Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

skyw@lker

Bankspieler
Maan wieso suzuki auf der bank? Wäre so wichtig, die top spieler der konkurenz zum teil nur auf der bank oder wie grimaldo gar nicht dabei

Dachte ich auch. Hab ihn mir extra diese Woche mit dickem Overpay gegönnt und wusste auch nicht so richtig, wen ich dafür draussen lasse. Hab mich am Ende für Prömel entschieden. Dann beginnt der Samstag und Gnabry nach DNP vor zwei Wochen, Bank letzte Woche, Bank Pokal sieht heute einfach null Minuten. Tough.

Amoura und Matsima haben den Nachmittag einigermaßen kompensiert und zum Glück ist Diomande nach der Pause gerade völlig eskaliert.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dachte ich auch. Hab ihn mir extra diese Woche mit dickem Overpay gegönnt und wusste auch nicht so richtig, wen ich dafür draussen lasse. Hab mich am Ende für Prömel entschieden. Dann beginnt der Samstag und Gnabry nach DNP vor zwei Wochen, Bank letzte Woche, Bank Pokal sieht heute einfach null Minuten. Tough.

Amoura und Matsima haben den Nachmittag einigermaßen kompensiert und zum Glück ist Diomande nach der Pause gerade völlig eskaliert.

Schick auch so ein spieler der nur performed, wenn man ihn nicht hat...

DaLillard

loves lovely beer
Querfeldt statt dicke 250+ Punkte, lieber Elfer verschießen. Gnabry und Chabot 90 Minuten Bank. Doan -2.

Wenigstens garcia, Laimer, Nusa und Gulasci mit ordentlichen Punkten

Cudi

A, B, C und die 6
Einfach gerade 32 Mio für Karl und 22 Mio für Bakayoko hingeballert.

Sind kaum gute Spieler auf dem Markt und nach nächster Woche ist sowieso Reset. Irgendwo muss die Kohle nach den Verkäufen von Honorat und Romulo ja hin. :D

Cudi

A, B, C und die 6
Ich habe Shkiri auf der Bank vergessen und stattdessen einen Minus-Machino. So ist das, wenn der Spieltag auf die Firmenweihnachtsfeier fällt und man noch schnell irgendwas hinrotzt mit Pegel. :LOL:

DaLillard

loves lovely beer
Doan, Amoura, Asllani treffen, Querfeldt mit 100+. Das rettet mir das fehlen von Dompe immerhin.

DaLillard

loves lovely beer
Garcia 16 Mio Steal der Hinrunde. Könnte 300er werden, wenn sie ihm noch Tor eingeleitet geben

skyw@lker

Bankspieler
Anhang anzeigen 66987

Man muss nur meckern. Jetzt gibt Garcia noch Tor eingeleitet und Großchance kreiert.

Ecke war mit 7% Torwahrscheinlichkeit keine Großchance und Tor eingeleitet gibts doch meist nur wenn der Torschütze den Primary Assist mehr oder weniger locker einschieben kann. Finde das Rating korrekt. Bitter für Garcia Owner war Andrichs blinder Kopfball in der 1. Hälfte. Der hätte richtig geklingelt.

Bei mir Dank Hoffenheim (Prömel u Coufal) und Leverkusen (Maza) bisher solide. Knapp 900 Punkte nach acht Spielern und damit Erster. Die bisherigen +200 Spieler des Spieltags sind (bis auf Garcia natürlich) in meiner Liga auch keine gesetzen Kicker. Gnabry muss nach vier Spielen Pause in der Buli morgen bitte spielen. Vor allem wenn Diaz gesperrt ist. Dazu habe ich noch El Khanouss und Suzuki offen. Mal schauen.

Oben