Kicker Interactive 2012/13 3. Liga


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War anscheinend sogar glatt Rot (Schiedsrichterbeleidigung). Na also, geht doch.

Gelb-Rot ist doch nur was für Weicheier. :laugh2:

Minus 3 Punkte hieß meine Zwischenbilanz damit, samt der miesen Leistungen anderer, unerwarteter Ausfälle (Bischoff) und Nazarov auf der Bank.

Saison natürlich gelaufen. Schade, in der Hinrunde stand ich noch so gut da..... :cry:

Dritte Liga verläuft komplett entgegengesetzt zu Liga 2, dort kam mein Team zu Saisonbeginn überhaupt nicht in die Puschen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Nur noch 4 Spieltage und vorne ist es noch richtig spannend. Von Platz 1-7 ist eigentlich noch alles möglich. Ruben & Brain haben mit Hofmann auch noch 2 Nachholspiele. Kann mit der Saison auf jeden Fall zufrieden sein und vielleicht kann ich Brain ja noch abfangen.

Letzten Spieltag 50P. Bei Sökler hatte ich ein gutes Gefühl und hatte ihn mal wieder gebracht, der dankt es mit einem Tor und 12P. Blöd nur, dass ich dafür ausgerechnet Bischoff mit 10P auf die Bank gesetzt hatte.

Die Wintertransfers haben auch eingeschlagen. Zoller richtig klasse und Kara kam bisher bei 10 benoteten Spielen auf 72P :cool4: . Beermann und Bischoff auch gut bis sehr gut, wäre schön wenn es bei den Toplisten noch eine Option für Hin- und Rückrunde gäbe und man so besser vergleichen könnte.


edit:

53P letzten Spieltag und auch nicht wirklich Punkte auf der Bank verschenkt. Brain halte dich doch etwas zurück, die 13P mehr waren doch unnötig :D . Die letzten 3 Spiele muss Kara mal wieder abgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
17P fehlen auf Brain. Von Platz 1-5 noch alles möglich.

Am letzten Spieltag müssen Münster & Osnabrück mal wieder gewinnen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glückwunsch zu Platz 1 Brain :thumb:

Konnte dich nicht mehr aufhalten, zum Glück hätte die Aufstellung von Sökler auch nichts mehr geändert.

Bin sehr zufrieden mit dem ersten richtigen Versuch in Liga 3 :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wie in der 2. Liga am Ende Platz 3 der Sportforen Liga. Aber woah, was war das knapp mit nur 2 Punkten Vorsprung.

Glückwunsch an die Besserplatzierten. :thumb:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Danke! Die dritte Liga ist so ziemlich die einzige wo ich glänzen kann. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Glückwunsch an Brain und die anderen.

Zum Schluss nochmal ein gutes Tagesergebnis, aber ich habe einfach zu viele Punkte durch Platzverweise eingebüßt, um meine gute Ausgangsposition während der Vorrunde zu halten. Und mir fehlte ein Schnatterer im Mittelfeld.
 
Oben