Kicker Interactiv 2015/16 - 2. Bundesliga


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Kein Zimmer und 3x Leipziger in der Startelf. Damit werde ich nicht ernst genommen und beliebt ist meine Mannschaft auch nicht. So muss das sein. :D

Torwart:

Zimmermann (Heidenheim) 0,6
Ullrich (Heidenheim) 0,1
Nübel (Paderborn) 0,1

Abwehr:
Ofosu-Ayeh (Braunschweig) 0,5
Gordon (Karlsruher) 0,7
Kessel (Union Berlin) 0,6

Trimmel (Union Berlin) 0,4
Ballas (FSV Frankfurt) 0,2
Benamar (Arminia Bielefeld) 0,1

Mittelfeld:
Ilsanker (Leipzig) 0,7
Torres (Karlsruhe) 0,7

Yamada (Karlsruhe) 0,7
Gjasula (Fürth) 0,6
Weilandt (Fürth) 0,4

Khelifi (Braunschweig) 0,4
Park (Karlsruhe) 0,2
Choi (St. Pauli) 0,2

Sturm
Selke (Leipzig) 1,0
Poulsen (Leipzig) 0,8
Berisha (Fürth) 0,5

Pohjanpalo (Düsseldorf) 0,4
Bebou (Düsseldorf) 0,1

Risiko im Tor eingegangen und vllt mit der Auswahl von Selke + Poulsen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
Vega und theGegen auch rasenballsportfrei - damit gönne ich euch Platz 2 und 3. :thumb:

Die kommen mir definitiv nicht in die Mannschaft, bei comduo habe ich auch auf sie verzichtet :)

Tor: Rensing, Unnerstall (beide Fortuna), Pellowski (Frankfurt)
Abwehr: Vucur (Kaiserslautern), Gulde (Karlsruhe), Dick (Bielefeld), Simunek (Bochum), Baghdadi (Braunschweig), Franke (Fürth)
Mittelfeld: Schnatterer (Heidenheim), Schuster (Freiburg), Dausch (Duisburg), Liendl (Düsseldorf), Hoogland (Bochum), Jopek (Bielefeld), Köhler (Union, musste sein :)), Holtmann (Braunschweig)
Sturm: Petersen (Freiburg), Klos (Bielefeld), Pohjanpalo (Düsseldorf), Empen (St. Pauli), Kleindienst (Freiburg)

Ich hatte Zimmer anfangs drin und habe ich dann wieder rausgenommen. Nach dem Spiel von heute Abend ärgere ich mich aber da schon wieder drüber, weiß auch gar nicht, wieso ich das getan hab :D

Bin einigermaßen zufrieden, Vucur ist stark, Gulde und Dick sollten auch spielen und Simunek findet hoffentlich wieder zur Form. Im Mittelfeld Schnatterer für mich auch ein No-Brainer, der ist einfach DER Mann bei Heidenheim. Hat Dausch überhaupt gespielt heut? Ne, oder? :D Hatte zwischendurch auch Koch drin, musste den aber rausnehmen, weil ich dann zuviel Fortuna-Spieler hatte.

Im Angriff waren Petersen und Klos für mich schnell klar, Petersen macht seine 15 Hütten, da bin ich mir sehr sicher und auf Klos ist bei der Arminia ja auch alles ausgerichtet. Kleindienst finde ich eig auch richtig gut und den Empen hab ich mir geschnappt, weil ich den letztes Jahr in der A-Jugend-Bundesliga hier in Meppen überragend fand :D
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Mein Team sieht folgendermaßen aus:

Tor:

Ratajczak (Duisburg)
Lenz (Duisburg)
Schumacher (Duisburg)

Abwehr:

Orban (Leipzig)
Max (Karlsruhe)
Torrejon (Freiburg)
Akpoguma (Düsseldorf)
Kovac (1860)
Scioscia (Heidenheim)

Mittelfeld:

Schnatterer (Heidenheim)
Burgstaller (Nürnberg)
Yamada (Karlsruhe)
Grifo (Freiburg)
Sararer (Düsseldorf)
Bulut (Bochum)
Litka (St.Pauli)
Mehlem (Karlsruhe)

Sturm:

