Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hätte aktuell Föhrenbach oder Kim in der Startelf, da ich Tapsoba aufgrund der Regeln verkaufen musste.

Ansonsten wären Giannoulis oder Hranac auf dem Markt. Wen würdet ihr davon aufstellen? Kim sehe ich nicht in der Startelf bei Bayern.

DaLillard

loves lovely beer
Ich hätte aktuell Föhrenbach oder Kim in der Startelf, da ich Tapsoba aufgrund der Regeln verkaufen musste.

Ansonsten wären Giannoulis oder Hranac auf dem Markt. Wen würdet ihr davon aufstellen? Kim sehe ich nicht in der Startelf bei Bayern.
Zwei aus vier? Dann Hranac und Föhrenbach

Tajiri

Nachwuchsspieler
Hranac habe ich auch im Team. Mittlerweile ist er fast schon zu teuer. Aber egtl ein grundsolider Filler.

Cudi

A, B, C und die 6
Hab Hranac bekommen.

Verkaufe ich jetzt Föhrenbach oder Kim? Nach Leverkusen und PSG wird Bayern nächste Woche bestimmt wieder rotieren und Kim spielt gegen Union, oder?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Föhrenbach ist halt eigentlich echt trash in kickbase, da würde ich glaub eher auf die Rotation hoffen. Upa ist ja teils auch schon zur 60. Mal raus

skyw@lker

Bankspieler
Kofane oder Schick (bei dem Matchup vlt sogar besser den nehmen, der nicht spielt) ?

Assignon oder Kim halten?

Edit: @DaLillard Kickbase Aufstellung Frankfurt mit Doan im 3-4-3 als Schienenspieler kommt mir komisch vor. Das wirkt etwas gewürfelt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kofane oder Schick (bei dem Matchup vlt sogar besser den nehmen, der nicht spielt) ?

Assignon oder Kim halten?

Würde zu kofane tendieren, glaube der spielt s11 und dann kann man irgendwie hoffen. Bei schick sehe ich die Gefahr auf Einwechslung und dick minus eher.

Habe schick unter der woche für 2 Mio overpay bekommen, aber gebe ihn glaube ich wieder ab und behalte beier und Nebel für den spieltag. Bin mir nicht so sicher, ob schick noch felsenfest gesetzt ist. B04 war ja mit kofane auch erfolgreich. Sehe da eklige rotation

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin aber auch echt nicht gut dieses jahr. Deswegen weiß ich nicht wie sinnvoll es ist, auf meine Tipps zu hören :D

skyw@lker

Bankspieler
Bin aber auch echt nicht gut dieses jahr. Deswegen weiß ich nicht wie sinnvoll es ist, auf meine Tipps zu hören :D

Habe ich jetzt mal so gemacht, ist nachvollziehbar - zuviele Rotationsspieler killen mich. Konnte damit meinen Kader nochmal breiter aufstellen..Habe jetzt 13 ganz gute (Maximalgröße zum Spieltag bei uns) - heute mal Gamble auf Brandt. Muss aber nochmal schauen ob ich nicht auf einen Stürmer hochtraden kann. Ggfls Amoura nach einem Trainerwechsel. Kramaric wird gerade keiner abgeben wollen.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Habe ich jetzt mal so gemacht, ist nachvollziehbar - zuviele Rotationsspieler killen mich.
Ich habe mir angewöhnt solche Rotationsspieler konsequent zu meiden. Gerade meine Dortmunder oder die Stuttgarter. Zum Beispiel, lieber einen Stage als z.b Nmecha, Seiwald anstatt Leweling. Das Potential sich zu ärgern ist kleiner und mal schauen eventuell zahlt es sich ja auch noch im Punkteschnitt aus.

DaLillard

loves lovely beer
Alle spielen. Gut dass Svenssons Bankplatz mir die Entscheidung abnahm.

Wobei ich bei Kramaric morgen auch von einem Bankplatz ausgehen

Cudi

A, B, C und die 6
Wenn Bahoya gleich als Joker keinen grünen Balken macht, dann verkaufe ich ihn. Frankfurter Rotation geht mir auch auf den Sack.

DaLillard

loves lovely beer
Alter dieser Samstag ist der worst case. Chabot Eigentor, Undav -35, Mbangula raus. 90 Punkte mit 5 Spieler.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bei mir wäre es echt gut geworden, wenn dieser Lappen hanche olsen da nicht bremen das Tor auflegt

Oben