JamiLLX
Bankspieler
JamiLLX, Babel solltest du noch verkaufen. Er ist nur totes Fleisch. Fällt für die EM aus.
brauch ich nicht, ich plane ein 3er mittelfeld, da ist babel auf rang 5
JamiLLX, Babel solltest du noch verkaufen. Er ist nur totes Fleisch. Fällt für die EM aus.
4 melo 1 -2:31 0
Gruppe C schrieb:1 Elsterkicker 1 24:16 3
2 Europameister 1 23:4 3
3 Günther Netzer 1 16:24 0
4 Halbe Hähnchen² 1 4:23 0
So, ich hab grad wohl mein erstes Matchup verloren
Bin mit 11 Zählern hinten, was mit einem 4:1 Spieler Vorteil meinerseits noch aufzuholen gewesen wäre, aber der einzige Spieler der anderen Mannschaft ist David Villa.
Villa hin oder her, ich hätte auch so verloren. So gibt's halt eine richtig hohe Niederlage für mich und eine richtig gute Tordifferenz für dich.hehe... das ist meiner
ma schauen was deine opas von den griechen noch bringen, aber denke die 24 punkte von villa (1= 10 punkte, 3tore= 9 punkte, anfangself= 2 punkte, spieler des spiels= 3 punkte) sollten reichen
Mein "Match" endete mit 54-12, ich habe 54 Punkte mit der Aufstellung nach den ersten Spieltag erreicht, mein Gegner nur 12.Hallo, wie setzt sich denn das Torverhältnis zusammen???
Hallo, wie setzt sich denn das Torverhältnis zusammen???
Ich kann auf der Seite nichts Näheres finden. Nur die Seite vor die Gruppen stehen und die "Endergebnisse". So viele Tore wie ich geschlossen und gefangen habe sind doch noch ga nicht gefallen!
Van Persie und Pirlo schießen mich wohl ins Viertelfinale
ab wann kann man eigentlich die spieler der ausgeschiedenen Mannschaften kaufen?
Finde ansonsten meine "Gegentore" interessant: 58:1. Hatte wohl einfach die richtigen Gegner zur richtigen Zeit. ,-)
Warte mal ab - meine Jungs spielen heute zum grössten Teil heute noch ... hoffentlich ...
Naja Puyol, Fabregas, Iniesta und Zhirkov. Zhirkov habe ich selbst in ner anderen Liga, der könnte noch was reißen. Ansonsten spielt Puyol sicher nicht, Iniesta ebenso eher nicht und Fabregas eher schon.
Aber selbst wenn du mich holst, Eurofighter hat gar niemanden mehr dabei, der punkten kann, also müsste ich schon minus machen, was Isaksson, Elmander und Ramos hoffentlich nicht schaffen...