Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Aber auch so passend zur saison, da hat man mal einen lückenfüller der spielt und will einfach nur 50 punkte :D

skyw@lker

Bankspieler
Ohne den Elfer würde der ja sogar starke rohpunkte machen

Hab mir vor der Saison seine Rohpunkte aus Spanien angeschaut. Da hab ich ziemliche Palhinha Vibes gekriegt und die Finger von gelassen. WOB ist eh mit Ball ein Rohpunktfriedhof.

Hatte dir eigentlich auch auf die Grimaldofrage geantwortet. Leverkusen für mich perspektivisch bald aus der CL raus und dafür bis zum Ende im Kampf um Platz 4. Denke der wird nochmal kommen. Nach einem Reset sind 12m aber natürlich recht viel Geld, bei uns in der Liga mit Geldmitnahme sind das Peanuts.

Heute liefs gut. Knapp 1100 P trotz Süle, Theate und Amiri Bank. Der hat dafür richtig geliefert. Zum Glück sind Maza u Diomande wieder da. Die Konkurrenz war bis auf P3 heute auch nicht gut. Da hab ich ohne Bayernstammspieler heute ganz gut abgeschnitten.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Grimaldo war ich :D stand jetzt wäre orban der bessere deal gewesen, aber 112 sind zumindest mal in ordnung. Leipzig will ich mir langfrisitg noch nusa holen wenn möglich, dann passt es eh. Müsste in ca 2 wochen auf den markt kommem

Oben