte mit 1318 auch einen guten Spieltag, obwohl ich aufgrund ausgedehnter MVP-Regeln ständig meinen besten Spieler verkaufen muss und mit Eric Smith und 2 Frankfurtern einige Lowscorer hatte. Gestern hat es dann Grifo getroffen, der aufgrund der Regeln weg musste.

Gab jetzt zum Glück ganz gute Spieler auf dem Markt, sodass ich auch Mainka verkauft habe, um dann Tapsoba und Kömür zu holen. Ebenfalls habe ich Larsson verkauft und Upamecano neu geholt.

Stehe weiterhin auf Platz 1 bei 4787 Punkten in einer 10er Liga mit relativ strengen Regeln.

So gehe ich in den kommenden Spieltag:
1000071224.jpg

DaLillard

loves lovely beer
Knappe 1000 bei mir und damit Platz 1 verteidigt. Bense Fußballgott und den restlichen Rohpunktern sei Dank. Habe noch knappe 20 Mio auf dem Konto, es kommt jedoch nichts vernünftiges aktuell auf den Markt

IMG_9315.jpeg

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir wars leider eher wieder mager. Couto gar nicht gespielt, stiller hatte ich hier schon angesprochen:D makengo Elfmeter verursacht, stage mit minus.
die Bayern Aufstellung tat dann noch ihr übriges, wobei gnabry immerhin noch getroffen hat.
Hab mir jetzt mal beier und diomande geholt, hoffe der spielt dann tatsächlich auch und der VfB rotiert nicht nach der el.

Oben