Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Raus:

Topp
Hashioka
Khedira
Tiago Tomas

Rein:

Prömel
Maluze
Reis
Maloney

1788464623801.png

Leide immer noch unter den Olise Millionen. Hätte es egtl geschafft zumindest zu zehnt zu spielen, aber die Tiago Tomas Verletzung hat es dann doch verhindert. Sonst hätte ich Khedira und Tomas gebracht und Tietz verkauft. Hoffe mal der Maluze Hypetrain eskaliert nicht, dann passt's finde ich.

Habe noch 8 Mio über und es sind gerade paar interessante Spieler auf den Markt gekommen. El Ouahdi, Doue, Brassier, Diaby.

Finde den Kickbase Gitch echt nervig, dass sie die Neuzugänge immer alle auf einmal sofort ins Spiel bringen.

Diaby bei uns nicht gekauft worden. Hatte ihn 20/21 & 21/22. Statline eigentlich immer: 40, 40, 40, 250, 40. Der macht Rohpunkte nur über Dribbling und Schuss. Solange nicht klar ist wie gut Leverkusen ist, besser Finger davon.

Ist halt position stürmer, wenn du da einen hast der 3000 Punkte zaubert für ende 20 Millionen ist das schon in ordnung. Aber ja, leverkusen ist ne wundertüte.

Was sagen die Hamburger zum neuen rechtsverteidiger?

Ist halt position stürmer, wenn du da einen hast der 3000 Punkte zaubert für ende 20 Millionen ist das schon in ordnung. Aber ja, leverkusen ist ne wundertüte.

Was sagen die Hamburger zum neuen rechtsverteidiger?
Geiler Spieler. Die Frage ist, ob er Rohpunkte sammeln wird oder nicht. Dürfte gegen Mainz direkt starten, also kannst ihn mal testen.

Ich habe über Nacht El Aynaoui für MW eingepackt. Da Reitz und Gruda ausfallen, dürfte er vielleicht direkt starten.

Oben