Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Hätte auch dina ebimbe statt jeong stellen können, aber der war nicht mal s11. Aber 69 Punkte bei nem 1 zu 3 nimmt man mit für 4 mio

Brauche nen Ausraster von olise und lukeba der spielt, dann könnte es solide werden. Aber richtig geil auch nicht, außer Moore zaubert 250 :D

Lukeba spielt lets go. Unter der woche aber auch gomis und banzuzi verkauft, die werden heute wahrscheinlich 300 auflegen

Lukeba 78 Punkte bei 5 zu 0... vandevoort wenigstens geliefert. Olise muss jetzt nen 500er zaubern

Mit 790P mein H2H gewonnen, weil Nkunku von der Bank liefert u bei meinem Gegner Musiala, Diaz und Laimer gebencht werden. Der Spieltagssieger macht 1.970 Punkte. Kannst eigentlich keinem erzählen.

Ordentlich bei pavlovic reingebuttert, dafür geh ich den spieltag mit recht dünnem kader an. Ein 500k, sebulonsen und Lidberg als lückenfüller. Kann man vor der lsp aber mal machen.

Ordentlich bei pavlovic reingebuttert, dafür geh ich den spieltag mit recht dünnem kader an. Ein 500k, sebulonsen und Lidberg als lückenfüller. Kann man vor der lsp aber mal machen.

Hatte eigentlich nach der Vorbereitung Bischof als Bayern-Sleeper ausgemacht. Aber der dreht im Moment gar nicht. Zum Glück nicht bekommen.

Oben