Petersen (Freiburg)
Selke (Leipzig)
Poulsen (Leipzig)
Maderer (Fürth)
Bebou (Düsseldorf)

Mein Sturm stand vom ersten Tag an fest, auch wenn mir klar ist, dass der Sturm schweineteuer ist, aber ich wollte alle 3 Spieler unbedingt haben. Ansonsten wurde im Mittelfeld und in der Abwehr viel und munter gewechselt. Bei Max hoffe ich zudem, dass er nicht noch in die Bundesliga wechselt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Torhüter
Mielitz, Sebastian Fürth
Flekken, Mark Fürth
Wulle, Rick Sandhausen

Abwehr
Heubach, Tim K'lautern
Gordon, Daniel Karlsruhe
Torrejon, Marc Freiburg

Kempf, Marc-Oliver Freiburg
Akpoguma, Kevin Düsseldorf
Degenek, Milos TSV 1860

Mittelfeld
Schnatterer, Marc Heidenheim
Ring, Alexander K'lautern
Grifo, Vincenzo Freiburg
Kaiser, Dominik RB Leipzig

Hvilsom, Mads Braunschweig
Mehlem, Marvin Karlsruhe
Holtmann, Gerrit Braunschweig
Bodenröder, Tim Fürth

Sturm
Selke, Davie RB Leipzig
Petersen, Nils Freiburg
Poulsen, Yussuf RB Leipzig

Bebou, Ihlas Düsseldorf
Hercher, Philipp Nürnberg

Wenn ich nach Sympathie aufgestellt hätte, sähe das Team natürlich etwas anders aus - aber darum geht es hier ja nicht. In einem Dosen-Boykott habe ich keinen richtigen Sinn gesehen.

Ich hatte bis gestern noch Max für Akpoguma drin, aber die Wechselwahrscheinlichkeit war mir schlussendlich doch zu hoch. Ich denke, etwas unter dem Radar ist Hvilsom geflogen - für 0,3 empfand ich den als großes Schnäppchen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vega und theGegen auch rasenballsportfrei - damit gönne ich euch Platz 2 und 3. :thumb:

Das geht einfach nicht, denn ich möchte mich freuen, wenn einer meiner Spieler eine gute Leistung zeigt. :teufel:

Jede Mannschaft ohne Jean Zimmer kann ich nicht ernst nehmen. :D

Mein Ziel ist diesmal klar Platz 1 oder wenigstens wieder vor theGegen landen. :saint:

Jean Zimmer stand (nach dem guten Griff in der letzten Saison) natürlich auch wieder in meiner engeren Wahl, aber der Preisanstieg plus seine 1. Option als RV haben mich zweifeln lassen. Wenn Du mich besiegst, dann selbstverständlich wegen Jean Zimmer.

Tor: Kruse, Heuer Fernandez, Nübel (Paderborn)
Abwehr: Max (Karlsruhe), Hünemeier (Paderborn), Wittek (Heidenheim), Heubach (Lautern), Halstenberg (St. Pauli), Franke (Greuth).
Mittelfeld: Schnatterer, Theuerkauf (Heidenheim), Grifo (Freiburg), Koch, Sararer (Fortuna), Thommy (Lautern), Nikci (Union), Novikovas (Bochum).
Sturm: Hennings (Karlsruhe), Terrodde (Bochum), Schahin (Frankfurt), Jovanovic (Sandhausen), Bebou (Fortuna).

Habe einige meiner üblichen Spieler dabei.... yeah Novikovas noch rechtzeitig vom Kicker eingepflegt!

Max natürlich mit einem gewissen Risiko, aber warum sollte der KSC ihn zwingend abgeben, wenn er nicht muss.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
Mein Team:

Torwart:
Ratajczak, Lenz, Schumacher (Duisburg)

Abwehr:
Gulde(KSC)
Dick (Bielefeld) 0,7
Zimmer (1. FC K)

Wolze (MSV) , erstmal auf der Bank
Teigl (RBL)
Scioscia (Heidenheim)

Mittelfeld:
Zuck (BTSV)
Khelifi (BTSV)

Schnatterer (Heidenheim)
Kaiser (RBL)
Kreilach (Union)

Ring (FCK)
Bodenröder (Fürth)
Maria (Bochum)

Sturm
Petersen(Freiburg)
Poulsen (Leipzig)
Frahn (Heidenheim)

Empen (Paili)
Teuchert(FCN)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Na toll, die Kombo Schnatterer - Grifo - Petersen - Poulsen hat wohl fast jeder :(

melo und Tantrum haben ja fast die gleiche Mannschaft und bis auf je einen Spieler dasselbe Mittelfeld und den selben Sturm wie ich ....

