Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

DaLillard

loves lovely beer
Besteht das gleiche Risiko nicht auch bei Grimaldo? Und bei Grimaldo wärst du zudem mehr auf seine scorer angewiesen als bei Kimmich

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ja, mit reset. Sind quasi nur noch 6 Spieltage. Grimaldo hatte ja seine Pause gegen Bayern und bei b04 wird generell weniger rotiert habe ich das Gefühl. Was mich noch etwas abschreckt ist das Leverkusener Programm mit Dortmund, Stuttgart, Leipzig

skyw@lker

Bankspieler
Ok Jungs, frage der Fragen. Hatte da so nen kleinen, verrückten Gedankengang . Kimmich abgeben für grimaldo? Grimaldo sollte die nächsten Spiele alle machen, kimmich sehe ich mindestens noch einmal rotieren. Eventuell sogar dieses we. Könnte dann goretzka halten (wir haben zwei spieler pro Verein Begrenzung). Der ist aber auch immer ein Kopfschmerzkandidat. Sehe ihn aber recht sicher starten am we. Grimaldo gegen heidenheim sollte auch scheppern. Auf der anderen Seite gibt man einen kimmich nicht ab.

@Cudi @DaLillard @skyw@lker

Meinungen? :D

Sophie's choice.
Würde aber die Kimmich Welle reiten, solange Bayern auf diesem Hoch ist. Kimmich sehe ich scorertechnisch auf Normalniveau, Grimaldo performt über.

Cudi

A, B, C und die 6
Mbangula nur auf der Bank. Habe ihn jetzt schnell verkauft und stattdessen Nmecha von einem Mitspieler geholt. Mal sehen, ob der Zug aufgeht.

DaLillard

loves lovely beer
Mbangula war zum Glück eh mein Verkaufskandidat, um aus dem Minus zu kommen. Jetzt hoffen, dass Laimer, Bense und Kramaric nicht zu wenig spielen. Chabot sitzt von den Wackelkandidaten dann mal auf der Bank

DaLillard

loves lovely beer
Pieper geholt, Mbangula dafür verkauft. Was ein steal für 13 Mio. Rohpunkte Maschine.

Naja, das Mbangula dann trifft, war klar haha

Oben