Kicker Interactiv 2014/15 - 1. Liga


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Am Ende wurde es dann doch "nur" Platz 3, hauptsache vor Wicke. :saint: ;)

Glückwunsch nochmal an Joey und Joe. :wavey:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.358
Punkte
113
Danke :)

Lief dieses Jahr wirklich rund, durch die Bank ordentliche bis sehr gute Leistungen, auch wenn es in der RR nicht mehr ganz so gut lief und einige verletzte dabei waren. Daher am Ende "nur" top 500, statt top 150. Wobei ich noch nie eine dreistellige Endplatzierung hatte ;)

Bei Choupo-Moting hatte ich im Winter Glück, dass es sich finanziell knapp nicht ausging, da ich den sonst auf jeden Fall geholt hätte :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an Joey und die anderen Teilnehmer.

Ich habe mein bestes Interactive 1. Liga Ergebnis eingeheimst, mit dem 6. Platz. Ich habe nicht viel verkehrt gemacht bei der Spieler-Auswahl, hatte nur zwischenzeitlich etwas Pech mit Verletzungen. Meine Stammelf war gut, die konnte ich regelmäßig bringen. Ich hatte sogar Ersatz-Optionen, die aber dann nicht taugten, wenn ich sie brauchte. Exemplarisch dafür steht Tin Jedvaj, mit 53 Gesamtpunkten, mir brachte er in 5 Einsätzen -5 Punkte ein. Goretzka leider unnütz mitgeschleppt, Castro paarmal verletzt, Gerhardt Pfeiffersches Drüsenfieber, Meier verletzt, der Rest war stabil und zuverlässig.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Glückwunsch auch von mir an Joey zum Gesamtsieg.

Hatte diese Saison einige Fehlentscheidungen bei der Kaderzusammenstellung und demensprechend hat es auch nur zu Platz 11 gereicht. Hatte gehofft, dass ich durch den Wintertransfer von Reus für Mkhitaryan noch ein paar Plätze gutmachen kann, aber dafür war Reus dann zu häufig verletzt. Und Wolf im Tor war wohl die Fehlentscheidung der Saison, wenn man sieht, was für Punktegaranten man in dem Preissegment holen konnte.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
Auch hier geht es wieder los. :) mojtra kann ich ja neuen Thread eröffnen und die alten Teilnehmer wieder einladen.
 
Oben