KICKER - EM MANAGERSPIEL PRO


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Wird überhaupt ein Viertelfinale auf sportlichem Wege entschieden? Sieht schlecht aus wenn ich mir das so anschaue.

JamiLLX schrieb:
für das eine spiel das er heute noch macht?

Ich hoffe ja auch dass ich ihn gleich wieder verkaufen muss, ich hoffe jetzt auch dass er am Ende dieses Spieltags -14 Punkte oder so bringt. Note 5 (-8), Rote Karte (-4) und Worst of the match (-2). Hach ja *träum*
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Also ich hab ja nunmal gerade Spieler wie Korkmaz und Kienast gekauft, und zwar in der aktuellen Transferphase.

Außerdem Auszug aus dem Artikel "Rüstü mit den meisten Geboten" von der kicker.de Games/Pro Seite:

kicker.de schrieb:
Die in der Realität ausgeschiedenen Akteure wurden im Managerspiel Pro mit einem roten Kreuz vermerkt, können aber im Turnierverlauf weiterhin erworben werden, um einen zu kleinen und somit ungültigen Kader zu verhindern.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also ich hab ja nunmal gerade Spieler wie Korkmaz und Kienast gekauft, und zwar in der aktuellen Transferphase.

Außerdem Auszug aus dem Artikel "Rüstü mit den meisten Geboten" von der kicker.de Games/Pro Seite:

Okay, dann war ich zu blöd und habs nicht anders verdient. Glückwunsch:thumb:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
[QUOTE="Big Shot Rob]Glückwunsch[/QUOTE]

Naja, ich komme wohl sehr unverdient weiter. Bisher hätte ich so ziemlich alt ausgesehen, und 9:38 zurückgelegen. Ich gehe mal davon aus dass du Lehmann noch aufgestellt hättest. Sollten die Russen heute ein ungeahntes Offensiv Feuerwerk starten könnte ich eventuell nochmal rankommen, aber ist ja leider eh bedeutungslos.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.716
Punkte
113
@ SUPATIM: Gratuliere zum Sieg (33-26).

Die Holländer Ooijer, v.d.V. & v. Bronckhorst haben mit ihren Minuspunkten alles versaut. :laugh2:
Ausserdem habe ich Torbinskij (er hat am 4. Spieltag 10 Pkts bekommen) nicht aufgestellt. :wall: Hätte ich ihn so z.B. statt Fitz, Gomez oder einen der Holländer aufgestellt, dann hätte ich gewonnen. :mensch: Na egal! :smoke:

Akinfeev & Pavlyuchenko sind ab sofort verfügbar! :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Merci ... hab doch gesagt, dass das eng wird ...

Jetzt also vs. Alice ... wird sauschwer, weil ich meine ganzen Portugiesen und Kroaten abgeben muss ... wollen wir mal hoffen, dass ich einen vernünftigen Kader zusammen bekomme.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
schade schade, ich hätte mit diesem einen dummen ersatzspieler wahrscheinlich gewonnen :clown:


alice, hau tim raus :kgz:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
SUPATIM schrieb:
wollen wir mal hoffen, dass ich einen vernünftigen Kader zusammen bekomme.

Sollte möglich sein denke ich. Hab leider die erste (und wohl entscheidende) Transferphase fast komplett verpasst, konnte die letzten 4 Minuten nur noch n paar Gebote abgeben, aber gut, selbst schuld.

Ansonsten ist die Sache wohl klar für mich: Entweder die Russen entzaubern die Spanier in herzerfrischender Art und Weise oder es wird ganz eng mit meinen Punkten. ;)

JamiLLX schrieb:
alice, hau tim raus

Ich hab absolut keine Zweifel an meinem Erfolg. Das wird aber bestimmt ein schweres Spiel für die Alice, weil der Supatim eine kämpferisch starke Mannschaft hat und weil er unbedingt ins Finale will. Ich hoffe das Frings zu diesem Spiel wieder fit ist und auflaufen kann. ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Ärgerlich ... 2 Spieler nicht bekommen ... und vergessen, 2 Spieler abzugeben ... irgendwie habe ich Bruno Alves den Spaniern zugerechnet.

@Alice
Bin sehr gespannt - wird eine enge Kiste. Aber ich habe bis jetzt auch 2 Russen ... also alleine auf die kannste Dich nicht verlassen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich weiß, in den Kicker-Telegrammen wurde Supatim darauf angesprochen, ob er 2 Temas hätte. Dort kann ich aber erst heute abend antworten.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.919
Punkte
113
Dachte ich mir, dass Du das darauf beziehst ...
Habe aber schon geantwortet.

FCN-Fans halt ... Absteiger ...:rolleyes:
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
sehr gute 1. Transferphase. Hab alle Spieler bekommen, die ich haben wollte.
Das Halbfinale kann kommen :kgz:
 
Oben