22632213lj.jpg
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Wer mit der Notengebung genauso wenig warten kann wie ich, hier:
http://www.immeramball.de/showthrea...f-des-Tages-Spieler-des-Tages&p=3625#post3625

Mein Sturm Poulsen und Selke hat ja negativ mal voll abgesahnt. :rolleyes:Dafür Berisha eine 2,5, der bei Sportal nur eine 4,5 kassiert hat. Es ist sowieso wie jedes Jahr erstaunlich, welche gewaltigen Unterschiede es bei den Noten gibt. Einen Unterschied von einer Note kann ich noch verstehen, aber oftmals sind es ja sogar 2 Noten. o_O
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Endlich kann man sich wieder über die Kickernoten aufregen. Wenn ich z.B. sowas hier sehe...

Celozzi 4
Fabian 4
Bastians 3
Perthel 4

...dann frage ich mich, was für ein Spiel der Kickermitarbeiter gesehen hat. Die Bochumer Defensive stand nämlich (überraschend) gut und hat quasi nichts zugelassen und dann kriegen drei Viertel der Abwehr ein "ausreichend". :crazy:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
Kurzes Zwischenfazit: Sich für Petersen und gegen den RB-Sturm zu entscheiden geht erstmal auf :belehr::belehr:;):D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Endlich kann man sich wieder über die Kickernoten aufregen. Wenn ich z.B. sowas hier sehe...



...dann frage ich mich, was für ein Spiel der Kickermitarbeiter gesehen hat. Die Bochumer Defensive stand nämlich (überraschend) gut und hat quasi nichts zugelassen und dann kriegen drei Viertel der Abwehr ein "ausreichend". :crazy:

Koch hat 'ne 2,5 bekommen. Kann ich nicht meckern. Die 2. Halbzeit war gut, aber in Hälfte 1 hat er jeden Ball zum Gegner gespielt.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
63 Punkte und Platz 2 in unserer Liga. Das lässt sich doch mal gut an :D Wer ist denn die Person auf der 1? Petersen und Przybylko im Sturm war jetzt nicht die schlechteste Idee :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Das dürfte dann meine Wenigkeit sein - Pritsche hab ich auf den letzten Drücker geholt ... mal sehen, ob es sich auch auf lange Sicht auszahlt. Aber 70 Punkte am 1. Spieltag sind mal ein netter Auftakt ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Tagessieg und das obwohl ich 21 Punkte verschenkt habe. :ricardo:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Glückwunsch, aber das wird nicht so bleiben. Wenn Karlsruhe sich wieder erholt und Leipzig und Union Berlin durchstarten, dann greif ich an. Wobei bis dahin sind meine Spieler wie bspw. Poulsen aufgrund ihrer schlechten Leistungen nur noch Bankspieler. :rolleyes::D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja, Max ist jetzt doch nach Augsburg gewechselt; damit fehlt mir bis zur Wechselperiode ein Verteidiger. Hoffentlich wechselt Hennings nicht auch noch, aber genügend Geld dürfte der KSC jetzt erstmal haben.
Zum Glück kann meine Abwehr diesen Abgang verkraften, da hatte bzw. habe ich noch Halstenberg und Franke auf der Reservebank. Mein Mittelfeld ist etwas dünn, wenn meine Fortunen nix reißen. Theuerkauf noch ein Fremdkörper in Heidenheim, die anderen billigen Bankspieler keine Bringer, wobei ich noch auf Novikovas hoffe.
Mein 3. Stürmer von der Bank Jovanovic hat als Einwechselspieler 1 Tor vorbereitet und einen Elfmeter für Sandhausen rausgeholt. Guter Mann.
Insgesamt ist das noch nicht pralle, aber auch nicht komplett schlecht. Es reicht noch, um vor Alice zu sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oben